Offizielle Turnierliste
Holger BigX Aha
Tuesday, 25.11.2003 10:35

Was lange dauert wird hoffentlich gut....
Ich habe es endlich geschafft die Turniere einigermassen zusammen zu bekommen und kann euch hiermit unsere offizielle Turnierliste präsentieren.
Falls ihr wünsche für andere Turniere haben solltet, können wir das, falls es zeitlich passt und genügend Teilnehmer dafür vorhanden sind, noch direkt auf der Veranstaltung anlegen, wobei das aber von keiner Liga offiziell supported wird und ihr dafür dann keine Punkte erhalten werdet.
Für die weiteren Anregungen und Verbesserungen zu den Turnieren benutzt bitte unser Forum Turniere, wir werden versuchen eure Wünsche nach Möglichkeit auch noch irgendwie unter zu bekommen.

Counterstrike - 2 on 2
Counterstrike - 5 on 5
RTCW - Enemy Territory - 6 on 6
Battlefield 1942 - 8 on 8
Warcraft 3 - The Frozen Throne - 1 on 1
Warcraft 3 - The Frozen Throne - 2 on 2
C&C Generals - 1 on 1
C&C Generals - 2 on 2
StarCraft Broodwar - 1 on 1
Blobby Volley - 1 on 1
Rainbow Six 3 - Ravenshield - 5 on 5
Age of Mythology - 1 on 1
Quake 3 - 1 on 1
QuakeWorld - 1 on 1
Unreal Tournament 2003 - 1 on 1
GC Bomberman - 1 on 1
GC Bomberman - 2 on 2

Kommentar
Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

© LAN-Team e.V. Impressum