Jetzt aber...

Jetzt aber...

Freitag, 11.01.2008 08:00
Thorsten Balu von Eicken


Was ist denn hier los?


"Ihr Arsch kommt auf meine Liste! Sie werde ich mir merken! Hier wird nicht geheult! Garantiert!"
(Gunnery Sergeant Hartman, USMC-Ausbildungslager in Oertzen an der Lecke)


Was ist denn das für schlapper Start ins Jahr, Soldaten? Wohl noch immer satt vom Weihnachtsbraten, was? Ich vermisse Eure Namen auf der Anmeldeliste. Kann jawohl nicht wahr sein. Was ist denn das hier für ein Sauhaufen? Habt Ihr Maden denn noch alle die Feiertage im Kopf? In meinem Zug wird sich nicht gedrückt.

Appell ist pünktlich am 01.02.08 um 2000 im Standort Hemmerde. Dann starten wir die Operation "Invite 36".

Die Parole ist per Kommunikationsmittel bei einem Verbindungsoffizier zu erfragen.

Für Unterkunft und Verpflegung werden wie üblich die Spezialisten vom Nachschub sorgen. Der Küchenbulle wird was zaubern, damit Ihr Mädchen auch satt werdet und Euch wie bei Mutti fühlt. Da werden nicht nur Eure Augen vor Freude feucht.
Eure Ausrüstung müsst Ihr schon selbst zusammensammeln. Und wie Ihr zum Einsatzort kommt, ist mir scheissegal, da kümmert Euch gefälligst selbst drum. Ihr wollt doch alle grosse Helden sein, also reisst Euch zusammen, sonst schleife ich Euch, dass Euch die Buttermilch aus dem Arsch läuft.

Und jetzt wird sich angemeldet, damit wir anschliessend auf dem Schlachtfeld nicht wie die beinamputierte Cheerleader-Truppe einer Klosterschule dastehen, sondern wie ein Haufen knallharter, durchtrainierter und koordinierter Soldaten, die im Gefecht ihren Mann stehen und sich auf den Schlachtfeldern beweisen.

Denn nur dann gibt es die versprochenen Beförderungen, Auszeichnungen und Waffen-Upgrades auf dem BF2-Ranked-Invite-Only-Server, der vom Nachrichtendienst ans Laufen gebracht und getestet worden ist.

Die Bestuhlung will belegt und die Kasse gefüllt sein. Also ran an den Feind und Meldung gemacht!!!

Habt Ihr das verstanden, Ladies?

Bullshit, ich kann Euch nicht hören!!!

Gut so, Einsatz also in drei Wochen, Männer...
Ich erwarte Euch vollzählig,
Euer LAN-Team-Drill-Instructor

Kommentare >> Kommentare zu den Beiträgen > Jetzt aber...
Antwort erstellen
Autor Thema: Jetzt aber...
iz
11.01.2008 um 11:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Stiftscrew
Postings: 267

scheißedreck... lappe weg!
one two three four, we are the invite corps
 
Izlots
11.01.2008 um 13:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LAN-Team e.V.
Postings: 874

:)
Jawoll ja! Papabär macht sie Rund :P
 
=TCC=|Overluigi
11.01.2008 um 15:54Editiert von =TCC=|Overluigi - 11.01.2008 um 15:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: =TCC=|
Postings: 17

Tja was willste machen! Vielleicht haben manche Soldaten das NICHT RAUCHEN noch nicht verkraftet. Und jetzt noch meine FRAGE diese Invite schon wida eine Nicht Raucher Zone???
__________________

 
Izlots
11.01.2008 um 17:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LAN-Team e.V.
Postings: 874

:)
=TCC=|Overluigi hat folgendes geschrieben:
Tja was willste machen! Vielleicht haben manche Soldaten das NICHT RAUCHEN noch nicht verkraftet. Und jetzt noch meine FRAGE diese Invite schon wida eine Nicht Raucher Zone???


