Ihr Kinderlein kommet...
Thorsten Balu von Eicken
Friday, 02.05.2008 07:00


Loooooooooos geht's!!!



"Dieses possierliche Tierchen..."
(Schmuel Pernhard Grzimek aus Oertzen an der Lecke)


Heute ist Freitag, der 2. Mai und wir vom Team sind schon seit gestern da.
Der Feiertag wurde in aller Besinnlichkeit genutzt, um den doch in die Jahre gekommenen Vereinskeller mal so richtig zu entrümpeln. Diverse Container mit Müll und Altlasten wurden dabei gefüllt, schon heftig, was dabei alles ans Tageslicht gekommen ist. Auch so manches... aber darüber decken wir lieber das Mäntelchen des Schweigens.
Passen zum Vatertag haben wir dabei auch etliche Hektoliter aller erdenklichen Alkoholika und Spirituosen geleert, allerdings in die Botanik. Denn die Haltbarkeitsdaten hatten teilweise schon mehrere Kanzlerschaften überdauert. (Hey, erinnert sich noch wer an Willy Brandt?).
Aber jetzt funkelt und strahlt der Keller wieder, Regale und Metallschränke sind an den Wänden installiert und auch eine neue Lampe spendet Helligkeit bis in den hintersten Winkel.


Dieses Wochenende soll ja dann auch schön warm werden, so dass wir durchgehend die Fenster offen haben und so trotz "Rauchgebots" für gute frische Luft sorgen können.
Die Server sind frisch aufgespielt und warten nur auf euch... Battlefield2, CoD4 oder was auch immer, kurzum - was ihr wollt.

Also, wie gesagt, die Türen sind geöffnet, kommt wann ihr wollt, wir warten auf euch.

Dann mal bis gleich,
Euer LAN-Team

Kommentare Kommentare zu den Beiträgen
Ihr Kinderlein kommet...
NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
Wenn ihr alles aufgeräumt habt wirds wohl Zeit, dass SniFF und iz vorbeischauen um ne Runde zu kotzen :-)
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Wir sind auf alles vorbereitet. Sauerstoffzelt, RTW, Rettungsmannschaft, Katastrophenschutz, Heimatschutzbrigade und "Oma's praktische Haushaltstipps für den bolschewistischen Überfall".
__________________
Immer weiter!!!

NEW
niCe-Team.eu
NOBODY
[niCe]
Posts: 136
ich hoffe der grill brennt schon.... werde noch nen paar steaks mitbringen die ich mir dann einverleibe.... so ca 8 stück ...bg dann

__________________
nice-team.eu
NEW
einstein69
einstein69
WcEnte
Posts: 6
Mich interessieren da ja mal in erster Linie die Tips der Oma vom Balu....

....freue mich schon auf die LAN.

Diesmal kommen 5 WcEnten (inkl. mir) + das Boese (der hat sich noch nicht angemeldet, kommt aber - hoffe das ist kein Problem) + Atze = 7 Leute, die gerne zusammen sitzen würden. Sitzplatzreservierung ist leider geschlossen, naja muß zugeben das ich auch etwas spät dran bin.

Wäre trotzdem ne geile Sache wenn wir das mit den Plätzen irgendwie hinbekommen würden.

So Jungs, bis heut abend.....

....man sieht und schießt sich.

Steini
NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
Ich hocke noch bis 18 hundert inne Firma

Dann fix nach Hause, Klamotten inne Karre, Frau drücken und ab gehts.
Denke zwischen 20 und 21 Uhr bin ich da.


__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
@Einstein
Sollte kein Prob sein, sind noch genügend Lücken vorhanden.

@Konf0r
Komm inne Puschen, mach Feierabend, der Schpaiken ist auch schon am Aufbauen...
__________________
Immer weiter!!!

NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
BOLSCHEWISTISCHER ÜBERFALL!!!!
NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
klappte leider nicht mehr mit dem Besuch
zu komatös alles

© LAN-Team e.V. Impressum