10, 9, 8, 7, 6...
Thorsten Balu von Eicken
Thursday, 28.12.2006 22:00

Guten Rutsch, alle miteinander!!!

 


[IMGPRO img=http://www.lan-team.de/images/?id=137 link= align=center][/IMGPRO]

 

 

Noch wenige Tage, dann ist 2006 auch schon wieder Geschichte und wir steuern ins "verflixte 7. Jahr" unseres Bestehens.

Doch blicken wir zuversichtlich in die Zukunft, denn trotz eines stark dezimierten Teams gibt es immer noch ein paar Unermüdliche, die sich ein grosses "Weitermachen!!!" auf die Fahnen geschrieben haben.
Dies beinhaltet zumindest vier Invites, die wir für kommendes Jahr planen.

Ob dann ausser der Reihe noch die Möglichkeit besteht, einen grösseren, MAX-ähnlichen Event zu veranstalten, ist derzeit (leider immer noch) ungewiss. Die Gründe dafür (vorrangig Mangel an Orgas sowie gestiegene Hallenmieten) sind allgemein bekannt.

Sollte sich jedoch ein Silberstreif am LAN-Horizont abzeichnen und wir trotz aller Widrigkeiten Mittel und Wege finden,
so werdet ihr es HIER auf jeden Fall erfahren.

Also, bleibt, wir ihr seid (vor allem uns erhalten und gewogen),
uns bleibt vorerst nur, euch ein gutes, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2007 zu wünschen...

Euer LAN-Team

 

NEW
Slowmo
LAN-Team e.V.
Posts: 469
Na denn Guten Rutsch euch allen!
__________________
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."

NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
Jau guten Rutsch etc. pp.!
4 Invites sind nur angesetzt? Schade Schokolade... hoffentlich werde ich Eine davon mitmachen können! Wir sehen uns..
NEW
Michback
Team Junien
Posts: 77
wenn iz kommt, werd ich doch meine müden knochen auf mal wieder aufraffen können....*androh*
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2390
Es lebt... *freu*
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Maedel
Kein Clan
Posts: 297
einen guten rutsch und viel spass in 2007
NEW
ATZE98
ATZE98
Invite Junkies
Posts: 197
Dann wünsche ich auch mal allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2007.
__________________
NEW
Hammer79
AMG
Posts: 65
Der gesamte MfH-Clan wünscht allen LAN-Team Mitgliedern und Freunden dieser Seite ein schönes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2007
und hoffen auf ein baldiges und fröhliches Wiedersehen, wenn es wieder heißt:

" Es wird geladen, zur LAN, in Hemmerde"

Gruß MfH-Hammer79
__________________
Hammer79, Kriegsgott und Herrscher über die Truppen.
Es ist Krieg, sprach der Hammer79, warf den Hammer weg, schwang sich auf seinen Olifanten und zerquetschte die Massen.
Für den Frieden zu kämpfen, ist wie für die Jungfräulichkeit zu vögeln, aber ich tu es trotzdem
Editiert von Hammer79 - 31.12.2006 um 15:05
NEW
TigerofTHT
Kein Clan
Posts: 43
Hallo Freunde und Kolleggas vom LAN-Team,

ich wünsche euch auch allen ein frohes neues Jahr... Konnte leider nich bei der letzten Invite dabei sein... Aber ich hoffe wir werden uns, in diesem noch jungen Jahr, wieder sehen...

Gruß Frank alias (GhostTiger bzw. TigerofTHT)
Editiert von TigerofTHT - 07.01.2007 um 14:55
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2390
Da bin ich mir fast sicher, du Tiger.. Rrrrrrrrrrrrroaaaaaaaaaaarrrrrrrr...
__________________
Immer weiter!!!


© LAN-Team e.V. Impressum