Da wir letzte Invite auch von sehr vielen Rauchern positives Feedback bekommen haben, ja auf der Invite im Febuar wird es wieder so sein das wir euch bitten im Saal nicht zu rauchen.

Rauen vorne an der Zapfe ist wieder erlaubt Auch suchen wir zur Zeit eine gescheite Lösung um es dort Vorne nochmal wärmer zu bekommen als letztes mal

 
Balu
11.01.2008 um 20:23Editiert von Balu - 11.01.2008 um 20:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LAN-Team e.V. // Team Junien
Postings: 2339

DA LANG NACH DA NANG!!!
Und wer deswegen nicht zur Lan kommt, ist ein Mädchen, Weichei, Warmduscher, Heimscheisser, Schattenparker, Frauenversteher, Volleyball-Fan etc.

Was macht ihr nur ab Sommer, wenn auf über 90% der Lans wegen dem Nichtrauchergesetz gar nicht mehr geraucht werden darf?
Ok, bei uns kann im Sommer wieder geraucht werden, dann ist es warm und die Fenster sind wieder nahezu durchgehend offen. Ausserdem wird dann der Saal zu einem Raucherraum deklariert, dann geht das auch mit dem Gesetz konform.

Und übrigens, das schreibe ich als Raucher... hätte ich vor einem Jahr auch noch nicht gedacht.
__________________
Immer weiter!!!
 
andron
12.01.2008 um 20:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 6

erstmal zur gesetzeslage im sommer: da dies ja eine invite-only veranstaltung ist, also sprich ne privat-veranstaltung mit einladung, gelten die nichtrauchergesetze nicht!!! ich persönlich finds scheiße immer raus zu gehen um zu quarzen. nicht weil ich faul bin oder so, sondern weil man die halbe invite draußen steht und zuviel zeit verloren geht die man lustig-fraggend aufm server verbringen könnte, aus dem grund könnt ihr euch den bf2-ranked-server mit irgendwelchen gewinnen für den besten oder so total schenken da es für den raucher nicht möglich ist, zeit-technisch, mitzuhalten. und sagt jetzt bitte nicht: "dann hör doch auf zu rauchen!" oder "dann rauch halt eben nicht soviel!", das ist meine sache und solange dies ein freies land ist lasse ich mir nix vorschreiben.

Da ich es persönlich sehr schade finde dass ihr euch dazu entschieden habt, aber auch recht verärgert bin melde ich mich zur nächsten invite ab. das ist mein einziges freies Wochenende im februar und das kann ich mir durchaus stressfreier vorstellen.....

sorry guys...

der andron
 
iz
12.01.2008 um 20:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Stiftscrew
Postings: 267

scheißedreck... lappe weg!
endlich mal ein raucher mit emanzipation!
weiter so!!
 
=TCC=|Overluigi
12.01.2008 um 21:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: =TCC=|
Postings: 17

andron hat folgendes geschrieben:
erstmal zur gesetzeslage im sommer: da dies ja eine invite-only veranstaltung ist, also sprich ne privat-veranstaltung mit einladung, gelten die nichtrauchergesetze nicht!!! ich persönlich finds scheiße immer raus zu gehen um zu quarzen. nicht weil ich faul bin oder so, sondern weil man die halbe invite draußen steht und zuviel zeit verloren geht die man lustig-fraggend aufm server verbringen könnte, aus dem grund könnt ihr euch den bf2-ranked-server mit irgendwelchen gewinnen für den besten oder so total schenken da es für den raucher nicht möglich ist, zeit-technisch, mitzuhalten. und sagt jetzt bitte nicht: "dann hör doch auf zu rauchen!" oder "dann rauch halt eben nicht soviel!", das ist meine sache und solange dies ein freies land ist lasse ich mir nix vorschreiben.

