Oh nein!!! Wir schon wieder...
Thorsten Balu von Eicken
Wednesday, 14.02.2007 17:00

Es gibt wieder CHILI !!!


[IMGPRO img=http://www.lan-team.de/images/?id=139 link= align=center][/IMGPRO]

 

Hab' Sonne im Herzen und Chili im Bauch, dann kannste gut Scherzen und's fraggen klappt auch...
(Johann Gottlob von Oerzen, Schüttelreimer aus Ostwestfalen)


Lange hat's gedauert, aber nun ist alles wieder gut...

Rechtzeitig vor Karneval können wir euch die Einladung zur ersten Invite in 2007 präsentieren.
Am ersten Mai-Wochenende wird zum 32sten Mal wieder gezoggt, geleecht, geklönt, gesoffen und gefurzt, dass sich die Balken im Hemmerder Bürgerhaus biegen werden.

Also, Urlaubsplanung gemacht, alle sonstigen Termine abgesagt, Angehörige vertröstet
- und ab an die Anmeldung, wir freuen uns auf euch!!!


Euer LAN-Team

Kommentare Kommentare zu den Beiträgen
Oh nein!!! Wir schon wieder...
NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
Toll... ne Woche vor den Prüfungen!!! mist
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Hm... sieht dein Lernprogramm nicht folgendermassen aus... Dessousparty im Popo-Club mit Buffet und All-You-Can-Drink? :P
__________________
Immer weiter!!!

NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
Nagel -> Kopf
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Kopf -> Tisch
__________________
Immer weiter!!!

NEW
ATZE98
ATZE98
Invite Junkies
Posts: 197
Tja da werde ich wohl voll im Umzug oder Renovierung stecken.Schade,aber ich werde sehen was ich machen kann.Ist ja schlieslich dann ein halbes Jahr her!!!
__________________
NEW
=MfH=BloodDog
MfH
Posts: 3
Hi Leutz die wilden Kerle von =MfH= sind auch wieder mit am start (ist ja halt ne Pflichtveranstaltung).
Wir freuen uns alle schon megamäßig endlich wieder die Lankabel auf Betriebstemperatur und die Motherboards zum glühen zu bringen .
In diesem Sinne - bis zur Lan!!!
Editiert von =MfH=BloodDog - 19.02.2007 um 09:54
NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
Wär schön Balu :P
Hab folgendes zu lernen:
Human Resources Management
Finance + Marketing
Business in Focus
Analysis of Business
yeah... und dann noch nebenher Wirtschaftsinformatik und Mathe... witzig!
NEW
schlachti
BUSN!
Posts: 3
Bin dabei!

Fürchtet um euer Bier!
NEW
Slowmo
LAN-Team e.V.
Posts: 469
Fürchten brauchen wir uns nicht wenn das Bier alle ist gibts meist schon nachschub wie ein Fass ohne Boden
__________________
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."

NEW
ATZE98
ATZE98
Invite Junkies
Posts: 197
Ich will auch!!!!!!!
__________________
NEW
Maedel
Kein Clan
Posts: 297
oh nein!!! nicht der schlachti
NEW
schlachti
BUSN!
Posts: 3
Maedel hat folgendes geschrieben:
oh nein!!! nicht der schlachti


Aber Hallo! Und zur Krönung pack ich den Gondi auch noch ein.
NEW
sPyKe
[LaWa] | [DDV]
Posts: 102
hm.... ich will auch kommen :( geht aber leider nit, da ich wahrscheinlich ab der 17.KW in Bayern auf Montage bin für 9 bis 11 Wochen. schade, schade, schade :(
__________________
I think if Shakespeare had electricity, he'd be rocking like Shandmaul
Editiert von sPyKe - 21.02.2007 um 20:36
NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 989
was wollst du denn da auf montage?
bier brauen? bretzeln backen? weißwurscht kneten?
__________________

NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Dat is doch getz nich dein Ernst, Spyke???
9 bis 11 Wochen? Hört sich ja eher nach Bund an als nach Montage...
Boah, Ker, gibbet zu, du spielst Battlefield Reality Mod... echt ma...
__________________
Immer weiter!!!

NEW
[BPoH]AgentSmith
Bastard Players of Hell
Posts: 17
Ich meld mal das Wochenende bei meiner Regierung an
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Gute Sache, Agnes... Mach auch mal die anderen startklar!!!
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Slowmo
LAN-Team e.V.
Posts: 469
Das muss man zum aufräumen ja schon fast schlange stehen... viele Hände schnelles Ende!
__________________
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."

NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
So muss das...
__________________
Immer weiter!!!


© LAN-Team e.V. Impressum