Latääääärne, Latääääärne...
Thorsten Balu von Eicken
Sunday, 14.09.2008 22:00


Du hast die Lampen an, Kollege!!!



"Böööööööööööörps..."

Die Tage werden kürzer, die Nächte länger, das Laub schillert in prächtigen Farben und das Wetter schickt mit Wind und Regen auch so langsam die ersten Vorboten des Herbstes.
Genau die richtige Zeit, in sich zu gehen und das Jahr Revue passieren zu lassen. Kurzum - Zeit für Depressionen!!!

Alles Quatsch - denn Herbst bedeutet "Es invitet sehr..."


Diesmal brechen wir mit einer liebgewonnenen Tradition, denn dieses Jahr gibt es erstmalig keine Nikolaus- oder Weihnachts-Invite.
Weg vom Konsumdenken, hinfort vom "Alle Jahre wieder..." - zurück zum Gedenken an die mystischen Jahreszeit, die Zeit der Geister, Hexen, Kobolde und Kürbisstecher - kurz HALLOWEEN

Unsere kleine aber feine Halloween-Party, vom 7. bis 9. November in den berüchtigten Gewölben von Burg Hemmerde nahe Unna, steht ganz im Rahmen des Mottos "Die Nacht der lebenden Zoten".

Wie gewohnt erwarten euch spannende Spiele aller Art, gemütliches Beisammensein an Theke und Grill sowie köstliche Leckereien der erfahrenen Küchencrew.

Je nach Wetter gibt es vielleicht auch wieder eine unterhaltsame "Außen-Bespassung" sportlicher Natur.

Ab sofort steht euch die Anmeldung offen, wir freuen uns auf euren Besuch der letzten Invite im Jahr 2008 zum lustigen Jahresausklang.

Wir sehen uns,
Euer LAN-Team

Kommentare Kommentare zu den Beiträgen
Latääääärne, Latääääärne...
NEW
Spallter
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 506
Yeah! DABEI!
Brauchs PW fuer se Anmeldung!

NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Habs ins le1337-Forum geschrieben... schicks dir noch eben per PM... mom...
__________________
Immer weiter!!!

NEW
niCe-Team.eu
NOBODY
[niCe]
Posts: 136
ich hoffe mal das die sportlichen filmchen von der letzten lan dann auch mit dabei sind und diese dort in umlauf kommen

zumal hab ich evtl. noch ne kleine überraschung dabei...mal schauen was ich da so orgen kann (inoffizieller orga)
__________________
nice-team.eu
NEW
datScrap
LAN-Team e.V.
Posts: 247
WO ist der Sitzplan :P

NEW
niCe-Team.eu
NOBODY
[niCe]
Posts: 136
wird hoffendlich wieder abgeschafft! ständig das genörgel dann ...da sitzt ja schon wer....wäre dafür sie wieder abzuschaffen siehe letzte 2 lans ( genörgel, umplanung, etc. pp....) das ist doch nur unnötiger stress den keiner braucht
__________________
nice-team.eu
NEW
sPyKe
[LaWa] | [DDV]
Posts: 102
*anmeld*
__________________
I think if Shakespeare had electricity, he'd be rocking like Shandmaul
NEW
sPyKe
[LaWa] | [DDV]
Posts: 102
is widda mit sitzplan odda ohne?
__________________
I think if Shakespeare had electricity, he'd be rocking like Shandmaul
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
klickst du hier, faule sa0 ^^
__________________
Immer weiter!!!

NEW
sPyKe
[LaWa] | [DDV]
Posts: 102
Was gehtn bei euch mit Kontoprüfung

__________________
I think if Shakespeare had electricity, he'd be rocking like Shandmaul
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
izi macht heute oder morgen eine, wie er zeit hat.
__________________
Immer weiter!!!

NEW
geilste.wav
PoBi
Team Junien
Posts: 2
So! Wenn Balu will, können wir uns die ganze Zeit an den Klöten spielen ;-)
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Jaaaaaaaaaaa, mein Pob0r!!!!! Da isser, der Klötenbär... :xxx:

Edith sacht:
Allerdings habe ich den Platz da unten für nen Hamburger Jung vorgemerkt, wenn du mir nahe sein willst (*hechel*), komm rüber in die hohen "A's" (ich hock doch am Orga-Tischchen) ;)
__________________
Immer weiter!!!

Editiert von Balu - 22.10.2008 um 00:53
NEW
geilste.wav
PoBi
Team Junien
Posts: 2
Menno,

dann ziehe ich halt zu Fatzo. Der weis ordentliches Klötenreiben wenigstens zu schätzen :-/

© LAN-Team e.V. Impressum