Da ich es persönlich sehr schade finde dass ihr euch dazu entschieden habt, aber auch recht verärgert bin melde ich mich zur nächsten invite ab. das ist mein einziges freies Wochenende im februar und das kann ich mir durchaus stressfreier vorstellen.....

sorry guys...

der andron


Dieser Meinung schliesse Ich mich an und melde mich auch ab.

__________________

 
Balu
13.01.2008 um 03:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LAN-Team e.V. // Team Junien
Postings: 2339

DA LANG NACH DA NANG!!!
Dann vielleicht bis zum Sommer. Wird's eben etwas kleiner.

Obwohl, wenn so wenige Raucher da sind, könnten wir ja auch im Saal trotzdem rauchen...

Ups... sry... gemeiner Scherz...
__________________
Immer weiter!!!
 
Izlots
13.01.2008 um 05:12Editiert von Izlots - 13.01.2008 um 05:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LAN-Team e.V.
Postings: 874

:)
Das die Nichtraucher-Schutzgesetzte für private Veranstaltungen nicht gelten ist korrekt.

Ich weiß nicht mehr wie es sich verhaelt wenn das Land NRW Anteilsträger am Veranstaltungsort ist, dazu muesste ich mir das Gesetz nochmal durchlesen.
Auch muss dann gegebenfalls zur Vorsicht geklärt werden ob das Land NRW in irgendeiner Form Anteilsträger am Buergerhaus Hemmerde ist.

Sollte dann nichts gegen Rauchen auf der Invite sprechen kann man in den Sommermonaten durchaus mal darüber sprechen ob wir das Rauchen im Saal wieder erlauben. Das steht zur Zeit naemlich noch garnicht fest. Weder ob wir es verbieten, noch ob wir es erlauben.

Das sich Raucher abmelden weil sie nicht mehr im Saal rauchen koennen finde ich schade, aber ich kann es nicht aendern. Ich bin Nichtraucher, und mir macht die Belaestigung durch den Rauch der Raucher durchaus zu schaffen. Gerade deswegen bin ich persönlich froh das wir gesagt haben im Saal soll nicht mehr geraucht werden. Und auch eine vielzahl der Raucher sagt das ihnen das sehr gut gepasst hat.

Desweiteren gebe ich Balu recht, dann wird es halt etwas kleiner. Durch ein "ich komme nicht weil ich nicht rauchen darf" aendert ihr nichts. Außer das ihr fort bleibt, schade, aber dann bleibt ihr halt fort.
 
rooster-sau
13.01.2008 um 09:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: F.O.G
Postings: 73

tscha....

ich rauche auch ( noch) trotzdem hab ich kein problem damit aus rücksicht draussen zu quarzen.
verständnis hab ich auch für leutz die sagen...kein bock drauf ich bleib zuhause und fertig...

das ständig überall wachsende anpissen gegen unsere raucherbeine geht mir auch langsam auf den sack...aber bei der letzten invite fand selbst ich den saal so erträglicher...und ich hab nur ein bruchteil meiner sonstigen menge
verqualmt.

greez rooste-sau
 
NOBODY
13.01.2008 um 10:36Editiert von NOBODY - 13.01.2008 um 10:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [niCe]
Postings: 136

niCe-Team.eu
und wenn wa dann so wenige sind könenn wa auch das mit den sitzplatz res. lassen hehe oder wir machen eine reise nach jerusalem das jeder immer nen platz weiter rutscht...... und dann bleibt auch noch mehr chilly für mich über *FREU*


*axo soll den balu schön grüßen an der stelle noch von sanne*
__________________
nice-team.eu
 
iz
13.01.2008 um 13:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Stiftscrew
Postings: 267

scheißedreck... lappe weg!
Ihr alle mit euren Nichtraucherbestimmungen...
Ich als Raucher (trotzdem nicht wirklich dumm) halte das Alles für DERMAßEN übertrieben. Viele Leute bilden sich auch was ein wenn sie ein bisschen Zigarettenqualm riechen. Und die daraus resultierende, grässliche Beamte-bürokraten Mentalität zur Zeit geht sowas von zu weit. Nur weil die Nichtraucher jetzt etwas haben, womit sie sich aufspielen können.
Für mich ist die Invite während der Wintermonate definitiv uninteressanter geworden. Und seit dem einen Post, der das Rauchen im Sommer auch in Frage stellt, ebenso die Sommermonate. Diejenige Person muss sich u.a. auch noch etwas besser mit den juristischen Bestimmungen auseinandersetzen. Denn so wie das dort bröckelig geschildert wurde, ist es falsch.
 
