Es wird Zeit!!!
Thorsten Balu von Eicken
Wednesday, 04.02.2009 20:00


Endlich fertig, Soldat?



"Passt... passt nicht... passt... passt nicht..."
(Schütze Oertzen, kurz vor knapp beim Kaisermanöver in Winseln an der Pimper)

Noch zweimal schlafen, dann ist wieder Frag-Time in Hemmerde.

Nur noch knapp 49 Stunden bis zum Start der 40. Invite und somit der ersten in 2009. Aus dem Winterschlaf erwacht sind nicht nur die netten Leute vom Team, sondern hoffentlich auch unsere Gäste, damit wir in trauter Runde wieder das ganze Wochenende so richtig einen draufmachen können.
BF2, CoD4, FlatOut2 und Consorten warten nur darauf, endlich wieder bis zum Anschlag gedaddelt zu werden.

Natürlich war unsere Küchencrew auch wieder fleissig und hat sich nette Sachen ausgedacht, um wie üblich eure Geschmacksnerven um ihre Finger zu wickeln.

Für Spätbucher die letzte Möglichkeit also, die Anmeldung zu nutzen, um das kommende Wochenende in gemütlicher Atmosphäre zu verbringen.
Das Passwort gibt's wie üblich beim Orga eurer Wahl.

Bis Freitag in alter Frische,
Euer LAN-Team

NEW
Hammer79
AMG
Posts: 65
Ich wünsch euch allen viel Spaß und allzeit einen guten Lägggggg.

Gruß Hammer79
__________________
Hammer79, Kriegsgott und Herrscher über die Truppen.
Es ist Krieg, sprach der Hammer79, warf den Hammer weg, schwang sich auf seinen Olifanten und zerquetschte die Massen.
Für den Frieden zu kämpfen, ist wie für die Jungfräulichkeit zu vögeln, aber ich tu es trotzdem
NEW
Profi
XFear
-{S.o.P}- Spieler-ohne-Plan
Posts: 36
ohhhhhhhh yes, 2 mal schlafen ich bin am Freitag der erste ^^ jippiiiiiiiiii
__________________
http://dennis.hat-gar-keine-homepage.de

Es gibt nur 1 Person die besser ist als ich, meine Mutter, ansonsten hat es noch keiner länger 9 Monate mit mir ausgehalten xD
NEW
Slowmo
LAN-Team e.V.
Posts: 469
Werd versuchen zu kommen... bin zur Zeit mit Schnodderseuche krankgeschrieben.... mal sehen wie fit ich heute Abend bin.
__________________
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."

NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 989


Ohne jetzt in irgendeiner Weise Werbung machen zu wollen aber das Zeug ist echt gut. Hat mir auch geholfen.
__________________

NEW
niCe-Team.eu
NOBODY
[niCe]
Posts: 136
oder ich verabreiche dir etwas von meiner 4 millionen scuville chilly souce 1-2 tropfen dann sind die bakterien auch ausgestorben!!!! war das letzte jahr nicht einmal erkältet dank regelmäßigem verzehr des chillys ( nur die harten komm in garten) bis heut abend hab aiuch schon meine steaks wieder am start wird wieder ma voll end hamma und balu freut sich auch schon wenn er das ließt!!!!
__________________
nice-team.eu
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Tut er, sich freuen, und sein Schatzi auch. Leider haben wir keine Steaks bekommen, Mist. Muss ich meine Spende mit Schatzi teilen...

SloMo, wag es bloss nicht, daheim zu bleiben
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Tommes
Epic Fail Guys
Posts: 13
Moin moin die werten Damen,

aufs Chilly freue ich mich nun schon seit Weihnachten
habe aber auch noch einen kleinen Tipp für die Verpflegung:
http://www.bamstevinho.de/index.php...5/turbo-kuchen/

Ansonsten schönen Nachmittag und bis gleich

Tommes

p.s.: HENNING ICH WEIß WO DU WOHNST!!! also komm lieber aus eigenem antrieb
NEW
Slowmo
LAN-Team e.V.
Posts: 469
ok ok überredet.... Ich pack dann mal die Medi's ein und schwing mich mit samt Zubehör in die Karre.
__________________
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."

