Das Sommerloch startet...

Das Sommerloch startet...

Dienstag, 06.05.2008 21:00
Thorsten Balu von Eicken


Alles ist raus!!!



"Ähm, Jungs, wo is mein Auto?"
(Team-Member nach der Aufräumaktion)


Wie schon in der vorangegangenen News vermeldet, ist der Keller leer und die nahegelegene Deponie wegen Kapazitätenmangel geschlossen. Das Foto unseres rasenden Reporters zeigt die LAN-Team-LKWs beim fleissigen Befüllen.
Na und? Hauptsache, der Keller ist aufgeräumt, sauber und alles hat jetzt einen Platz (im Regal und an den Wänden!!!), wo man es auch wiederfindet.
Und auch das Bürgerhaus ist wieder in einem Zustand, wo Sängerknaben und Hausfrauen wieder ihrem gewohnten Treiben nachkommen können.


Ein kurzes Review zur Invite 37:
Ein gewohnt nettes und gemütliches Wochenende mit Spaß und Leckereien. Die Gästezahl war diesmal mit insgesamt knapp über vierzig etwas niedriger als üblich, was mehrere Faktoren zum Ausschlag hatte:
1. Verlängertes Wochenende durch den Feiertag am Donnerstag.
Viele waren entweder mit ihren Familien unterwegs oder haben einfach ihren Vatertags-Kater auskuriert.
2. Diverse kapitalistisch-imperialistische Gegenveranstaltungen zum gleichen Zeitpunkt in der Gegend:
Boerde-Lan in Anröchte, ['ju:nien]chen in Dortmund, GamerFM-Tour zum MoviePark nach Bottrop.
3. Schönes Wetter - keine Lust auf Lan.

Zum Essen:
Das Chili (großer Topf für "Männer", kleines Töpfchen für "Mädchen") kam wie gewohnt gut an, bei den Reibekuchen haben wir uns mit der Menge vielleicht doch ein wenig verschätzt. Da müssen wir uns doch nochmal was überlegen.
Danke an die Küchencrew (Evil und Nightshade sowie ganz speziell an Konfuzius für sein Reibekuchen-Nachtspecial) für ihren "Einsatz an vier Platten": Was die dicke Tine im Fernsehen wohnlich versaut, habt ihr geschmacklich auf der Lan wie immer übertroffen.

Vorkasse und Platzreservierung:
Hier hakt es noch extrem. Deswegen kam es bei der Platzvergabe auch zu Mißstimmigkeiten zwischen Frühbuchern, die reserviert hatten und Abendkassenzahlern. Ebenso bei Clanern, die mehrere zusammenhängende Plätze benötigten, wobei genau die Tische leider noch bei den Sängern nebenan genutzt wurden. Für das Sängerproblem lassen wir uns noch eine Lösung einfallen. Für alles andere gibt es die "Frühbucher-Vorkasse-Platzreservierung". Bitte nutzt sie das nächste Mal (und wenn sich nur einer anmeldet und so viele Plätze wie benötigt vormerkt). Wir hingegen werden die reservierten Plätze durch Platzkarten ("Reserviert") kenntlich machen.

Die Specials:
Der BF-Ranked lief nach den üblichen Startproblemen einwandfrei und wurde sehr gut genutzt. Die WII-Zone war diesmal allerdings die meiste Zeit über verwaist, weswegen wir beim nächsten Mal wahrscheinlich darauf verzichten werden.

Das Rauchen:
Durch das angenehm warme Wetter konnten wir durchgehend Lüften und hatten (wie versprochen) somit auch durchgehend angenehm klimatisierte Räume, so daß kein Nichtraucher Grund zum Klagen hatte.

Auf jeden Fall ein großes Dankeschön an alle, die diesmal wieder mit von der Partie waren. Die Anmeldung für die Invite 38 (1. bis 3. August) geht in den nächsten Tagen online, also schaut regelmäßig hier vorbei.

Bis zum nächsten Mal,
Euer LAN-Team

Kommentare >> Kommentare zu den Beiträgen > Das Sommerloch startet...
Antwort erstellen
Autor Thema: Das Sommerloch startet...
einstein69
07.05.2008 um 20:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: WcEnte
Postings: 6

einstein69
Wie von der Invite LAN gewohnt war es wieder einmal ein gemütliches und lustiges Beinandersein mit guter Verköstigung.
Einziger Kritikpunkt von meiner Seite war die Einstellung eures Ranked, alle Bots auf einer Seite??? - Hier hätte man nachbessern sollen, denn da kam nicht wirklich fun auf. Das Problem wurde aber Samstag Mittag behoben und ab da an hat es wirklich Spass gemacht zu zocken.

Also beim nächsten mal einfach mal vorher fragen wegen der Servereinstellungen, ist kein Problem.

Das war aber auch wirklich der einzige Punkt den ich zu bemängeln hatte. Sonst war alles klasse und ich komme gerne wieder.
Wegen der Sitzplatzreservierung - Das nächste Mal wird "hoffentlich" alles besser.

Gruß einstein69
 
DasBoese1
07.05.2008 um 21:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: WcEnte
Postings: 3

howdy zusammen,

ich kann mich dem roman (einstein) auch nur anschliessen ;-)

das einige kein männerchillie vertragen, da kann ich nichts für...
ich hab auch nix mit der namensgebung >>>männerchillie und mädchenchillie<<< zu tun ;-)

bis denne ihr cowboys und cowgirls

marc

(DasBoese1)

ps: war mal wieder schön bekannte gesichter zu sehen, auch wenn es teilweise kurz war. freue mich auf das nächste mal
 
Izlots
07.05.2008 um 23:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LAN-Team e.V.
Postings: 874

:)
Wegen dem Server, das die Bots falsch konfiguriert waren hat von uns keiner mit bekommen, bei sowas einfach einen Hansel mit Gelbem T-Shirt ansprechen, das kann man auch viel schneller lösen :P
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?