Pack die Badehose ein...
Thorsten Balu von Eicken
Thursday, 14.05.2009 02:00


Es wird schmutzig!!!



"Wo iss'n hier der Stöpsel, Gunny?"
(PFC Oertzen, beim beliebten "Oberkante-Unterlippe-Training" im Bootcamp)


Noch einmal schlafen, dann geht's ans Eingemachte.

Während andere sich auf ein gemütliches Wochenende bei ihren Lieben freuen oder die samstägliche Kneipentour planen, werden im beschaulichen Hemmerde schwere Geschütze aufgefahren:
Das Bootcamp steht an, um aus schlaffen PC-Usern knallharte Netzwerk-Kämpfer zu schmieden!.

Nach zähen Verhandlungen mit dem KSK, den Army Rangers und den Navy Seals, dem SAS, den Speznaz und der FFL sowie deiner Mudda ist es uns gelungen, tiefe Einblicke in die besten Fitness-Programme der härtesten Spezialeinheiten der Welt zu erhalten und auf diesem Wege den heftigsten Trainingsparcour auszuarbeiten, den es in Deutschland je gegeben hat.

Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer und Disziplin sind Dinge, die ihr bislang nur aus Filmen und dem Fernsehen kanntet.
Wenn wir mit euch fertig sind und ihr "Camp Death" überlebt habt, werdet ihr nicht nur den Geruch von Napalm am Morgen lieben. Nein, dann werden sogar der unbesiegbare Rambo, der unbewaffnete und trotzdem gefährliche Remo, der unauffindbare Nemo und selbst der gewaltigste Sumo vor Furcht erzittern, wenn sie nur eure Namen hören.

Auch unsere Küchencrew hat ihre Hausaufgaben gemacht, um sogar eure Geschmacksnerven hart wie Kruppstahl und zäh wie Leder zu machen.

Für Spätbucher ist also heute die letzte Möglichkeit, die Anmeldung zu nutzen, um das kommende Wochenende in schweißtreibender Atmosphäre zu verbringen.
Das Passwort gibt's wie üblich beim Orga eurer Wahl.

Noch etwas: Bringt euch bitte Klamotten zum Einschmuddeln mit, wenn ihr am Outdoor-Event teilnehmen wollt!

Bis Freitag in alter Frische,
danach wird nichts mehr sein, wie es war...

Euer DRILL-Team

Kommentare Kommentare zu den Beiträgen
Pack die Badehose ein...
NEW
ATZE98
ATZE98
Invite Junkies
Posts: 197
Scheiße!!!Vergessen anzumelden! Hoffe darf trotzdem am Samstag kommen?
__________________
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Ja, aber sicher. Wir hätten eh schon fast ne Vermisstenanzeige aufgegeben
__________________
Immer weiter!!!

NEW
sPyKe
[LaWa] | [DDV]
Posts: 102
so, dank technischer Prblemer meines hauptreaktors kann ich nur mit sekundärenergie bei euch aufschlagen. Ma guggn ob die Krücke nit nur als Server taugt^^
Bis später

__________________
I think if Shakespeare had electricity, he'd be rocking like Shandmaul
NEW
Fire2k
LAN-Team e.V.
Posts: 22
Helm, Stiefel, Hose, Rucksack.... das schau ich mir an

Nein ich lebe auch noch, und ja ich bin auch da.


lg

Fire
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Fire2K? Wer is dattan? *augenreib*

FIRE!!!

Schöööön. Irgendwann kommen sie alle wieder *freu*
__________________
Immer weiter!!!

NEW
datScrap
LAN-Team e.V.
Posts: 247
jo jetzt kommen die alle zurückgekrochen oder wie ?

NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Fire ist da... wo bist DU???
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Slain
LAN-Team e.V.
Posts: 719
Wünsch euch viel spaß auf der Lan das nächste mal bin ich wieder mit von der Party. Trinkt einen für mich mit. Balu dreh nen paar Pasch 6er für mich ;-) Und sagt mir wer an meiner stelle diesmal die Leute zur weisglut gebracht hat ;-)
NEW
Hammer79
AMG
Posts: 65
Auch von mir alles Gute und viel Erfolg beim Training.

Wie sagte mein Trainer beim Boxen doch immer:

IM TRAINING DURCH DIE HÖLLE UND IM KAMPF DURCHS PARADIS

Jeden Schmerz den du im Training über dich ergehen läßt wird dir nicht im Kampf wiederfahren.

Euer Nordlicht Hammer79
__________________
Hammer79, Kriegsgott und Herrscher über die Truppen.
Es ist Krieg, sprach der Hammer79, warf den Hammer weg, schwang sich auf seinen Olifanten und zerquetschte die Massen.
Für den Frieden zu kämpfen, ist wie für die Jungfräulichkeit zu vögeln, aber ich tu es trotzdem
NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1309
So die ersten Bilder sind schon mal online. Heute Abend werd ich die hier in die Gallerie einfügen.

Bilder Invite 41 v. DocEvel

NEW
Blondi
Kein Clan
Posts: 104
Danke!!!

Für die das tolle Programm und auch für das leeeeeeeeeckere Chillie!
Habe mich rundum wohl gefühlt.


NEW
einstein69
einstein69
WcEnte
Posts: 6
Im Namen aller WcEnten, die an der Invite 41 teilnehmen durften, spreche ich hiermit meinen herzlichen Dank an das LAN Team aus.

Es war wie auch nicht anders erwartet eine super gelungene Veranstaltung.

Es hat uns allen sehr gefallen. Besonders die freundschaftliche Atmosphäre bei euren Invites wissen wir sehr zu schätzen. Hier kann man sich bei einem gepflegten Glas Bier und ein paar Würstchen auf dem Grill super unterhalten und Spaß haben.

Auch das Chilli weit nach ein Uhr hatte seinen ganz persönlichen Charme........egal es hat super geschmeckt....wie immer !!!

Also weiter so. Für die meisten von uns war dies bestimmt nicht die letzte besuchte Invite in Hemmerde.

Wir sagen DANKE für ein schönes Wochenende!!!!!!!!!!!



Editiert von einstein69 - 19.05.2009 um 23:21
NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 989
Danke für die Blumen

Aber auch noch einmal Danke für den leckeren Kuchen. Der war auch absolut lecker.
__________________


© LAN-Team e.V. Impressum