andron
13.01.2008 um 18:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 6

@ izlots: als veranstalter solltest du dir mal nen anderen ton anschaffen und noch nen gut gemeinter tip von mir, sei über jeden gast froh den du bekommen kannst!!!!!
@ balu: sorry, das ich nicht kommen werde, hatte mich eigentlich sehr darauf gefreut!!! man sieht sich ja leider so selten... muss mal schauen ob ich es arbeitstechnisch im sommer hinbekomme zur invite zu erscheinen

so... jetzt wird erstmal eine gequalmt
 
Izlots
13.01.2008 um 20:10Editiert von Izlots - 13.01.2008 um 20:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LAN-Team e.V.
Postings: 874

:)
andron hat folgendes geschrieben:
@ izlots: als veranstalter solltest du dir mal nen anderen ton anschaffen und noch nen gut gemeinter tip von mir, sei über jeden gast froh den du bekommen kannst!!!!!

so... jetzt wird erstmal eine gequalmt


Mein Ton war mal in keinster weise angreifend noch sonst was, nur wenn ich lese "Darf nicht rauchen, bleib ich halt zu hause. BAETSCH" dann erwarte nicht das ich hier stehe und sage "Och bitte bitte lieber Raucher komm doch vorbei."

@Iz:
Ich gebe dir recht das im Moment stark gegen Raucher Stimmung gemacht wird. Finde ich ganz und garnicht gut!
Aber meine Abneigung gegen das Rauchen gabs aber schon vorher. Eigentlich seit dem ich mit meiner Freundin zusammem bin. Sie hat eine Allergie gegen Teer, und du glaubst garnicht wie sehr das doch einschraenkt. Erst dadurch ist mir als Nichtraucher mal wirklich klar geworden wieviel ich dem Rauch ausgesetzt bin, obwohl ich garnicht rauche.
Desweiteren habe ich extra noch geschrieben ich muesse mir das nochmal durchlesen, da ich es nicht auswenig im Kopf habe. Meiner Meinung nach kann man im Sommer durchaus im Saal rauchen, zumindest wenn das tolle neue Gesetzt nicht dagegen spricht.

EDIT: Gerade mal die Zeit genommen den Text zu lesen, §2 ABschnitt 1 Satz c hatte ich anders in Erinnerung, demnach ist das Buergerhaus nicht betroffen, selbst wenn das Land NRW da Traeger sein sollte. ;) Dann liegt es also nur noch in unserem (und somit auch eurem) ermessen.
 
Evil
14.01.2008 um 00:11Editiert von Evil - 14.01.2008 um 00:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LAN-Team e.V.
Postings: 974

Mal meine Meinung:

Ich bin ehemaliger Raucher, daher angeblich einer der schlimmsten Nichtraucher die es gibt.
Allerdings sehe ich das so:
Mir geht es sonstwo vorbei wenn wer neben mir sitzt und raucht. Jedoch bei all den Rauchern auf einer Invite muss auch mal gelüftet werden (vor allem wenn auch Allergiker unter uns sind). Dabei ensteht durch das öffnen der Öffnungen nach draußen (Türen und Fenster) kälte in der Halle.
Daher haben wir einen Vote gestartet was ihr davon haltet, gewonnen hat "Im Winter nicht in der Halle rauchen"
Aufgrund dessen haben wir das eingeführt

Im Sommer kann meiner Meinung in der Halle gequarzt werden bis die Tapete aussieht wie unsere HP da 24/7 die Löcher offen sein können.

