Feierabend...
Thorsten Balu von Eicken
Sunday, 03.12.2006 15:00

Aus, vorbei, Schluss...


[IMGPRO img=http://www.lan-team.de/images/?id=135 link= align=center][/IMGPRO]
"Nu sind se wech..."

Hach, was war das wieder für ein Chaos im Bürgerhaus...
Mehrfachbelegung durch Männerchor am Freitag und Firmen-Weihnachtsfeier am Samstag, (beinahe zu) kleiner Raum, (eigentlich) zu wenige Tische, eingeschränkte Küchennutzung, stundenlanges Warten auf Schlafmöglichkeiten...
Aber wir haben es trotzdem geschafft, rund dreissig Leute zufrieden zu stellen.

Es wurde gedaddelt bis zum Abwinken, ein bissel geshared und richtig herrlich geschmaust: Freitag Chili und Spaghetti Bolognese, Samstag Würstchen und Steaks vom Grill und nachts sogar noch die (äusserst grosszügigen) Reste des Cateringbüffets der nebenan stattfindenden Weihnachtsfeier, zu der wir fast gewaltsam eingeladen wurden... "Ey, kommt rüber, Leute, da steht ein Fünf-Gänge-Büffet für 50 Euro pro Person! Das muss alles weg!!!"...

Uns hat's Spass gemacht, euch auch... alles in allem eine runde Sache.
Bleibt uns nur noch zu sagen:
Wir seh'n uns in 2007!!!

Bis dahin, stay tuned...
Euer LAN-Team

NEW
Olliken
MfH
Posts: 8
Ich fand es klasse und komme bestimmt wieder .Wer diesesmal nicht sat geworden ist selber Schuld.Wünsche dann jetzt schon mal frohe Weihnachten und einen schönen Rutsch ins neue Jahr.
Editiert von Olliken - 04.12.2006 um 18:47
NEW
Hammer79
AMG
Posts: 65
Jo war wieder schön bei euch und Platz ist in der kleinsten Hütte.
Für das gewltsam aufgedrängte Büffet sage ich gelobt sei der Herr und bitte freudig zu Tisch.
Alles im allem gelungende Invite und bis zum nächsten Mal wenn es wieder heißt "INVITE in HEMMERDE".

ICH BIN DABEI (soferns die Frau und die Arbeit zulassen). Ein Wehrmutstropfen ist leider immer dabei.

Wünsche ebenfalls ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

Hammer

PS: Balu ich brauche für die nächste Invite noch deine Handynummer, da wenn ich komme, es mit Sicherheit wieder zwischen 14 und 15 Uhr liegen wird.

__________________
Hammer79, Kriegsgott und Herrscher über die Truppen.
Es ist Krieg, sprach der Hammer79, warf den Hammer weg, schwang sich auf seinen Olifanten und zerquetschte die Massen.
Für den Frieden zu kämpfen, ist wie für die Jungfräulichkeit zu vögeln, aber ich tu es trotzdem
NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
WAAAAAAAAAH
Buffet für Lau? Von einer nebenan stattfindenden Weihnachtsfeier? Waren da so geile Sekretärinnen oder was? MAN SCHEISSE! Boah ich kack mich an... scheiße wie gern wär iz dabei gewesen!
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Tach nach Westfalen,
Moin Moin in den Norden
und Hello auf die Insel...


Erstmal ein Dankeschön an unsere Gäste aus dem Sektor sowie aus Hamburg und Niedersachsen, dass ihr wieder mal so zahlreich vertreten wart und damit die Lan auch erneut zu einem Erfolg gemacht habt.
Hammer (und natürlich auch die anderen Nordlichter), ich hoffe, ihr hattet eine angenehme und stressarme Rückfahrt, aber anhand deines Posts gehe ich davon aus, dass ihr gut durchgekommen seid...
Meine Nummer schicke ich dir per PN, dann sollte es mit dem Abstimmen der Ankunftszeit auch besser hinhauen.

Tja, Iz... was soll ich sagen?
Nicht nur das Büffet war klasse, auch sämtliche anwesenden Damen waren wahrlich ein Augenschmaus!!! Du kannst Evil und Nightshade fragen, die haben dafür gesorgt, dass die Türe vom Raum nahezu immer offen war, damit wir unseren Augen äusserst angenehme Erholung vom Monitorgestarre bieten konnten. Und sicherlich auch jeden anderen, der einen Blick für das schöne Geschlecht hat...
Aber du wolltest ja lieber in den Popo-Club und Fesselspielchen machen... und was haste jetzt davon?
Analfissur und Striemen am Riemen...
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 989
"Verdammte scheiße, nu esst doch mal was von diesem scheiß Buffet. Ihr sitzt hier vor den scheiß PCs und da hinten steht dieses scheiß teure scheiß Buffet. Scheiße."

So oder so ähnlich waren die Worte die uns zum essen eingeladen haben

PS.: Wenn ein scheiße bis 2-3 fehlen übernehme ich keine Haftung
PPS.: Die Mädelz hatten einfach geile Ärsche, mit Monitor gucken war da nicht
__________________

NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267

da hätten wir mal machen sollen!
verdammt... nächstes mal.. mit iz
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Öhm, nun ja, da der Freixenet dort in Strömen floss und die etwa fünfzehn Mädels vier Kisten à sechs Flaschen leergemacht haben (zwei oder drei Kerle haben auch mitgetrunken), hättest du mit deinem unnachahmlichen Charme sicherlich Erfolg gehabt... was zumindest am Alkoholpegel gelegen haben dürfte...
__________________
Immer weiter!!!

NEW
andron
Kein Clan
Posts: 6
war echt lustig die aktion mit dem büffet, aber die kalte lasagne hat meinem magen den rest gegeben!!!! wir sehen uns hoffentlich zur nächsten invite!!!!
see ya

© LAN-Team e.V. Impressum