Prosit Invite!!!
Thorsten Balu von Eicken
Monday, 15.12.2008 21:30


Jingle Boobs, jingle Boobs, jingle all the Day...



"Das Schönste an Weihnachten sind die prallen... Weihnachtsgänse. Was dachtest du denn, du Schlingel?"
(Vikar Opdenoertzen, Katechismuslehrer aus Ostwestfalen)

Hossa, noch neun Tage bis Weihnachten, sechzehn bis Silvester und tatsächlich nur noch 53 Tage bis zur Invite 40.
Und somit startet heute, zur Dezembermitte, um Mitternacht rechtzeitig und wie versprochen die Anmeldung.


Wie bereits in der vorangegangenen News erwähnt, findet die 40. Ausgabe vom 6. bis 8. Februar 2009 erwartungsgemäß im Hemmerder Bürgerhaus statt.
Und diesmal kann es keine Ausreden fürs Fernbleiben geben:
Wir liegen zwei Wochen VOR Karneval, bis dato gibt es im näheren Umkreis von 300 Kilometern keine anderweitig interessante Lan (sry, Fraglan und LANarena, nur Spaß ;)) und das Wichtigste:
Ihr wusstet frühzeitig Bescheid, wie gewünscht.

Also, Passwort anfordern, Anmeldebutton klicken, am besten online überweisen und vielleicht sogar noch dieses Jahr die Plätze freischalten.

Wenn sich das mal nicht gut anhört.

Bleibt uns nur noch, euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest, einen Guten Rutsch sowie Glück und Gesundheit für 2009 zu wünschen.

Kommt gut rein, wir warten schon... :beerchug:

Euer LAN-Team

PS: Ätsch, Uli Hoeness!!! Glückwunsch an Hoffenheim zur Herbstmeisterschaft!!!
Ich konnt's mir nicht verkneifen... :tongue:

NEW
Slowmo
LAN-Team e.V.
Posts: 469
Wunderbar ;-)! Bisher sieht es zu dem Zeitpunkt zwar immer noch recht Klausur -lastig bei mir aus, aber ich denke mal das ich bin trotzdem dabei bin!

Den Grüßen kann ich mich nur anschließen! Habt ein schönes Fest und nen guten Rutsch!


__________________
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."

Editiert von Slowmo - 16.12.2008 um 18:16
NEW
datScrap
LAN-Team e.V.
Posts: 246
Wo bleibt das Pssswort kommt das nich immer per email ???

NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2390
guckst du wohl ins helferforum, du neuling?
__________________
Immer weiter!!!

NEW
AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Opti (Mo)
[AWP]
Posts: 184
Isch bins anjemeldet... *freu*
NEW
Hammer79
AMG
Posts: 65
Tja, wie schon erwähnt, kann ich leider nicht erscheinen.

Aber ich wünsche euch allen natürlich ganz ganz viel Spaß und gute Laune.

Ebenso ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. (ich muss am 01.01.2009 ab 6 Uhr die Bereitschaft machen :=(, scheiße)

Aber dafür sieht es für die anschließende LAN sehr gut aus.

Grüße aus dem hohen Norden.

Hammer79
__________________
Hammer79, Kriegsgott und Herrscher über die Truppen.
Es ist Krieg, sprach der Hammer79, warf den Hammer weg, schwang sich auf seinen Olifanten und zerquetschte die Massen.
Für den Frieden zu kämpfen, ist wie für die Jungfräulichkeit zu vögeln, aber ich tu es trotzdem
NEW
rooster-sau
F.O.G
Posts: 73
hi allerseits....tolle boooooooobbbbbbbbbbbbbbbbbssssssssssssssss ;-))

also wir kommen wie immer am samstag...dieses mal wohl wieder zu dritt...

happy x-mas und guten rutsch freunde...bis feb...greez auch von den anderen foggern ;-))))
NEW
niCe-Team.eu
NOBODY
[niCe]
Posts: 136
soooo liebe kollegen der guten laune ...weihnachten hin oder her jetzt möcht ich schon seit nem halben jahr gerne mal die filmchen haben von unserer olympischen lan haben, das darf doch nicht sein sowas das man da solange drauf warten muss... ( derjenige welcher mir die filmchen dieses jahr noch uploaden kann(geschnitten oder auch nicht ), wird mit einer packung steaks (4in1) belohnt ...also wenn das mal kein ansporn is.....) auf denne euer Nobody

P.S.: und falls da keiner drauf anspringt wünsch ich euch guten rutsch ins neue jahr und frohe weihnachten
ich hab wiedermal die A-karte bekommen und muss 23.12-03.01.09 arbeiten ...
__________________
nice-team.eu
Editiert von NOBODY - 22.12.2008 um 04:22
NEW
Spallter
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 506
/me votes for unzensierte Nippel !

Ich liebe Glocken :-D

NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1309
War klar das das von Dir kommt *duck*

NEW
niCe-Team.eu
NOBODY
[niCe]
Posts: 136
so alles geklärt zur lan hab ich frei und werde erscheinen mit vielen leckeren sachen wieder
__________________
nice-team.eu
NEW
sPyKe
[LaWa] | [DDV]
Posts: 102
<-- überwiesen hat und sich schon ganz doll freut
__________________
I think if Shakespeare had electricity, he'd be rocking like Shandmaul
NEW
Profi
XFear
-{S.o.P}- Spieler-ohne-Plan
Posts: 36
Man man man wann geht es los......
Ich bin schon ganz rattig habe schon alles gepackt nur noch den PC ins auto und lossssssssssssssssss
BF2 rank werde ich rocken... muhahahahaha

:P
__________________
http://dennis.hat-gar-keine-homepage.de

Es gibt nur 1 Person die besser ist als ich, meine Mutter, ansonsten hat es noch keiner länger 9 Monate mit mir ausgehalten xD

© LAN-Team e.V. Impressum