Sensationell, meine Damen und Herren...
Thorsten Balu von Eicken
Thursday, 23.08.2007 21:00


Wir sind voll !!!


"Und wir faaahrn, und wir faaahrn auf die Paaaaady."
(Glückliche Daddler, die noch ein Ticket zur Invite 34 bekommen haben...)


Es scheint unglaublich, aber es ist wahr...
Den Anmeldezahlen zufolge sind wir ausgebucht, doch was das wirklich bedeutet,
sehen wir wohl erst am Freitag, 7. September, wenn sich die Pforten zur Invite 34 öffnen.

Bis dahin könnt ihr euch gerne weiter anmelden, doch nur wer zahlt, ist SICHER dabei!!!
(Wir hätten nie gedacht, so etwas mal bei einer Invite erwähnen zu müssen... ;))

Anmeldung hui, Zahlungsmoral und Vorkasse pfui? Wir denken nicht...
Schliesslich kennen wir unsere Pappenheimer zur Genüge und in den nächsten Tage werden wohl noch etliche Überweisungen eintrudeln, da sich viele ihren Platz auch sichern wollen.

Trotzdem bitte, wenn möglich, die VORKASSE nutzen, denn IHR wollt ja auch verköstigt werden
und WIR müssen den Kram schliesslich noch einkaufen, natürlich vor der Lan und nicht während...


Ein Fazit wollen wir jedoch jetzt schon ziehen:
Es ist schön festzustellen, dass das Konzept "weniger ist mehr" (die Anzahl der Invites über Jahr betreffend) von euch sehr gut angenommen wird. Und auch diesmal werden wir viele neue Gesichter und Clans sehen, die unsere "Party-LAN" mal antesten wollen. Das freut uns und macht uns stolz.

Noch zwei Wochen, dann wissen wir mehr...
Bis dahin,
Euer LAN-Team

Kommentare Kommentare zu den Beiträgen
Sensationell, meine Damen und Herren...
NEW
Profi
XFear
-{S.o.P}- Spieler-ohne-Plan
Posts: 36
Hehe,

Ich bin dabei

angemeldet^^
überwiesen^^
gute laune^^
bock auf paddy^^
und mittwoch neues clanshirt extra für die invite 34^^

mfg: Dennis aka XFear
__________________
http://dennis.hat-gar-keine-homepage.de

Es gibt nur 1 Person die besser ist als ich, meine Mutter, ansonsten hat es noch keiner länger 9 Monate mit mir ausgehalten xD
NEW
ATZE98
ATZE98
Invite Junkies
Posts: 197
Sieht so aus als müsste das Sportlerheim gegenüber des Bürgerhauses auch angemietet werden!!!!
Ist ja schon Hammervoll!Also dann wohl nicht ein Tisch pro Person,ne?
Ach eng ist ja schön!!
Also bis dahin!
__________________
NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
Eng ist gut!
Feuz und ich brauchen eh nur einen Tisch... Fernseher, Playsi, 2 Biergläser - fertig!
NEW
Warwick
Invite Junkies
Posts: 115
boah 69 Anmeldungen aktuell - was für ne geile Zahl.

Was geht ab, kommt die große LAN-Ära etwa wieder zurück?
__________________
Source of Sorrow
--
Willst du Körper an Körper pressen? Atem spüren? Gerüche wahrnehmen? Verschiedene Stellungen probieren? Rein und raus? Von hinten nach vorne? Ja? Dann nimm den Bus!
NEW
datScrap
LAN-Team e.V.
Posts: 247
wär doch gut oder nich

NEW
sPyKe
[LaWa] | [DDV]
Posts: 102
ey iz, diu hast den aschenbecher vergessen^^
__________________
I think if Shakespeare had electricity, he'd be rocking like Shandmaul
NEW
feuz
Stiftscrew
Posts: 46
aeh der GROßE?
__________________
1 Bit = 1 Bier
1 Byte = 8 Bier
1 Kilo Byte = 8192 Bier
1 Mega Byte = 8388608 Bier =
LECKER!!!
NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
iz der GROßE?
Oder den großen Aschenbecher?
Weil Feuz seiner von zu Hause reicht ja noch nichma für eine Nacht :>
NEW
feuz
Stiftscrew
Posts: 46
Da steckten ja auch schon 12 Schachtel drin!
__________________
1 Bit = 1 Bier
1 Byte = 8 Bier
1 Kilo Byte = 8192 Bier
1 Mega Byte = 8388608 Bier =
LECKER!!!
Editiert von feuz - 02.09.2007 um 15:08
NEW
Profi
XFear
-{S.o.P}- Spieler-ohne-Plan
Posts: 36
Alsooooo,

1. Die Invite 34 war einfach nur geil !
2. Die Invite hat sich für mich gelohnt ^^
3. Bei der nächsten Invite bin ich wieder dabei ^^


MfG: XFear
__________________
http://dennis.hat-gar-keine-homepage.de

Es gibt nur 1 Person die besser ist als ich, meine Mutter, ansonsten hat es noch keiner länger 9 Monate mit mir ausgehalten xD
Editiert von Izlots - 10.09.2007 um 10:45
NEW
datScrap
LAN-Team e.V.
Posts: 247
kann mich dem nur anschließen



mfg The-Scrap


© LAN-Team e.V. Impressum