Als evtl. alternative können wir ja einen Teil der Halle abtrennen und anstelle U18 und Ü18 zu machen halt Raucher und Nichtraucher anbieten.

Jedoch geht da eine Menge Flair verloren

Meine Meinung


Bzgl. den Rauchern die nicht kommen:
Ich finde es schade das ihr aufgrund des Nichtrauchen nicht mehr kommen wollt. Verstehen kann ich es, aber schade ist es.

PS:
Zitat:

Sollte dann nichts gegen Rauchen auf der Invite sprechen kann man in den Sommermonaten durchaus mal darüber sprechen ob wir das Rauchen im Saal wieder erlauben. Das steht zur Zeit naemlich noch garnicht fest. Weder ob wir es verbieten, noch ob wir es erlauben.


Eine fehlinformation, es steht Fest:
In den Sommermonaten ist das Rauchen erlaubt, es ging nur um die Wintermonate wg. Kalt und Frieren
__________________

 
Cori
14.01.2008 um 04:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 1

eigentlich wollte ich ja ursprünglich gar nichts zu der diskussion beitragen. aber bei dem was ich da so gelesen habe macht man sich dann schon irgendwie gedanken und ich wollte auch mal meinen senf dazu geben.

wie izzy bereits gesagt hat habe ich eine allergie gegen teer, um genau zu sein gegen erwärmten teer, so wie er halt auch in zigaretten vorkommt. das äußert sich oft genug durch tränende augen, rote flecken + jucken an den handgelenken und vor allem nach einer weile auch durch zunehmende atemnot und kreislaufprobs.

ich bin deswegen aber auch nicht komplett gegen rauchen ... im freien oder in großen räumen wo nur wenige rauchen stört es mich sogut wie gar nicht.

allerdings habe ich auf der letzten invite auf der ich war (ja da war rauchen noch erlaubt) erlebt das der rauch in dem raum förmlich gestanden hat, was dazu geführt hat das ich alle paar mins fluchtartig den raum verlassen musste nur damit ich nicht zu nem teppich werde ... sobald das fenster oder die tür aufgemacht wurde kamen zahlreiche beschwerden von wegen es ist ja so kalt und die sollen gefälligst zu bleiben.
haben sich die raucher die so gegen dieses verbot in den wintermonaten sind eigentlich schonmal gedanken darüber gemacht das sie andere mit ihrem (das ist nu allein meine meinung) 'egoismus', weil sie ihre gewohnheiten nicht für 1-3 tage etwas abändern können, in gefahr bringen oder zumindest belästigen? ich finde es schon schade zu sehn das man leute die sich auch um die interessen der nichtraucher kümmern müssen so angefahren werden nur weil sie ein verbot aufstellen das durchaus sinn macht und nichtmal die raucher komplett nach draußen abschiebt.

und mir geht es dabei nun nichtmal um die invite allein, sondern um alle einrichtungen. für euch ist das neue rauchverbot mit sicherheit sehr ärgerlich, für andere aber endlich eine möglichkeit manche einrichtungen endlich mal betreten zu können ohne das im extremfall gleich der krankenwagen angefahren kommt. und nein, für sowas braucht man nichtmal ne allergie, es reicht sogar schon wenn man den rauch einfach nicht verträgt und einem mal eben schwarz vor augen wird.

es gibt halt nunmal leider 2 seiten, aber es ist nie gut immer nur die eigene zu sehn. mir ist durchaus bewusst das es kacke ist beim rauchen irgendwo bei ner abartigen kälte draußen stehn zu müssen oder sonstwas ... andererseits sehe ich als betroffene der anderen seite keinen grund warum es so schlimm ist für ne kippe mal eben auf den flur zu gehn, außer die gewohnheit ... oder sry ... auch faulheit.

