Termine? Ihr wollt Termine?
Thorsten Balu von Eicken
Monday, 17.11.2008 01:00


Thank you, thank you, oh... thank you!!!



"Das Publikum war diesmal wieder wundervoll und traurig klingt der Schlußakkord in Moll,
wir sagen Dankeschön und auf Wiederseh'n, schaut doch bald wieder rein, denn etwas Lan muß sein,
dann heißt es Netzwerk frei und ihr seid mit dabei, die Lan wird weitergeh'n, auf Wiederseh'n!"

(Bugs Bunny, Ex-Looney Toon, heute Hartz-4-Empfänger in Heeren-Werve, Zaungast der Invite 39)

Ja, das war's für 2008. Viermal Invite, viermal viele alte und neue Gäste, viermal zich Kilo Chili, viermal drei hart beanspruchte Kloschüsseln, viermal etliche Punkte auffem BF2-Ranked, viermal jede Menge Schrott bei FlatOut2 und viermal diverse verschobene Terrabytes auf 10.10.10.10 - kurzum - durch alle vier Jahreszeiten ein gutes Jahr.

Außerdem stiessen zuletzt mit Karel "DocEvel" Baumann und Tom "Spallter" Spallek von den LE1337-Allstars zwei neue Mitglieder mit langjähriger Lan-Erfahrung und mit Ralf "datScrap" Schroer ein unverbrauchter und williger Helfer zum Team, welches mittlerweile 22 Mitglieder und Helfer zählt...
<<endlich mehr aktive als passive>> ;)

Und so soll es 2009 (im neunten Jahr) auch weitergehen. Einige von euch haben schon betreffend der Urlaubsplanung nach den Terminen gebrüllt und wir wollen euch auch gar nicht lange auf die Folter spannen, damit eure Chefs, Müdda oder sonstiges Gesocks rechtzeitig wissen, wann sie mit eurer Abwesenheit zu rechnen haben:

  • Invite 40 -> 06.02. - 08.02.2009
  • Invite 41 -> 15.05. - 17.05.2009
  • Invite 42 -> 07.08. - 09.08.2009
  • Invite 43 -> 06.11. - 08.11.2009


Also macht euch dicke rote Kringel, Kreuze oder Striche in die Kalender, reicht euren Urlaub ein, vertröstet frühzeitig die Erbtante
- und lasst euch nächstes Jahr wieder in den trauten Hallen Hemmerdes blicken...

Wir zählen nicht nur auf euch, wir zählen euch nach!!!

Bis neulich,
Euer LAN-Team


PS... die Anmeldung für die Invite 40 startet Mitte Dezember!!!

Kommentare Kommentare zu den Beiträgen
Termine? Ihr wollt Termine?
NEW
AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Opti (Mo)
[AWP]
Posts: 184
Erster... Ich mache den Anfang... Bin da... alle 4... sollte nix tragisches dazwischen kommen!!!!
NEW
Syrus
Kein Clan
Posts: 68
1. Termin: Klausur- und BA-Schreiberei-Endphase
2. Termin: Könnte klar gehen
3. Termin: evtl. Klausurphase
4. Termin: Sollte klappen

Da ich dieses Jahr bis auf einen kurzen Besuch an einem Freitagabend keinen Termin wahrnehmen konnte hoffe ich mal, dass es im neuen Jahr etwas ruhiger wird xD
Und bis Mai sollte ich mir auch endlich einen neuen PC leisten können (XP3200+ und X800 sind doch langsam etwas altersschwach...)
NEW
Slowmo
LAN-Team e.V.
Posts: 469
Ich halte mich mal mit der Vorfreude zurück bis ich den Dienstplan für 2009 kenne... Meine nächste Klausurphase kollidiert zwar auch mit dem 1. Termin aber mal sehen wie sich das alles so ergibt.

__________________
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."

NEW
Hammer79
AMG
Posts: 65
Ich werde alles in meiner Macht stehende tun um so oft wie möglich zu erscheinen.

Gruß, der Hammer79 aus dem hohen Norden.
__________________
Hammer79, Kriegsgott und Herrscher über die Truppen.
Es ist Krieg, sprach der Hammer79, warf den Hammer weg, schwang sich auf seinen Olifanten und zerquetschte die Massen.
Für den Frieden zu kämpfen, ist wie für die Jungfräulichkeit zu vögeln, aber ich tu es trotzdem
NEW
Hammer79
AMG
Posts: 65
Tja, leider muss ich im Februar auf Seminar nach Bremerhafen, oder Cuxhafen, keine Ahnung, irgendwo da in der Gegend.
Daher werde ich an der nächsten Invite wohl nicht teilnehmen können, schnief.....

Aber ich hoffe auf die im März

Gruß, der Hammer79 aus dem hohen Norden.
__________________
Hammer79, Kriegsgott und Herrscher über die Truppen.
Es ist Krieg, sprach der Hammer79, warf den Hammer weg, schwang sich auf seinen Olifanten und zerquetschte die Massen.
Für den Frieden zu kämpfen, ist wie für die Jungfräulichkeit zu vögeln, aber ich tu es trotzdem

© LAN-Team e.V. Impressum