Da war noch was...

Da war noch was...

Samstag, 29.09.2007 15:30
Thorsten Balu von Eicken


Natural Born Griller

Mit von der Partie ist er seit der ersten Stunde, seine seltenen Fehlzeiten kann man an einer Hand abzählen, sein uneigennütziger Einsatz auf den MAX-Lan's beim Pizza- und Dönerverteilen und auf den Invites am Grill und an der Zapfe ist schon legendär.
Da wurde es doch so langsam Zeit für eine Ehrung. Am Samstag, 8. September 2007, war es dann endlich soweit:


"Ich schubber euch einen..."
Mirco "[BPoH]VooDoo" Dzillum (Mitte) mit Dirk "Evil" (l.) und Ralph "Mosaki" Gnedler (r.)


VooDoo wurde nicht nur mit dem "Goldenen Grillreiniger" für außergewöhnliche Leistungen bei der Entfettung des vereinseigenen Grillrostes ausgezeichnet, gleichzeitig wurde er auch als erstes Ehrenmitglied in den LAN-Team e.V. aufgenommen.

Und kaum war der Applaus der anwesenden Gäste verklungen, stürzte er sich schon auf eine neue Beschäftigung:
als Bratkartoffel-Wender an unserer neuen Riesenpfanne.
Und dass er so etwas wie kein Zweiter drauf hat, haben postwendend alle Schmecklecker bestätigt.
Geniale Bratkartoffeln à la Voodoo, als hätte Mutti sie selbst zubereitet.

Lieber VooDoo, wir freuen uns, dass es Dir bei uns so gut gefällt und danken Dir für all die Unterstützung in den vergangenen sieben Jahren, die Du uns hast zukommen lassen.
Für Dich wird immer ein Platz frei sein... und vergiß nicht den Schrubber, du olle "Grillputze".



Nicht vergessen wollen wir allerdings an dieser Stelle, dass VooDoo auch vor kurzem Papa geworden ist:


Welcome to the... ähh... Welcome Max!

Am 10. August 2007 um 8.45 Uhr erblickte Maximilian Robert Noah Dzillum mit satten 3650g, mächtigen 53 cm Körperlänge und bemerkenswerten 36 cm Kopfumfang das Licht der Welt.
Voodoochild und Voodoopuppe geht es hervorragend und auch Voodoo ist immer noch mächtig stolz.
Und wir freuen uns mit euch!!!

Soweit zu den etwas verspäteten, aber schönen News aus den eigenen Reihen.

Euer LAN-Team

PS: Nicht vergessen: 14. bis 16. Dezember 2007 -> Invite 35!!!

Kommentare >> Kommentare zu den Beiträgen > Da war noch was...
Antwort erstellen
Autor Thema: Da war noch was...
ATZE98
29.09.2007 um 16:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Invite Junkies
Postings: 197

ATZE98
ja lieber Voodoo, auch von mir alles gute für deine Familie und respekt vor so einem großen Anhänger des Lan-Teams!!!! Auf weitere schöne Abende auf unzähligen "Invites".
__________________

 
KoNfuZiuS
29.09.2007 um 16:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LaWa
Postings: 955

Gratz zur Geburt!
Viel spaß bei den kurzen Nächten

.oO(Max..... LT-Fan wa?)



P.S.: Das Foto.... so mit oben ohne.... da kommt mir son Gedanke: Hast DU das Kind zur Welt gebracht?
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
 
iz
29.09.2007 um 17:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Stiftscrew
Postings: 267

scheißedreck... lappe weg!
Manchen Männern wirds bei der Vater"freude" wohl etwas zu bunt im Körper.
Da wurden in dem Moment wohl zuviele X Chromosome ausgeschüttet und zu wenige Y Chromosome Da wollte der Voodoo dann wohl anfangen zu stillen... nunja
Herzlichen Glückwunsch :P
 
Slowmo
30.09.2007 um 15:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LAN-Team e.V.
Postings: 471

Glückwunsch und ales Gute!
__________________
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."
 
ghosty
30.09.2007 um 18:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 161

Auch von mir alles gut.
__________________
I live in my own world, me and my family
To things that happens in the third world
- I turn my back
Why be so fucking trapped in yourself?
Stand up and say no to the bad things in life
I don't see anything!
If we could open our eyes and see how it is
Instead of running away from the truth
 
rooster-sau
30.09.2007 um 20:14Editiert von rooster-sau - 03.10.2007 um 19:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: F.O.G
Postings: 73

tja...von mir als alten knacker mit 2 bälgern am hals auch herzlichen glückwunsch zur familienbildung...
das bischen windelgeschisse ist ja noch absoluter kleinkram...richtig heftig werden die kleinen erst später ;-))
aber das soll deine freude nicht trüben...das gehört zum pappasein dazu

...und wenn es auf der nächsten invite nicht klappt dann sehen wir uns bestimmt auf der übernächsten

greez rOOster-sau
 
Slain
03.10.2007 um 18:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Team e.V.
Postings: 719

Huld huld Jubel
 
datScrap
06.10.2007 um 01:01Editiert von datScrap - 06.10.2007 um 01:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Lan Club Warstein
Postings: 245

ebenfalls alles gute von mir
 
Warwick
08.10.2007 um 14:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Invite Junkies
Postings: 115

und SLI hatter auch ...

Ebenfalls alles Gute!
__________________
Source of Sorrow
--
Willst du Körper an Körper pressen? Atem spüren? Gerüche wahrnehmen? Verschiedene Stellungen probieren? Rein und raus? Von hinten nach vorne? Ja? Dann nimm den Bus!
 
Izlots
12.10.2007 um 01:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LAN-Team e.V.
Postings: 874

:)
Ich hab nen Bild vom Voodoo gefunden da hat er noch nen 15" oder 17" Röhremonitor :P
 
[BPoH]Rabbit
24.11.2007 um 11:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Bastard Players of Hell
Postings: 6

Tja Voodoo, jetzt sind die langen Zockernächte vorbei *g*
Herzlichen Glückwunsch alter Sack :-)
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?