Banzai im Mai
Thorsten Balu von Eicken
Tuesday, 05.02.2008 16:45


Darf es noch ein Kippchen mehr sein?



"...was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette und ein letztes Glas im Steh'n..."
(Meinhard Rey von der Oertzenweide, Barde aus Ostwestfalen)


Die Nächte werden kürzer, die Tage wieder länger und Karneval ist auch grad wieder vorbei - das Frühjahr naht. Und gemeinsam mit der wärmeren (?) Jahreszeit verdunstet auch, wie versprochen, der Rauchverzicht aus dem Bürgerhaus.

Vom 2. bis 4. Mai 2008, direkt nach Jessas' Himmelsritt und dem gleichzeitigen Tag der Arbeitslosen (wo die Kalendermacher einfach mal einen doppelten Feiertag fabriziert haben - Skandal!!!) sowie knapp vor Pfingsten, machen wir uns wieder auf, euch in Hemmerde ein lustiges Wochenende mit Games, Gaudi und Gaumenfreuden zu präsentieren - auf der Invite 37.

Nochmal zur Erinnerung:

Rauchen
Wer es nach der Einleitung und unserem Bildchen immer noch nicht mitbekommen hat - es darf wieder geraucht werden. Aufgrund der warmen Jahreszeit haben wir wieder die Möglichkeit, den Saal ohne Häufung von Bronchialeffekten regelmässig (oder auch durchgehend) zu lüften. Daher ist der Genuss von handelsüblichem Tabak (Zigaretten, Zigarillos, Zigarren oder Pfeifen) nicht nur gestattet, sondern auch ausdrücklich von der Mehrheit gewünscht.

Sitzplan
Wir haben seit der letzten Lan wieder einen Sitzplan, um euch die lästige Herumwuselei zwischen den Tischen und uns die dämlichen Fragen nach Sitzmöglichkeiten zu ersparen. So könnt ihr nicht nur für euch ein Plätzchen finden, sondern auch frühzeitig sehen, neben wem ihr vielleicht garantiert NICHT sitzen wollt - das soll besonders nach übermässigem Chili-Genuss lebenserhaltend sein.
Ihr meldet euch (wie gewohnt) an, überweist das Geld und direkt nach Zahlungseingang und Freischaltung durch uns habt ihr die Möglichkeit, euch an den gewünschten Positionen zu positionieren, um vielleicht sogar mit der Zeit einen Stammplatz draus zu machen. Neben den obligatorischen Einzelanmeldungen sind somit auch Gruppen-, Sammel- und Clanreservierungen möglich.

BF2 Ranked Server
Der Server wurde auf der vergangenen Invite ausgiebig in Anspruch genommen und nach geringfügigen Startschwierigkeiten lief das Ding auch fehlerfrei. Die ersten Beförderungen, Auszeichnungen und Waffen-Upgrades wurden auch schon vergeben, vielleicht können wir die Statistiken für euch in den nächsten Tagen mal hochladen, damit ihr euch einen Eindruck machen könnt.

WII- und XBox-Zone
Auf der #36 hatten wir ja durch das angekündigte Fernbleiben der Hardliner unserer Lungenkrebs-Fraktion um so mehr Platz, eine kleine Konsolenecke einzurichten, die des nächtens auch zum fleissigen Filmgenuss genutzt wurde. Je nach dem, wieviele Gäste bei der kommenden Veranstaltung ihr Unwesen treiben werden, stellen wir die Geräte wieder auf.

Soweit von uns, jetzt kommt ihr...
Bis Anfang Mai,
Euer LAN-Team

NEW
ATZE98
ATZE98
Invite Junkies
Posts: 197
Das hört sich ja alles klasse an.
Ja bitte mich würden die Stats schon interessieren
war zwar nur einen Tag da und konnte nicht alles geben
aber man würde schon gerne wissen wo man steht.
__________________
NEW
AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Opti (Mo)
[AWP]
Posts: 184
Urlaub ist eingereicht Wenn ich die Bestätigung bekomme bin ich selbstverständlich daaaaabei!!!!!!!! Tööööröööööööööö
Ich hoffe es wird wieder CoD4 gedaddelt...

