LAN-Party Invite
Invite 75 - Feedback (Bewertung, Kritik, Lob, Verbesserungswünsche, Ideen etc.)
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Tobt euch aus... alles ist hilfreich, sofern es konstruktiv bleibt ;)
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Vampy
Vampy
3rd-ID
Posts: 2
Ich fand die Suppen klasse! Die haben einen bei der kälte wieder richtig schön aufgewärmt :) Die Brötchen beim Frühstück fand ich ebenfalls besser als beim letzten mal da sie nicht so schnell so ausgehärtet sind ^^ Nur die Papierbändchen nerven etwas ^^ Ich würde sie gerne als Erinnerung aufheben aber das ist mit Stoffbändchen angenehmer Dafür würde ich auch nen Euro mehr Eintritt zahlen ^^ :)
NEW
NickyMisa
Kein Clan
Posts: 1
Ich stimme der Vampy voll und ganz zu Stoffbänder wären echt super^^
https://www.rudig.de/de/Einlassbaen...oder-unbedruckt

Ansonsten war es wieder toll bei euch ein großes Lob an die Küchencrew
Editiert von NickyMisa - 01.10.2018 um 21:35
NEW
Eligos
~<=[PTG]=>~ Pfeffi Team Germany
Posts: 19
Zu aller erst schon mal.. Strom und LAN waren die ganze Zeit in ausreichender Menge vorhanden.

Bratwurst je nach Fähigkeit und Geisteszustand durchaus sehr gut.

Bier und alle anderen Getränke waren stets kühl und reichlich vorhanden.

Am Samstag hat das Bier etwas zu viel geschäumt. Ein kurzer Hinweis an das Team und kurz danach lief alles wie geschmiert.

Die Suppen am Freitag Abend waren beide sehr lecker. Für die Jahreszeit gut ausgewählt.

Der Nachtisch war ebenfalls extrem lecker.

Das Chili am Samstag war wie immer sehr lecker.
Bei der Soße zum nachschärfen stand dieses mal ein Esslöffel und kein Teelöffel zur Verfügung was meine Dosierung etwas erschwert hat.

Beim Frühstück am Samstag und am Sonntag fand ich die Brötchen am Samstag morgen besser. Wobei die Brötchen am Sonntag auf jeden Fall besser waren als auf der letzten Invite.
Gut fand ich auch das es dieses Mal Sonntag auch frische warme Eier gab.

Durch die kleinere Anzahl an Besuchern war der Schlafraum nicht so überfüllt, nichts desto trotz war es Freitag Nacht sehr kalt und ich bin mit eiskalter Nase aufgewacht. Samstag war besser.

Wenn ich es zeitlich einrichten kann bin ich definitiv bei der nächsten Invite wieder dabei.

Vielen Dank für das schöne Wochenende.

© LAN-Team e.V. Impressum