Et is widda sowweit!!!
Thorsten Balu von Eicken
Saturday, 19.04.2008 19:30


Strippenziehen für Spassvögel



"Warum läuft dat denn nich???"
(Bauer Oertzen aus Ostwestfalen)


Läuft der Rechner rund? Alles ok beim "guten Stück"? Seit Monaten keine schweren Ausnahmefehler mehr gehabt? Ach so, die Mühle wurde gar nicht gefordert... - Dann wird's wohl mal wieder Zeit für eine Lanparty mit zünftiger Frag-Action - unser Motto: BANZAI IM MAI.

In knapp zwei Wochen, vom 2. bis 4. Mai 2008, rechtzeitig zum Start der Warmwettersaison, kommen wir wieder mit dem grossen Schlüssel und schliessen die Türen vom Hemmerder Bürgerhaus auf, um euch ein wohl verdientes und spassiges Wochenende mit Games, Gaudi und Gaumenfreuden zu bieten - auf der mittlerweile 37. Ausgabe unserer "Invite".


Zur Erinnerung:

Rauchen
Wer es nach der Einleitung und unserem Bildchen immer noch nicht mitbekommen hat - es darf wieder geraucht werden. Aufgrund der warmen Jahreszeit haben wir wieder die Möglichkeit, den Saal ohne Häufung von Bronchialeffekten regelmässig (oder auch durchgehend) zu lüften. Daher ist der Genuss von handelsüblichem Tabak (Zigaretten, Zigarillos, Zigarren oder Pfeifen) nicht nur gestattet, sondern auch ausdrücklich von der Mehrheit gewünscht.

Sitzplan
Wir haben seit der letzten Lan wieder einen Sitzplan, um euch die lästige Herumwuselei zwischen den Tischen und uns die dämlichen Fragen nach Sitzmöglichkeiten zu ersparen. So könnt ihr nicht nur für euch ein Plätzchen finden, sondern auch frühzeitig sehen, neben wem ihr vielleicht garantiert NICHT sitzen wollt - das soll besonders nach übermässigem Chili-Genuss lebenserhaltend sein.
Ihr meldet euch (wie gewohnt) an, überweist das Geld und direkt nach Zahlungseingang und Freischaltung durch uns habt ihr die Möglichkeit, euch an den gewünschten Positionen zu positionieren, um vielleicht sogar mit der Zeit einen Stammplatz draus zu machen. Neben den obligatorischen Einzelanmeldungen sind somit auch Gruppen-, Sammel- und Clanreservierungen möglich.

BF2 Ranked Server
Der Server wurde auf der vergangenen Invite ausgiebig in Anspruch genommen und nach geringfügigen Startschwierigkeiten lief das Ding auch fehlerfrei. Die ersten Beförderungen, Auszeichnungen und Waffen-Upgrades wurden auch schon vergeben.

WII- und XBox-Zone
Auf der #36 hatten wir ja durch das angekündigte Fernbleiben der Hardliner unserer Lungenkrebs-Fraktion um so mehr Platz, eine kleine Konsolenecke einzurichten, die des nächtens auch zum fleissigen Filmgenuss genutzt wurde. Je nach dem, wieviele Gäste bei der kommenden Veranstaltung ihr Unwesen treiben werden, stellen wir die Geräte wieder auf.

Dann mal bis die Tage,
Euer LAN-Team

Kommentare Kommentare zu den Beiträgen
Et is widda sowweit!!!
NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
sagt mal
jetzt ganz ohne witz
ist das mein alter rechner? genau die konfiguration hatte ich auch und ich meine mich erinnern zu können, dass ihr damit rumgespakkt habt als ich was reparieren musste (kein sata-kabel sondern lüfterprobleme)
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Nicht, dass ich wüsste. Hab einfach bei der Bildersuche "dau" eingegeben. Das war ein nettes Exemplar an Position drei...
Hätte ich mehr Zeit gehabt, hätte ich mir auch was anderes ausdenken und suchen können. Aber schön, wenn's dich an uns erinnert.
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Mighty
Kein Clan
Posts: 124
Editiert von Mighty - 22.04.2008 um 15:31
NEW
Mighty
Kein Clan
Posts: 124
Du hast "dau" eingegeben?

Dann war es der Rechner von iz.
__________________
http://mighty.hat-gar-keine-homepage.de/
NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
1:0 für Mighty
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Ja, hab an Iz denken müssen... "Durch Alkohol unrockbar"
__________________
Immer weiter!!!

NEW
sPyKe
[LaWa] | [DDV]
Posts: 102
<-- überwiesen hat und sich ganz doll freut
__________________
I think if Shakespeare had electricity, he'd be rocking like Shandmaul
NEW
niCe-Team.eu
NOBODY
[niCe]
Posts: 136
so kinders der mächte, ich werde euch diesmal wieder beehren und werd auch nen paar clan mitglieder mitbringen einer wohl nur nen tag aber der andere das ganze we mit mir.
bez. wird abends halt ... falls doch noch einer abspringt

freu mich schon wieder auf euch und das gute essen ;)
...und natürlich auch auf die massen schlacht mit euch hehe auf dann ....

hoffe nur das ich noch nen fensterplatz erwische dann.... (*nichtraucher*)
__________________
nice-team.eu
Editiert von NOBODY - 27.04.2008 um 12:44
NEW
rooster-sau
F.O.G
Posts: 73
na also...moos ist raus für elfcasper und mich......freu mich auf samstag....freitag funzt leider net...

cy
NEW
niCe-Team.eu
NOBODY
[niCe]
Posts: 136
so ja bei mir auch ne für mich und nen kollegen.... freu mich schon ....
__________________
nice-team.eu

© LAN-Team e.V. Impressum