So loooong.... Greetz to all

Mo
NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
ich wäre auch gern dabei!
Passwort, Passwort, Passwort!
NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1309
Wenn alles klappt sind wir auch wieder mit dabei. Das Ranking-System war wirklich super. Die invite 36 war echt ne super LAN. Ich denke ihr habt zwei neue Stammgäste bekommen :D

Editiert von DocEvel - 08.02.2008 um 21:52
NEW
:)
Izlots
LAN-Team e.V.
Posts: 877
DocEvel hat folgendes geschrieben:
Wenn alles klappt sind wir auch wieder mit dabei. Das Ranking-System war wirklich super. Die invite 36 war echt ne super LAN. Ich denke ihr habt zwei neue Stammgäste bekommen


Das hört man doch gerne

Du wolltest doch noch bei mir via ICQ (122215240) melden wegen dem Ranking..

NEW
datScrap
LAN-Team e.V.
Posts: 247
ich versuche auch alles um dabei zu sein

NEW
Spallter
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 506
Hallöle,

mir hat die LAN auch super gefallen. War mal wieder ein schönes Wochenende auf LAN :-)
Leider kann ich aber DocEvels Euphorie mit der nächsten LAN nicht ganz teilen.
Wenn ich mir vorstelle das im gleichen Raum an die 60 Leute sind und rauchen "ausdrücklich erwünscht" ist, schreckt mich das doch arg ab. Aufgrund meiner lungentechnischen Gesundheitsgeschichte kann ich bzw muss ich sowas meiden. Kaum zu schweigen davon wie nach so einem WE die Rechner zu Hause das heimische Wohnzimmer zustinken. :-(

Sorry... aber wenn geraucht wird ohne mich ;-/

Ansonsten wars top. Im Winter gerne wieder.

Grüsse
Spallter

NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
Werde leider nicht kommen können.
Tut mir leid, aber am 1. Mai geht die Bockjagd auf. Da kann ich nich vom 2. bis zum 4. Mai am PC schimmeln
Trotzdem dürft ihr euch jetzt nicht freuen! Auf ein oder 2 Bier und die obligatorische Packung Zigaretten komm ich vorbei
NEW
$atan
[ACC]
Posts: 1
Das wird jetzt meine dritter Versuch bei ner Invite zu erscheinen!
Urlaub ist genehmigt...kann also gar nicht schief gehen.
Vorausgesetzt ich bekomme ein Passwort:)

Greetz $atan
Editiert von $atan - 18.02.2008 um 22:48
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Schicke ich dir wacker.
Und wehe, du lässt dich wieder nicht blicken.
__________________
Immer weiter!!!

NEW
:)
Izlots
LAN-Team e.V.
Posts: 877
$atan hat folgendes geschrieben:
Das wird jetzt meine dritter Versuch bei ner Invite zu erscheinen!
Urlaub ist genehmigt...kann also gar nicht schief gehen.
Vorausgesetzt ich bekomme ein Passwort

Greetz $atan

[Editiert von $atan am 18.Feb.2008 um 21:48]


Das Mailing mit dem Passwort geht heute im Laufe des Tages raus.

NEW
einstein69
einstein69
WcEnte
Posts: 6
Wir werden, wenn nichts dazwischen kommt auch wieder mit unseren Leuten vertreten sein. Die LANs sind echt spassig und die Leute alle in Ordnung.

Das mit dem Rauchen: Naja wenn ich ehrlich bin, fand ich es nicht so schlimm ausserhalb des Saals rauchen zu müssen, obwohl ich nicht gerade einer bin der wenig qualmt.
Der Raum war nicht so vernebelt...hatte das erste mal keine Kopfpinne am nächsten Morgen.....ausserdem hat man sich immer mal die Beine vertreten und ist auch mehr ins Gespräch mit anderen Teilnehmern gekommen.

Beim zocken verbrennt meine Zigarette sowieso meist nur einsam im Aschenbecher, ohne aktiv geraucht zu werden (keine Hand frei für den Glimmstengel).

Weis jetzt nicht wie andere das so sehen, würde mich aber interessieren.
Aber egal, ob mit oder ohne Rauch...werde kommen wenns irgendwie geht.

Gruss Steini
NEW
Mosaki
LAN-Team e.V.
Posts: 176
Das rauchen ist wieder im Saal erlaubt, nicht Pflicht

Wir können uns trotzdem im Vorraum treffen. Ich fands auch gut (wegen keine Kopfschmerzen und so) aber ich rauche (lasse den Stengel verglühen) auch gerne beim spielen oder beim warten auf die nächste Map. Ich freu mich auf euch.


© LAN-Team e.V. Impressum