Jeder nur ein Kreuz...
Thorsten Balu von Eicken
Tuesday, 18.12.2007 01:00


Vormerken tut not



"Ich werde ihnen Termine geben, die sie garantiert nicht ausschlagen können..."
(Don Vito Uerzo, Pate aus Ostwestfalen)


Mit der einen oder anderen kleinen und grossen Panne haben wir die Invite 35 hinter uns gebracht, dennoch scheint es dem Spass keinen Abbruch getan zu haben. Mit knapp sechzig Tages-, Overnight- und Dauerzockern konnten wir auch diesmal wieder feststellen, dass unsere Invites zu den Dauerbrennern der Region gehören - und sogar überregional durchaus anziehend wirken...
Düsseldorf, das Rheinland, sogar Bremen und Berlin waren diesmal unter den Ausgangszentren der Invite-Rallye.
Klare Siegerin ist jedoch Pünktchen, die aus dem schönen Wien herübergejettet kam, um ein Wochenende im Zentrum der Lan-Welt zu verbringen.

Insgesamt betrachtet war 2007 daher wieder ein sehr erfolgreiches Jahr, und so wollen wir uns auch bei allen Teilnehmern der vier Invites herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

Leider gab es dann doch einige Stammgäste, die aufgrund von Arbeit, Studium, Familie oder Krankheit nicht kommen konnten.
Für all jene haben wir uns Gedanken gemacht und präsentieren - taadaa.wav - alle Termine für 2008:

  • Invite 36 ~ 01.-03.02.2008
  • Invite 37 ~ 02.-04.05.2008
  • Invite 38 ~ 01.-03.08.2008
  • Invite 39 ~ 07.-09.11.2008


Da ihr ja nun genügend Zeit zum Planen habt, würden wir uns natürlich freuen, euch auch im kommenden Jahr wieder auf der einen oder anderen Party in Hemmerde begrüssen zu dürfen.

Eine passende News mit wichtigen Infos sowie die Anmeldung für die Invite 36 wird in den nächsten Tagen geschaltet, also schaut ab und an wieder hier vorbei und gehört dann zu den ersten, die 2008 ihr Kreuzchen im Invite-Kalender machen.

Bis neulich,
Euer LAN-Team

Kommentare Kommentare zu den Beiträgen
Es weihnachtet sehr...
NEW
Profi
XFear
-{S.o.P}- Spieler-ohne-Plan
Posts: 36
iuuuuuu ich freu mich so aufs wochenende!!!!! ist für mich wie ein vorgezogenes neujahr ^^

__________________
http://dennis.hat-gar-keine-homepage.de

Es gibt nur 1 Person die besser ist als ich, meine Mutter, ansonsten hat es noch keiner länger 9 Monate mit mir ausgehalten xD
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2390
Dann komm mal wacker in die Hufe mit der Überweisung, McThomsan hat auch schon bezahlt. Was ist mit dem Rest von deinen Pr0's?
__________________
Immer weiter!!!

NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
Maaaaaaan will auch saufen...
Alles arsch
NEW
=TCC=|Overluigi
=TCC=|
Posts: 17
Bezahle schon immer Vorort Bar. Solange mir ein Platz sicher ist da ich ja extra Urlaub nehmen musste.
__________________
NEW
Profi
XFear
-{S.o.P}- Spieler-ohne-Plan
Posts: 36
@ Balu ich habe heute bezahlt und die anderen kp was mit denen ist McThomsan und ich fragen nochmal nach !
__________________
http://dennis.hat-gar-keine-homepage.de

Es gibt nur 1 Person die besser ist als ich, meine Mutter, ansonsten hat es noch keiner länger 9 Monate mit mir ausgehalten xD
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2390
So ists brav
__________________
Immer weiter!!!

NEW
datScrap
LAN-Team e.V.
Posts: 246
so überweisung kommt ich komme auch also bis zum wochenende

NEW
Profi
XFear
-{S.o.P}- Spieler-ohne-Plan
Posts: 36
@Balu kennst mich doch ich bin immer brav xD

LG: Dennis
__________________
http://dennis.hat-gar-keine-homepage.de

Es gibt nur 1 Person die besser ist als ich, meine Mutter, ansonsten hat es noch keiner länger 9 Monate mit mir ausgehalten xD
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2390
Tja, bisher hatte ich tatsächlich keinen Grund zum Klagen. Weiter so!!!
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Profi
XFear
-{S.o.P}- Spieler-ohne-Plan
Posts: 36
Danke danke,

balu? ich hab dich lieb ! :-*
__________________
http://dennis.hat-gar-keine-homepage.de

Es gibt nur 1 Person die besser ist als ich, meine Mutter, ansonsten hat es noch keiner länger 9 Monate mit mir ausgehalten xD
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2390
*schauder*
__________________
Immer weiter!!!

NEW
:)
Izlots
LAN-Team e.V.
Posts: 877

NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2390
Komm du mir nach Hemmerde, Herr Izlots!!!
__________________
Immer weiter!!!


© LAN-Team e.V. Impressum