Ein neuer Kiesel im Hause Stein
Thorsten Balu von Eicken
Wednesday, 15.11.2006 18:30

[IMGPRO img=http://www.lan-team.de/images/?id=132 link= align=center][/IMGPRO]

Konfuzius, der Weise, spricht:
Es ist vollbracht, hier ist mein Wicht!!!

 


Am vergangenen Montag, 13. November 2006, erblickte der kleine Daniel Stein im Maria-Hilf-Krankenhaus zu Warstein zeitig um 20:57 Uhr das Licht der Welt.
Denn kaum ist am Sonntag das Kinderzimmer fertig geworden, hat es der kleine Mann nicht mehr in seinem "Übergangs-Domizil" ausgehalten.
Mit stolzen 2930 Gramm und 51 Zentimetern schickt er sich bereits früh an, in die Fußstapfen seines Papas zu treten.
Das Wichtigste: Mama wohlauf und Sohnemann putzmunter (hat Papa sogar schon den "Effe" gezeigt).

Mit den glücklichen Eltern Andrea "Dori" und Thorsten "KoNfuZiuS" freut sich das gesamte LAN-Team über den stein'schen Nachwuchs.
Bleibt nur noch zu schauen, wann der stolze Herr Vater seinen Stammhalter pinkeln lässt.

 

Kommentare Kommentare zu den Beiträgen
Ein neuer Kiesel im Hause Stein
NEW
ATZE98
ATZE98
Invite Junkies
Posts: 197
Hey da wünsch ich euch ja was!!!
Bin ja richtig Stolz auf dich "Konfu".
Na da muss man ja demnächst mal ein Bierchen drauf trinken!
Vieleicht schon am 1.12.2006?
Also dann bis die Tage.
__________________
NEW
Slowmo
LAN-Team e.V.
Posts: 469
Glückwunsch zum Nachwuchs!!!!!!!!!!
__________________
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."

NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
Der Nixkönner kann ja doch was
Glückwunsch nochmal euch beiden!!
NEW
X-Man
Kein Clan
Posts: 77
Moin


Na dann will ich auch mal Glückwunsch sagen!!!
__________________
"...... da wo ein Örzen reingeht muss auch einer rein!"
NEW
Slain
LAN-Team e.V.
Posts: 719
Ach du scheiße nicht noch einer von der sippschafft. Fehlt nur noch das unsere Eltern geschwister waeren... ;-)
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Öhm... das wusstest du nicht??? Eure Eltern sind in der Tat Geschwister... ich muss es wissen, denn ich bin dein Vater, Luke...
__________________
Immer weiter!!!

NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
Hömma Slain...

einer von unserer Sippe muss doch den Anfang machen oda net?

__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
Slain
LAN-Team e.V.
Posts: 719
Kann schon sein aber musstest du das sein? Nicht das du schon zu viel fuer diese Welt waerst jetzt muss du uns das auch noch antuen. Wo soll das nur hinfuehren...
NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
zur totalen assimilation!

eines tages kommen wir über euch!
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Konfu kommt??? Sauerei!!!

*schnell 'nen Regenschirm kauft*
__________________
Immer weiter!!!


© LAN-Team e.V. Impressum