Elternzettel adieu...
Thorsten Balu von Eicken
Thursday, 19.03.2009 01:00


Endlich 18



"Jetzt könnt ihr mich mal..."
(Das hätte er damals mal sagen sollen!)

Unser Küken ist flügge geworden!!!

Dieses freudige Ereignis ist uns doch eine ganze News wert, denn darauf hat er schliesslich lange warten müssen - 18 Jahre, um genau zu sein.

Am heutigen Donnerstag, 19. März 2009, jährt sich zum 18. Male das Wiegenfest unseres Junior-Mitglieds Ralf "datScrap" Schroer, das bedeutet, dass er ab sofort all das offiziell darf, was er in den vergangenen Jahren heimlich und hinter verschlossenen Türen getrieben hat. Was das im Detail war, wollen wir an dieser Stelle nicht erwähnen, weil wir es nicht so genau wissen (und vor allem auch gar nicht wissen wollen).

Lieber Ralf, wir wünschen dir auf diesem Wege alles Liebe und Gute zu deiner Volljährigkeit. Du hast uns in den vergangenen zwei Jahren mit deiner fleissigen Mitarbeit und tatkräftigen Unterstützung bei der Durchführung der Parties genau so wie beim Auf- und Abbau sehr geholfen und dich immer unentbehrlich gemacht. Vor allem aber freuen wir uns darüber, dass du unser Vertrauen nie missbraucht hast, denn schliesslich warst du gerade 16 Jahre alt, als du zum Team gestossen bist.
Du hast uns damals versprochen, dich während der Parties nach unseren Anweisungen zu richten und nicht über die Stränge zu schlagen. Dafür möchten wir dir ein grosses Lob aussprechen, denn du hast dich immer daran gehalten und uns zu keinem Zeitpunkt enttäuscht. Ganz im Gegenteil warst du immer zur Stelle und hast mit angepackt, wenn es nötig war, egal wo.

Mach weiter so, wir freuen uns, dass du zum Team gehörst.

Dein LAN-Team und Friends

NEW
Blondi
Kein Clan
Posts: 104


Zu deiner
Volljährigkeit
wünschen dir
die WcEnten
alles Gute!

NEW
Hammer79
AMG
Posts: 65
Auch von mir aus dem hohen Norden alles Gute zur Volljährigkeit.

Hoffentlich bis zur nächsten LAN, dann können wir beide wiede ein bischen TM daddeln.
Vielleicht schlägst du mich jetzt auch mal, wo du den Lappen machen und dann selber im Real Life fahren darfst :=) :=) :=)

Gruß, der Hammer79
__________________
Hammer79, Kriegsgott und Herrscher über die Truppen.
Es ist Krieg, sprach der Hammer79, warf den Hammer weg, schwang sich auf seinen Olifanten und zerquetschte die Massen.
Für den Frieden zu kämpfen, ist wie für die Jungfräulichkeit zu vögeln, aber ich tu es trotzdem
NEW
datScrap
LAN-Team e.V.
Posts: 247
danke euch dreien ;) und allen anderen die noch schreiben bzw geschriben haben auch danke

Editiert von datScrap - 24.03.2009 um 17:23
NEW
AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Opti (Mo)
[AWP]
Posts: 184
Alles Gute auch aus Köln
NEW
rooster-sau
F.O.G
Posts: 73
tscha...da wünschen wir fogger dir natürlich auch alles gute und feier mal tüchtig....bis bald

greez rooster-sau
NEW
Dio
B-B-B
Posts: 4
Alles gute zum Burzeltag!
NEW
Mosaki
LAN-Team e.V.
Posts: 176
Happy Bithday kleiner Namensvetter.

Hab gehört, du gibst einen aus?!?!?!?!

NEW
ATZE98
ATZE98
Invite Junkies
Posts: 197
Wünsche dir auch allet jute Ralf.
__________________
NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1309
Auch von mir nachträglich Alles Gute!!!

NEW
niCe-Team.eu
NOBODY
[niCe]
Posts: 136
ja da wünscht dir die EADS und die [DT] auch alles gute zur Volljährigkeit dann haben wir ja jetzt auch einen mehr der mit meiern kann....

LG
EADS
[DT]
Nobody
__________________
nice-team.eu
NEW
TigerofTHT
Kein Clan
Posts: 43
Hallo Ralf,

sorry, ich hab deinen Geburtstagspost ein wenig verschlafen... Auch von mir einen dicken "Herzlichen Glückwunsch!" zum 18. Geburtstag von mir aus nachträglich und wünsch Dir alles gute... Sehen uns auf der nächsten Invite übernachstes Wochenende.

Gruss der Tigerchen

© LAN-Team e.V. Impressum