Tschuldigung...

Tschuldigung...

Mittwoch, 20.09.2017 10:00
Thorsten Balu von Eicken

 

Hallooo-hooo,

es ist vollbracht, wir haben uns so langsam wieder von den Strapazen der Invite erholt...

Das LAN-Team bedankt sich herzlich für eure Anwesenheit bei unserer zweiten Sause in Drewer. Wir haben uns eurer Kritik vom letzten Mal angenommen und hoffen, dass es bei euch nicht unbemerkt geblieben ist. Vieles ist definitiv besser gelaufen und sicherlich ist einiges nach wie vor verbesserungswürdig. Seid gewiss, dass wir auch in 2018 weiter an uns arbeiten, um euch wieder zwei herausragende Invites zu präsentieren. Wir hoffen ebenso, dass ihr dieses Mal ebenso zufrieden wart und euch im kommenden Jahr wieder blicken lasst. Vielleicht finden sich ja dann auch weitere Clanmates und Freunde von euch bei uns ein.

Wie vergangenes Mal möchten wir euch bitten, uns euer Feedback mitzuteilen. Was hat euch besonders gut gefallen, was weniger, was war ganz schlecht, was können wir das nächste Mal anders machen? Vielleicht habt ihr ein paar Ideen, wie wir die Abläufe verbessern können. Habt ihr vielleicht etwas vermisst, was es bei uns unbedingt geben sollte? Vielleicht sogar etwas, womit wir eure Freunde aus der Reserve locken könnten, die diesmal keine Lust hatten?

Wir haben einen Thread angelegt, wo ihr euch austoben könnt: Zum Feedback hier klicken

 

Die Termine für die Invite 74 und 75 im kommenden Jahr findet ihr demnächst hier auf der Seite. Natürlich noch rechtzeitig vor dem Jahresende, damit ihr euren Urlaub für 2018 in Ruhe unter Einbeziehung des LAN-Teams planen könnt... hrhrhr

Verpasst auch nicht unsere sonstigen Infos, ab und an ist auch mal was Interessantes oder auch Wichtiges dabei. Regelmäßiger Besuch der LAN-Team-Seite lohnt immer.

 

Und wer den einen oder anderen von uns auf der einen oder anderen LAN treffen will, hier ein kleiner Überblick, wo manche von uns sich mit Sicherheit in diesem Jahr noch tummeln werden:

LaWa #14 - 2017 die Zweite - 06.-08.10.2017 - St. Hubertus-Schützenhalle Drewer

['ju:nien]XXI - MAKE HAGEN GREAT AGAIN - 27.-29.10.2017 - Stadthalle Hagen

~X~ Lan 33 - Xenos in the House - 24.-26.11.2017 - Igelstadthalle Lichtenfels-Fürstenberg

 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen,

euer LAN-Team e.V.

Kommentar

Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?