Erholung bis zum nächsten Einsatz
Thorsten Balu von Eicken
Monday, 01.10.2018 19:00

Fronturlaub in der Heimat

"Bei Mutti ist es doch am schönsten..."  (Schütze Arsch von Oertzen is(s)t wieder daheim)

 

Kämpfer, Camper, Frontsoldaten,

es ist vollbracht! Das letzte Gefecht für 2018 an der Dreweraner Heimatfront ist geschlagen und es hat uns von der LAN-Team-Heeresleitung wieder mal einen Heidenspaß gemacht, dieses tolle Wochenende gemeinsam mit euch zu verbringen. Auch wenn wir immer noch fix und alle sind (wohl dem, der am heutigen Montag Urlaub eingereicht hat oder erst später arbeiten musste), so freuen wir uns auf die nächsten beiden Invites in 2019.

Der LAN-Team e.V. möchte sich wiederholt ganz herzlich für euer Vertrauen in diesem Jahr bedanken und wir hoffen, dass ihr ebenfalls zufrieden wart.

Damit wir wissen, was wir gut oder schlecht gemacht haben, bitten wir euch, uns ein Feedback da zu lassen. Was hat euch gut gefallen, was war nicht so prall, was können wir das nächste Mal besser machen? Habt ihr Ideen, was den Ablauf betrifft und was wir verbessern könnten?

Wir haben auch diesmal einen Thread angelegt, wo ihr euch austoben könnt: Zielen und abdrücken!!! 

Die Termine für 2019 werden wir in den nächsten Wochen bekannt geben, bleibt also wachsam und schaut beizeiten wieder hier vorbei.

 

Und falls ihr jetzt schon ein kleines bisschen Sehnsucht nach uns habt... hier könnt ihr uns und viele andere Gäste der Invite demnächst antreffen:

LaWa #16 - "Sweet Sixteen" - 05. bis 07. Oktober - St. Hubertus Schützenhalle, Drewer (*noch Plätze frei!)

['ju:nien] XXII - "Per Anhalter durch Hagen" - 26. bis 28. Oktober - Stadthalle, Hagen (*ausgebucht!)

X-Lan 35 - "Wir sind Retro!" - 16. bis 18. November - Igelstadthalle, Fürstenberg (*noch Plätze frei!)

 

Bis dahin, Happy Halloween, Merry X-Mas, guten Rutsch und frohe Ostern,

 

euer LAN-Team e.V.

Kommentar
Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

© LAN-Team e.V. Impressum