und falls es so rüberkommt: ich will hier niemanden schlecht machen oder sagen alle raucher sind so, ich hab auf der einen invite auf der ich war auch einige erlebt die das auch ernst genommen haben und den glimmstengel ausgemacht oder sich draußen einfach damit ein paar meter entfernt haben. und es gibt sicherlich noch einige leute die genauso handeln würden.

und nochmal: das ist alles allein meine persönliche meinung, die halt auch durch meine eigene situation und die reaktionen von so manchem raucher darauf recht stark geprägt ist.

und falls der spruch kommt: dann geh doch einfach nicht zur invite ... ja wenn da geraucht wird werde ich das auch nicht machn, keine lust mir von meinen freunden wieder anhörn zu dürfen wie scheiß egal mir meine gesundheit doch ist und so, das kommt schon oft genug. dann bleibe ich eben zu hause und warte auf die beiden jungs damit ich mir hinterher erzählen lassen kann was denn alles so interessantes passiert ist ^^

so und jetzt könnt ihr mich gerne alle in der luft zerreißen, mir ne granate an die birne werfen oder sonstwas weil ich ja sooooooo böse bin weil ich euren geliebten glimmstengeln mal leider so 0 gutes abgewinnen kann ^^ hat aber nix mit der person ansich zu tun

und an die admins: ihr dürft den post auch gerne löschen, bin mir durchaus bewusst das er etwas agressiv ausgefallen ist, aber mir ist nix anderes eingefallen wie ich es am besten formulieren soll ...
 
Balu
14.01.2008 um 11:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LAN-Team e.V. // Team Junien
Postings: 2339

DA LANG NACH DA NANG!!!
Hier wird nix gelöscht, wir sind doch kein Paselacken-Forum. Hier darf jeder seine Meinung frei äussern, solange sie nicht beleidigt, verletzt oder in irgendeiner Art und Weise rassistisch, rechts- oder linksextrem usw. ist.

Und danke für deine Ausführungen zu dem Thema, jetzt bin auch ich wieder um einiges schlauer und kann dein Unwohlsein von damals sehr gut nachvollziehen.

Ich weiss nicht, ob ich es schon mal geschrieben hatte... ich war im vergangenen Oktober mit den LaWa's auf der ['ju:nien] in Hagen. Und da Konf0r, der Schpaiken und die Redd0r's nun mal nicht Rauchen, haben wir im Nichtraucherbereich gebucht. Und für Lobo und mich war es überhaupt kein Thema, mal so alle zwei Stunden in die Lobby zu gehen, uns da gemütlich hinzusetzen und die eine oder andere zu quarzen und nebenbei mit anderen zu labern und ein Bierchen zu trinken.

Und wenn ich das mit 'nem Konsum von sonst knapp 40 Kippen täglich schaffe, zweieinhalb Tage mit knapp der Hälfte zu überstehen, sollten andere das doch auch können. Zumal die Leute noch nicht mal nach draussen müssen, sondern nur zum Thekenbereich. Ok, da wars letztens erbärmlich kalt, aber auch darum wollten wir uns kümmern.

Und dass zur warmen Jahreszeit wieder gequarzt werden kann, das stand doch schon vor der letzten Invite fest. Das hatten wir betreffend der Abstimmung auch gesagt.

Aber wenn ihr echt nur wegen dem Rauchen fernbleibt, kann ich das einfach nicht verstehen. Mir persönlich geht es um die Gemeinschaft auf der Lan, euch Pappnasen alle wiederzusehen, mit euch zu lachen, zu scherzen und einfach Spass zu haben. Da stelle ich meine persönlichen Bedürfnisse dann auch gerne zurück.
__________________
Immer weiter!!!
 