NEW
Hammer79
AMG
Posts: 65
Ich hoffe die LAN ist wieder mal ein Erfolg geworden.

Hoffe bei der nächsten wieder dabei sein zu können.

Gruß Hammer79
__________________
Hammer79, Kriegsgott und Herrscher über die Truppen.
Es ist Krieg, sprach der Hammer79, warf den Hammer weg, schwang sich auf seinen Olifanten und zerquetschte die Massen.
Für den Frieden zu kämpfen, ist wie für die Jungfräulichkeit zu vögeln, aber ich tu es trotzdem
NEW
Profi
XFear
-{S.o.P}- Spieler-ohne-Plan
Posts: 36
Die Lan war geillllll warte schon auf der nächsten, von mir aus könnte die Lan 1 mal im Monat sein ^^
__________________
http://dennis.hat-gar-keine-homepage.de

Es gibt nur 1 Person die besser ist als ich, meine Mutter, ansonsten hat es noch keiner länger 9 Monate mit mir ausgehalten xD
NEW
niCe-Team.eu
NOBODY
[niCe]
Posts: 136
war sie auch mal nur lohnte sich dann irwann nicht mehr so wirklich weil immer weniger leute kamen ....leider....vor allem die MAX waren interessant.....
__________________
nice-team.eu
NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1309
Irgendwie kann ich aus der Aneinanderreihung von den Worten ohne Satzzeichen keine tiefere Bedeutung rauslesen *kopfkratz* ;-)

Naja war ja auch schon spät als NOBODY seinen Post geschrieben hat.

NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Zitat:
"war sie auch mal nur lohnte sich dann irwann nicht mehr so wirklich weil immer weniger leute kamen ....leider....vor allem die MAX waren interessant....."


Ein Übersetzungsversuch...

"Die kleinen Veranstaltungen vom LAN-Team e.V., die "Invite-Only"-Parties, fanden in der Tat lange Zeit monatlich statt. Nur lohnte sich der Aufwand inklusive der Kosten für Räumlichkeiten und Verpflegung mit der Zeit nicht mehr, da aufgrund möglicher Übersättigung vermehrt weniger Besucher teilnahmen, sehr zum Leidwesen einiger.
Nicht zu vergessen die "MAX"-Serie, die seinerzeit jährlich um den Februar herum stattfindende Großveranstaltung in der Maximilian-Halle zu Hamm, die ebenfalls aufgrund stetig sinkender Teilnehmerzahlen und ebenso stetig steigender Hallen- und Nebenkosten leider in Ermangelung günstiger Ausweichobjekte dem Rotstift zum Opfer fiel. Eine sehr interessante Eventreihe mit vielen netten und lustigen Anekdoten, an welche man sich heute noch gerne zurückerinnert."


So in etwa könnte es gemeint sein...
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Hammer79
AMG
Posts: 65
Balu, unser ewiger Retter in der Not.

THX
__________________
Hammer79, Kriegsgott und Herrscher über die Truppen.
Es ist Krieg, sprach der Hammer79, warf den Hammer weg, schwang sich auf seinen Olifanten und zerquetschte die Massen.
Für den Frieden zu kämpfen, ist wie für die Jungfräulichkeit zu vögeln, aber ich tu es trotzdem
NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1309
Balu, ich bin begeistert! ;-)

NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Es war mir ein Vergnügen, die Herren *Dienermach*
__________________
Immer weiter!!!

NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
Den Diener will ich sehen.... pass auf, dasse net nach vorne wech kippst
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 989
Vielleicht ist er aber auch mit seiner Freundin beschäftigt, dann dauert es zwar länger mit dem "Diener machen" aber der hält dann länger
__________________

NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Wäre zumindest kein "Samenraub in der Besenkammer"
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Mighty
Kein Clan
Posts: 124
Besenkammer? Wohl eher ne Besenhalle.. *duck*
__________________
http://mighty.hat-gar-keine-homepage.de/
NEW
niCe-Team.eu
NOBODY
[niCe]
Posts: 136
hier spielen grade viele mit ihrem leben....
__________________
nice-team.eu

© LAN-Team e.V. Impressum