Remember Santa Claus!!!
Thorsten Balu von Eicken
Wednesday, 22.11.2006 17:00

Aufwachen!!! Es sind noch Plätze frei!!!


[IMGPRO img=http://www.lan-team.de/images/?id=133 link= align=center][/IMGPRO]
"Wer hat noch nicht, wer will nochmal..."

Für alle, die es noch nicht wissen, unschlüssig sein sollten oder noch 'ne Extra-Einladung brauchen:
Am ersten Dezemberwochenende startet die letzte Invite im Jahr 2006...

Bisher schaut es ja gar nicht schlecht mit den Anmeldungen aus, aber vielleicht geht da ja noch was.
Nahrungstechnisch werden unsere Küchenfee'n und die Natural Born Griller diesmal die Auswahl erweitern, auch bei den Getränken wird es nicht nur besinnlich, sondern heiss... Un wat dat heiss, kannze sehn, wennze komms...

Also, letzte Reserven mobilisieren, Rechner geschultert und auf ins vorweihnachtliche Hemmerde... Wir warten auf's Christkind!!!

Euer LAN-Team

Kommentare Kommentare zu den Beiträgen
Remember Santa Claus!!!
NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
BOAH KLAPPE!
Ich kann nicht kommen und ihr schiebt hier so ne Werbung für viel Fressen und vor allem Saufi-Zeugs!
Da krisch Plakk!
Sauf ich halt allein
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2390
Armer Iz...

Ich hab ja sooooo Mitleid mit dir, da muss ich mal wacker ablenken...

*durchs Internet wühl und Schlagwörter eingeb*

"Winterbier"
"Glühwein"
"Absinth-Rezepte"
"winterlicher Nudelauflauf"
"X-Mas Chili"
"Stutenkerl-Nikolaus"
"Weihnachtsdeko"


__________________
Immer weiter!!!

NEW
Hammer79
AMG
Posts: 65
Ich habe vor ein paar Tagen auf diversen HP mal Werbung für die LAN gemacht. Allerdings wohl ohne Erfolg.
Soweit ich weiß fehlen auch noch zwei MfH`s die auch noch kommen wollen.

Gruß Hammer
__________________
Hammer79, Kriegsgott und Herrscher über die Truppen.
Es ist Krieg, sprach der Hammer79, warf den Hammer weg, schwang sich auf seinen Olifanten und zerquetschte die Massen.
Für den Frieden zu kämpfen, ist wie für die Jungfräulichkeit zu vögeln, aber ich tu es trotzdem
NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
Balu,
du weißt warum ich erst jetzt antworte!
Ne ach quatsch...
Ich wollte euch nur viel Spaß wünschen. Der iz geht heut Abend auf ne Fetish Party... aber ich verrat euch nicht was ich anziehen werde! Hihi... so manchem von Euch würd da nämlich einer abgehen!
FEEEETISCH!!!
oh ja... fetisch
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2390
Na dann viel Spass... öffne dich deinen Neigungen...


__________________
Immer weiter!!!

NEW
ATZE98
ATZE98
Invite Junkies
Posts: 197
ja so stell ich mir das auch vor!!!
Hoffe die Haare sind beim nächsten mal noch dran.
__________________

© LAN-Team e.V. Impressum