LAN-Party Feedback
Feedback zur Invite 73
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Wir möchten euch bitten, uns hier eure Meinung zur letzten Invite mitzuteilen.
Wie hat euch die Organisation (Netzwerk, Strom, Gameserver, Catering etc.) gefallen?
Was hat euch besonders gut gefallen, was weniger, was war ganz schlecht, was können wir das nächste Mal anders machen?
Vielleicht habt ihr ein paar Ideen, wie wir die Abläufe verbessern können.
Habt ihr vielleicht etwas vermisst, was es bei uns unbedingt geben sollte? Vielleicht sogar etwas, womit wir eure Freunde aus der Reserve locken könnten, die keine Lust auf die Invite hatten?

Lasst euch aus :)
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Klappstuhl
POV
Posts: 305
Moin Zusammen,

Dann mache ich doch glatt mal den Anfang...

Vorab: Vielen vielen Dank an Euch, das Team, für diese sehr gelungene Invite!!

Fangen wir beim Reinkommen an..... *grins**gniihihii* Das große Zelt vor dem Eingang hat sowohl anfangs einen guten Eindruck gemacht als auch im späteren Verlauf für richtig gemütliche Atmosphäre gesorgt - und es hat einem niemand Vorbeilaufendes das Bier aus der Hand geglotzt ;) .
Die Stimmung in der Halle lud - nach dem obligatorischen "grüß Dich Du Hartgeld****" - , bedingt durch die bekannte Beleuchtung aber auch die neuen Moving-Heads, farbenfroh und dynamisch ein.
Rechner aufbauen gestaltete sich sehr angenehm, da äußerst wertige Tischdecken in den Vereinsfarben eine sonst eher weniger einladende Oberfläche überdeckten.
Die Zapfe lief, in der Küche brutzelte es freudig.... die Invite konnte starten.
Und wie sie startete.... als sich die Pforte der Küche öffnete und der "Starter" (Suppe) serviert wurde, wurden direkt viele Augen der Gäste nahezu feucht vor Freude. Sowohl Freitag als auch Samstag Abend habt ihr Jungs, Herren der Löffel, einen richtig super Job gemacht!!! Gerne weiter so!
Der weitere Verlauf war gut organisiert und das Team hat spontan, flexibel und performant auf jede Situation reagiert! ... Betonen möchte ich an der Stelle die leichte Moderation und die Initiierung des Rocket-League-Turniers, ferner natürlich auch wieder die Runden QuizPlash... Ihr habt gesehen wie gut es allgemein angenommen worden ist... macht auch hier gerne so weiter!
Punkte wie tech. Support, Netzwerk, etc... führe ich nicht im Einzelnen auf, denn die laufen einfach immer wieder aufs Neue absolut reibungslos .... Legen-wait4it-dary !!!

Stichwort Verbesserungen:
- Die Beamer-Leinwand war etwas unglücklich, da diese durch die Reflektion sogar der letzten Reihe nicht nur ein leider unlesbares Bild aufzeigte sondern auch fast einen Sonnenbrand verpasste :D
- *grübel* .... vllt fällt mir später nochmal etwas ein, das war es erst einmal...

Fazit:
Es war mir wieder ein Fest Eure Invite zu besuchen und ich komme gerne wieder!!
Macht weiter so!!

Grüße,

Euer Klappi
__________________
Wer zuerst kommt malt zuerst, wer danach kommt malt drüber!
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich das mal vergessen hätte?!
NEW
Pelzgurke
bbkesports
Posts: 69
Mit hat es super gefallen, die schlecht ablesbare Leinwand war das einzige Mini-Manko.
Vielen Dank auch dass wir die VR-Brillen aufbauen konnten, das war wirklich nice soviel Platz zum Spielen zu haben.
NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 989
Danke schon mal für die Rückmeldungen. Wir nehmen alles zur Kenntnis und vor allem in Punkto Beamerleinwand geloben wir Besserung.
__________________

NEW
Mofarocker33
[MoH]
Posts: 52
Jau da war noch was zum thema VLC Multicast, wird gemacht, wie von mir versprochen.

© LAN-Team e.V. Impressum