Prominentenspecial
Thorsten Balu von Eicken
Wednesday, 02.05.2007 14:30

Siegfried und Roy...


[IMGPRO img=http://www.lan-team.de/images/?id=142 link= align=center][/IMGPRO]

 

"Hach, warum muss Georgieboy Clooney auch am Sonntag Geburtstag haben? Ich würd' ja viel lieber nach Hemmerde jetten, zu diesen knackigen Jungs vom LAN-Team." - "Aber Siegfried-Darling, George ist doch auch knackig!!!" - "Nein, Roy-Honey, in seinem Fall knacken höchstens die Knochen beim Aufstehen."

...können wegen Georgies Party leider nicht zur Invite kommen.

Nichtsdestotrotz sind es nur noch knapp fünfzig Stunden bis zum Start der 32. Invite und somit der ersten Invite in 2007. Und knackig sind nicht nur Team und Gäste, sondern auch unsere Würstchen, während die Steaks saftig, das Chili deftig und das Bier gut gekühlt sein werden.

Für Spätbucher die letzte Möglichkeit also, die Anmeldung zu nutzen, um das kommende Wochenende bei mehr als nur "Brot und Spielen" in gemütlicher Atmosphäre zu verbringen.

Und wer Lust hat, packt Badehose und Handtuch ein, denn vielleicht finden sich ja ein paar Planschwillige, um dem nicht allzuweiten Maxi-Mare in Hamm einen kurzen Besuch abzustatten und so neue Energie für die nächsten Runden Quake, UT oder Battlefield zu tanken.

Bis Freitag in alter Frische,
Euer LAN-Team

NEW
:)
Izlots
LAN-Team e.V.
Posts: 877
Also Samstag gehen wir schwimmen oder was? *G*

NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Wär doch mal was, oder?
__________________
Immer weiter!!!

NEW
:)
Izlots
LAN-Team e.V.
Posts: 877
Balu hat folgendes geschrieben:
Wär doch mal was, oder?


Ok, also ich pack Klamotten ein!

Du spielst Luftmatratze? :P

NEW
Mighty
Kein Clan
Posts: 124
Hat wer nen Wasserdichten Laptop?
__________________
http://mighty.hat-gar-keine-homepage.de/
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Izlots hat folgendes geschrieben:
Du spielst Luftmatratze? :P


Wenn ich dich damit locken kann, gerne...


@Mighty: Was ist eigentlich mit dir, du Hupe... auch mal wieder vorbeischauen???

__________________
Immer weiter!!!

NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
Boah was, BOAH WAS?!
Ihr zieht so ein geiles Programm ohne den IZ ab????
Arschlöschä!
Echt mal... find ich fies! Dann kommt auch noch der Mighty mit dem ich schon so lange nich mehr gesoffen hab... schaut zumindest danach aus.
Ich werd einige Bierchen auf euch trinken!
NEW
:)
Izlots
LAN-Team e.V.
Posts: 877
iz hat folgendes geschrieben:
Boah was, BOAH WAS?!
Ihr zieht so ein geiles Programm ohne den IZ ab????
Arschlöschä!
Echt mal... find ich fies! Dann kommt auch noch der Mighty mit dem ich schon so lange nich mehr gesoffen hab... schaut zumindest danach aus.
Ich werd einige Bierchen auf euch trinken!


DU kannst ja vorbei kommen? :P DO Flughafen is voll nah und so.

NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
Das würd mich 107 Pfund für Hin- & Rückflug kosten + nochmal ein Return Bus-Ticket für 19 Pfund :>
Macht zusammen 126 Pfund aka knapp 190 Euro!
Ich würde es machen, wenn nicht zur Zeit Klausur- und Hausarbeitenphase wäre. Sitze hier Tag ein, Tag aus und schreibe Marketing, Personalwesen und VWL Arbeiten. Nebenher für Mathe und Statistik lernen... träumchen.
NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
nelson.wav
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
iz hat folgendes geschrieben:
Macht zusammen 126 Pfund aka knapp 190 Euro!


In dem Fall bekommste sogar VIP-Status und die Lan von uns geschenkt...

__________________
Immer weiter!!!

NEW
:)
Izlots
LAN-Team e.V.
Posts: 877
Hab gehoert man kann im Flugzeug und am Flughafen lernen? :P

NEW
Mighty
Kein Clan
Posts: 124
So so, IZ.

Also Geiz ist geil ist angesagt oder was? :)

@ BAlu, wie gesagt, wenn ich Freitag abend gut durchkomme schau ich mal auf´n Pilsken rein.
__________________
http://mighty.hat-gar-keine-homepage.de/
Editiert von Mighty - 03.05.2007 um 17:26
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Izlots hat folgendes geschrieben:
Hab gehoert man kann im Flugzeug und am Flughafen lernen? :P


Man kann auch im Flugzeug und am Flughafen TANKEN...

__________________
Immer weiter!!!

NEW
Mighty
Kein Clan
Posts: 124
dann ist ja gut das der iz nicht mehr lernen muss zu tanken
__________________
http://mighty.hat-gar-keine-homepage.de/
NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
neee jungs daraus wird nix!
Scheiss Marketing hält mich sowas von auf... habe heute morgen wirklich noch kurz dran gedacht ob ich nicht doch buchen sollte... aber nunja! So ist das Leben nunmal
NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
hf & gl!
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Danke, Iz... hier isset voll, und das sind wir gleich auch...
Auf dich trinken wir dann selbstverständlich erst recht!!!
__________________
Immer weiter!!!

NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
wie, es is voll?
Ich will ne Zahl hören!
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
So, knapp anne 40 dran...
__________________
Immer weiter!!!

NEW
[BPoH]AgentSmith
Bastard Players of Hell
Posts: 17
Sorry, Freunde, aber das RL (=Familie) hat mir einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht... schade, ich hatte mich ganz dolle gefreut... nächstes mal müssen die Kinder dann halt ins Heim, ich will zoggen
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Dann solltest du dich wacker anmelden, Agnes...
__________________
Immer weiter!!!


© LAN-Team e.V. Impressum