Nikolaus-Invite am Start
Thorsten Balu von Eicken
Monday, 09.10.2006 08:00

Die Anmeldung zur Nikolaus-Invite ist ab sofort eröffnet!!!


[IMGPRO img=http://www.lan-team.de/images/?id=130 link= align=center][/IMGPRO]
Und stürmt und schneit die weisse Pracht, in Hemmerde wird LAN gemacht...
(Johann Gottlob von Oerzen, Schüttelreimer aus Ostwestfalen)


Hiermit laden wir euch alle herzlich zur letzten Invite im Jahr 2006 ein...

Rechtzeitig vor Nikolaus könnt ihr beweisen, ob Knecht Ruprecht mit seiner XXL-Rute gerechtfertigt euern Allerwertesten beglückt oder ihr danach mit unschuldiger Miene einen Termin beim Proktologen machen solltet.

Das Passwort schenken wir uns auch diesmal selbst, Hauptsache, irgendwer schenkt uns mal was.

Euer LAN-Team

Kommentare Kommentare zu den Beiträgen
Nikolaus-Invite am Start
NEW
Slowmo
LAN-Team e.V.
Posts: 469
Wir schenken doch unsere Anwesenheit :smokin: , vieleicht kommen ja mal wieder mehr Leute vorbei und ansonsten gibts "totes Tier und Winterbier" für den kleinen Kreis..... äh mit Winterbier denke ich an dieses Weinachtlich schmeckende Heiß Getränk mit ein paar Umdrehungen. Gibts das auch?????? :beerchug:

Ach ja da sin wa dabei....
__________________
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."

Editiert von Slowmo - 09.10.2006 um 11:18
NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
doof
iz will auch
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Falls du Glühwein meinst, SloMo...

Palette steht schon bereit...
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Slowmo
LAN-Team e.V.
Posts: 469
Genau das Getränk meine ich..... ich schein zu fühlen wenn so etwas in der Luft liegt
__________________
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."

NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Hihi... das dachte ich mir doch glatt...
Aber keine Sorge, es sind ganze 12 Liter, die warten nur auf uns...
__________________
Immer weiter!!!

NEW
sPyKe
[LaWa] | [DDV]
Posts: 102
12? geil
__________________
I think if Shakespeare had electricity, he'd be rocking like Shandmaul
NEW
Super Tuppermann
MfH
Posts: 3
Klingt super mit dem Glühwein aber gibt es auch etwas für den "Bembel"der Glühwein wird immer kalt wenn man ihn doert nei fült.

MfG
TUPPERMANN
NEW
ATZE98
ATZE98
Invite Junkies
Posts: 197
Denke schon das es ein wenig Bier gibt!!!Lechz!!
__________________
NEW
Slowmo
LAN-Team e.V.
Posts: 469
Aber sicher doch Atze bis der Bluescreen kommt sonst wär es doch keine echte Invite!
__________________
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."

NEW
ATZE98
ATZE98
Invite Junkies
Posts: 197
Genau!!!!!

__________________
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Na sischer dat... Ne Invite ohne Bier??? Ausserdem haben wir auch noch genügend anderen "Stoff" im Keller... Die "Rote Fee" zum Beispiel wartet nur auf mutige Recken, die sich ihr hingeben...
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Maedel
Kein Clan
Posts: 297
wollen wir dann auch tuppern?

wenn wir schon einen Super Tuppermann dabei haben
NEW
sPyKe
[LaWa] | [DDV]
Posts: 102
hmmmm.... ich weiß noch nit, ob ich kommen kann.... Mal guggn, ob ich das zeit-/geld-/auto- technisch hinkriege. Wenn's soweit klappt, bin ich dabei!

Zum Thema abschädeln... ist auch noch was von den leckeren Getränk auf Vorrat mit den Sombrero als Deckel?
__________________
I think if Shakespeare had electricity, he'd be rocking like Shandmaul
Editiert von sPyKe - 14.10.2006 um 20:59
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Ja sichi... meld dich doch einfach an...
__________________
Immer weiter!!!

NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
Eure Müdda melden sich an!
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Deine Mudda machts nur mit Anmeldung...
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Slowmo
LAN-Team e.V.
Posts: 469
Bin leider Nur Fr und Sonntag da muss Samstags Abends zu nem 50ten aber ich freu mich trotz dem auf die Invite
__________________
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."

NEW
Super Tuppermann
MfH
Posts: 3
Maedel hat folgendes geschrieben:
wollen wir dann auch tuppern?

wenn wir schon einen Super Tuppermann dabei haben



Was benötigst du den noch Maedel, bringe es dir dann mit lol.

Also bis zum Adventbeginn.

NEW
Maedel
Kein Clan
Posts: 297
Zitat:


Was benötigst du den noch Maedel, bringe es dir dann mit lol.

Also bis zum Adventbeginn.



ich hab schon soweit alles was ich brauch aber wenn du noch was brauchst sag bescheid ich bring es dir dann mit
NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 989
Konfu, deine Mudda sind geschwista
__________________

NEW
ATZE98
ATZE98
Invite Junkies
Posts: 197
Hey vieleicht könnte man ja auch mal das neue Battlefield 2142 antesten?
werde da mal ein wenig erfahrung sammeln!
morgen kanns damit losgehen.Obwohl ich natürlich auch sehr gerne bei unseren lieben
freunden vom MfH clan zocken würde.
Aber erstmal geht 2142 vor.Vieleicht gefällt es mir ja auch gar nicht!
Gut die Demo war eigentlich schon ganz OK.
In diesem Sinne bis die Tage.
Euer ATZE.
__________________

© LAN-Team e.V. Impressum