ATZE98
14.01.2008 um 20:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Invite Junkies
Postings: 197

ATZE98
HAHA will auch meinen Senf dazu geben:
Denke das sich einige abgemeldet habe ist die folge daraus das
sich dieses Thema hier sehr hochgeschaukelt hat!
Und in der Allgemeinheit wird es ja auch immer mehr Thema.
Da in meiner Firma auch nicht mehr geraucht werden darf,
finde ich es Ok wenn in der kalten Jahreszeit im Saal nicht geraucht wird.
Klar kann man dann nicht mehr Stundenlang durchzocken,
das ist klar und könnte für einen vollen Server Gift sein,
aber ein bisschen Toleranz gehört nun mal in allen Lebenslagen dazu.
Und das es, bei einer " Raucher-Invite", sehr kalt ist,
tut unser aller Gesundheit auch nicht gut.
Das es an der Tränke auch kalt war, ist natürlich kein Zustand.
Aber dagegen kann man etwas tun!!!

Oder wir sammeln alle und bauen in den Saal eine
extrem leistungsstarke Rauchabzugsanlage ein.
Aber ich denke das würde jedem sein Budget strengen!

Ich habe mich zumindest aus Beruflichen Gründen von der Invite abgemeldet.

So das dazu.

Also ich verstehe beide Seiten.
Es hat sich hier im Forum nur sehr hochgeschaukelt.

Bis zur nächsten Invite
Euer ATZE
__________________

 
Izlots
14.01.2008 um 22:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LAN-Team e.V.
Postings: 874

:)
ATZE98 hat folgendes geschrieben:
Das es an der Tränke auch kalt war, ist natürlich kein Zustand.
Aber dagegen kann man etwas tun!!!


Schon gelöst Ich habe hier 2 Katalyt Gasheizer stehen. Werde wohl auf der nächsten Invite mit Anhaenger anrücken müssen bei dem gedöns und Menge an Leuten die ich so mitschleppe, aber was solls

Wir hatten auf der letzten ab Samstag vorne im Vorraum ja auch den Heizer stehen, und das war dann ja schon angenehm, mit den 2 Ofen garantiere ich euch eine Sauna, also bitte Handtücher mitbringen.

 
Evil
15.01.2008 um 08:22Editiert von Evil - 15.01.2008 um 08:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LAN-Team e.V.
Postings: 974

Es hat doch auch was schönes wenn man gemeinsam die Ladezeit der nächsten Map an der Zapfe verbringen kann und gemeinsam die letzte Schlacht diskutieren kann.

Man kann im selbem Atemzug auch gleich seinen Flüssigkeitshaushalt in Ordnung bringen (oben: Bier rein, unten: Bier raus)

Man kann so auch der Asche in der Tastatur ein wenig entgegenwirken und (bei mir war das zumindest so) es landen nicht 1/3 aller Zigaretten ungeraucht als Asche im Aschenbecher da man vor lauter Krieg wieder vergessen hat das die noch vor sich hin qualmt
__________________

 
Opti (Mo)
16.01.2008 um 06:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [AWP]
Postings: 184

AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Nur mal so am Rande... Finde es faszinierend das sich Raucher aufregen weil sie in ihren Rechten bzw in ihren Bedürfnissen eingeschränkt werden. Das mal jemand auf die Idee kommt das Nichtraucher auch Rechte und Bedürfnisse haben scheinen manche Menschen einfach zu übersehen.
Da dies sowieso eine nicht endenwollende Diskussion ist bei der man einfach zu keinem richtigen Kompromiss kommen kann muss dann wohl eine eindeutige Ansage her seitens der Veranstalter. Diese Ansage ist gekommen und damit sollte da auch keine Diskussion mehr sein.
Ich als bekennender Jet-A1 Junkie bringe auch keinen Eimer voll mit und erfreue mich der herrlichen Dämpfe obwohl der neben mir kurz vorm Kreislaufkollaps ist. *grins*
Im Winter besteht einfach nicht die Möglichkeit ununterbrochen die Fenster auf zu haben und damit ist das Thema gegessen. Was im Sommer passiert wo auch gut und gerne auf Durchzug in der Halle geschaltet werden kann, ist ja wieder eine ganz andere Sache und auch hierzug wurde bereits ein Kommentar seitens der Orga abgegeben.
Wer jetzt meint er müsste daheim bleiben weil ihm seine geliebte Kippe nicht vergönnt wird, sry aber man kann eben nicht alles haben und vielleicht ist es sogar die Gelegenheit sich auf die immer heftiger werdenden Nichtrauchergesetze vorzubereiten... Das Geld kann man so schön in neue Hardware investieren... Alles nicht so ernst nehmen...
Die Regelung so wie sie jetzt ist, ist gut so wie sie jetzt ist... Knaller Satz!!!
Wer eben damit nicht klar kommt, muss dann eben aussetzen und auf die warme Jahreszeit warten...
So... nun bevor das gemecker losgeht, wollte ja niemandem an den Karren pissen... Ist halt nur ne Meinung...
 
