Wie passend...
Thorsten Balu von Eicken
Wednesday, 12.12.2007 17:50


Gehacktes...


"Du schaust gut aus, Nachbar."
(Sigismund Oertzen, Totschläger aus Ostwestfalen)


Leider gibt es eine Mitteilung der negativen Art... Rechtzeitig, zwei Tage vor der Lan, gibt es Probleme mit unserem Online-Banking. Irgendein Witzbold hat versucht, von seinem trauten Heim aus unseren Account bei der Volksbank zu hacken. Daher haben wir seit zwei Tagen keinen Online-Zugriff mehr.
Glücklicherweise hat die Bank ihre Möglichkeiten, gemeinsam mit den Netzbetreibern festzustellen, von wo aus der Schabernack gestartet wurde und wer dahintersteckt. Da wird also diesmal jemand wohl eine Rute der ganz besonderen Art zum Fest bekommen. Und die hat er auch absolut verdient.
Da wir nicht wissen, ob wir bis übermorgen wieder Einblick in eure Überweisungsabläufe und unsere Kontobewegungen haben werden, möchten wir diejenigen unter euch bitten, die seit montagmittag überwiesen haben, eure Nachweise auszudrucken und diese bzw. die Einzahlungsbelege oder Kontoauszüge mit zur Invite zu bringen.
Wir hoffen auf euer Verständnis.

Nun zum positiven Teil...
Natürlich freuen wir uns, dass es uns auch dieses Mal wieder gelungen ist, gemeinsam mit euch die 60er Marke bei den Anmeldungen zu knacken und hoffen, ebenso viele Leute ab Freitag begrüssen zu dürfen.
Speis und Trank werden wieder ausreichend zur Verfügung stehen und unser Küchenchef scharrt bereits mit den Hufen... äh... Füssen, um seinen weihnachtlichen Kulinarien Gestalt geben zu können.
Die Server laufen warm und sind mit netten Spielereien gespickt, um eure Spieltriebe zu befriedigen.
Noch ist der Saal leer, doch noch zweimal Schlafen, dann geht's wieder hoch her in Hemmerde.

Bis quasi gleich,
Euer LAN-Team

NEW
rooster-sau
F.O.G
Posts: 73
hi...

das ist ja wohl die höhe...ihr seit so ein gutmütiger haufen und dan so eine sauerei...ich hoffe ihr findet dieses fiese arschloch und hoffentlich zieht ihr auch die passende anzeige durch....

für mich bedeutet das beleg drucken...drucker tinte leer......grrrrr..meine tochter das luder...zur bank.......bäh...
kriege die quartalsweise zugeschickt....wenn ich die am auszugsddrucker hole kann ich gleich einen schlafsack mitnehmen....also patrone kaufen...oder geht evtl. ein screenshot zum vorweisen???

bis freitag greez die rOOster-sau
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Das gilt nicht für dich und alle anderen, die schon auf "Bezahlt" bzw. "Tagesticket" stehen. Nur wer überwiesen hat und sich bei den Teilnehmern noch nicht unter den ersten 23 findet, sollte bitte zur Sicherheit seine vorgenommene Überweisung nachweisen können.

Hab mich da sicher missverständlich ausgedrückt... sorry!
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Profi
XFear
-{S.o.P}- Spieler-ohne-Plan
Posts: 36
1. stimme ich rooster zu! soetwas gehört sich nicht, einfach nen konto zu hacken also wirklich!

2. sicher bringe ich die überweisug mit
__________________
http://dennis.hat-gar-keine-homepage.de

Es gibt nur 1 Person die besser ist als ich, meine Mutter, ansonsten hat es noch keiner länger 9 Monate mit mir ausgehalten xD
NEW
Slowmo
LAN-Team e.V.
Posts: 469
Das mit dem versuchten Hack is ne Sauerei! Den Knilchen würde auch zur Abschreckung ne Bestrafung aus 2-3 Arabischen Staaten gut tun..... wer nur noch Einhändig schripten kann, überlegt sich 2 mal ob er Kontobesitzer belästigt
__________________
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."

NEW
Profi
XFear
-{S.o.P}- Spieler-ohne-Plan
Posts: 36
is denn jetzt schon wieteres bekannt wer es war?
denjenigen müssen wir auf jedenfall fertig machen!
__________________
http://dennis.hat-gar-keine-homepage.de

Es gibt nur 1 Person die besser ist als ich, meine Mutter, ansonsten hat es noch keiner länger 9 Monate mit mir ausgehalten xD
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Das überlasst mal getrost uns und vor allem der Volksbank. Wir unterstellen momentan noch nicht einmal einen Diebstahlversuch, denn es könnte ja auch einfach ein dummer Streich gewesen sein. Allerdings mit ziemlich unangenehmen Folgen.
Ihr werdet zu absolut keinem Zeitpunkt von uns erfahren, wer dahinter steckt, gerade nicht, wenn es sich um einen Invite-Gast handeln sollte.
Derjenige wird es früh genug merken, durch einen mehr oder minder freundlichen Besuch der Staatsanwaltschaft und der Polizei samt Hausdurchsuchung und Sicherstellung seines Computers und sämtlicher dazugehöriger Hard- und Software.
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Hornet-enx
F.O.G.
Posts: 29
Ich finde nicht das es ein dummer Streich ist.

Das ist der absolute Wahnsinn.
Es wäre die Härte wenn es einer von der Invite ist um sich ein paar Euro mal eben SO zu verdienen.

Bin bei der Lan leider nicht dabei.

Ich wünsche Euch aber viel Spass und hoffe das der/die geschnappt werden.


Gruß Hornet

© LAN-Team e.V. Impressum