Balu
16.01.2008 um 14:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LAN-Team e.V. // Team Junien
Postings: 2339

DA LANG NACH DA NANG!!!
Der kann ja richtig reden und hat 'ne Meinung, der Schlingel...
Haste schon Urlaub eingereicht? Du bist doch auch ein Karnevalsmuffel.
__________________
Immer weiter!!!
 
Opti (Mo)
16.01.2008 um 22:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [AWP]
Postings: 184

AUF AN DIE FRONT!!!!!!
An dem Wochenende wird wohl nix... leider... Gerade weil ich ein Karnevalsmuffel bin muss ich eben für die Kollegen arbeiten die nicht kommen wollen. Ist aber auch mal ein besch****ner Termin... mal ganz ehrlich.... Naja gut muss ich halt ne Runde aussetzen. Aber ich schaue grad nach dem nächsten und reiche direkt Urlaub ein...
 
XFear
20.01.2008 um 20:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -{S.o.P}- Spieler-ohne-Plan
Postings: 36

Profi
ich kann leider auch nicht kommen, weil ich an dem wochenende arbeiten muss tut mir echt leid
__________________
http://dennis.hat-gar-keine-homepage.de

Es gibt nur 1 Person die besser ist als ich, meine Mutter, ansonsten hat es noch keiner länger 9 Monate mit mir ausgehalten xD
 
ATZE98
24.01.2008 um 18:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Invite Junkies
Postings: 197

ATZE98
Ha wenn alles gut klappt dann komme ich doch!!
Und vielleicht kommen ja auch noch ein paar bekannte mit!
Die Teilnehmerliste ist ja doch ziemlich kurz.
__________________

 
Balu
24.01.2008 um 19:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LAN-Team e.V. // Team Junien
Postings: 2339

DA LANG NACH DA NANG!!!
Kommen und mitbringen das Volk... das ist ein Befehl...
Wir würden uns riesig freuen, dich wiederzusehen.
__________________
Immer weiter!!!
 
ATZE98
24.01.2008 um 20:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Invite Junkies
Postings: 197

ATZE98
Oh wie goldig!
ja würde mich natürlich auch freuen.
__________________

 
ATZE98
28.01.2008 um 15:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Invite Junkies
Postings: 197

ATZE98
Kommen am Freitag!!3 WC Enten und der Frank!!!
Die WC Enten können sich nicht anmelden da sie alle ihr PW vergessen haben.
Aber denke ist ja eh genug platz.
__________________

 
Izlots
28.01.2008 um 16:43Editiert von Izlots - 28.01.2008 um 16:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LAN-Team e.V.
Postings: 874

:)
ATZE98 hat folgendes geschrieben:
Kommen am Freitag!!3 WC Enten und der Frank!!!
Die WC Enten können sich nicht anmelden da sie alle ihr PW vergessen haben.
Aber denke ist ja eh genug platz.


Schön das ihr kommt!
Zum Thema PW: Entweder sie melden sich bei mir (Izlots@LAN-Team.de) oder lassen sich das PW zuschicken ;)



 
[ Antwort erstellen ]

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?