Never give up - Invite 29 startet im August
Thorsten Balu von Eicken
Monday, 05.06.2006 19:00

Mahlzeit...

Die WM ist im Juli vorbei und du weisst nicht, worauf du dich als nächstes freuen sollst?

Wir führen das Motto weiter: "Die LAN-Welt zu Gast bei Freunden - Auf nach Hemmerde"

Trotz der Absage der Invite 28 mangels Teilnehmern geben wir nicht auf, die nächste Invite soll wie geplant stattfinden:

Invite 29
11. bis 13. August 2006
Bürgerhaus Hemmerde


Diesmal ist die Anmeldung frei, es gibt keine Passwortbeschränkung.
Anmelden könnt ihr euch ab Montag, 12. Juni, Punkt 2000 Zulu...

Wir freuen uns auf euch, um dann wieder einmal mit vollem Haus Party zu machen.
Also, man sieht sich im August bei Freunden...

Euer LAN-Team

Kommentare Kommentare zu den Beiträgen
Never give up - Invite 29 startet im August
NEW
Slowmo
LAN-Team e.V.
Posts: 469
Ich bin dabei!
__________________
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."

NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2390
Supi, SloMo... die Fee kommt wieder

Übrigens, die Anmeldung startet kommenden Montag, 12. Juni um 20 Uhr.
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Slowmo
LAN-Team e.V.
Posts: 469
Das ist mir bekannt; kann's kaum erwarten welche Kreationen uns noch einfallen ja ja die grüne äh rote Fee
__________________
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."

NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
Bis jetzt siehts danach aus als ob ich Zeit hätte! Sogar mal wieder über Nacht wäre drin!
Ma schauen :>
NEW
Slain
LAN-Team e.V.
Posts: 719
Müsste auch zeit haben. Hoffe diesmal wirds auch was...
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2390
Es sollten sich mindestens 10 bis 15 Leute anmelden, damit es Sinn macht. Getreu der Devise: Klasse statt Masse.
Aber natürlich freuen wir uns über jeden, der sich anmeldet und dementsprechend auch kommt.

Eine Sorge für mich speziell weniger:
Ich habe meinen Chef gebeten, mir dieses WE definitiv freizuhalten. Und bei den anstehenden Überstunden aufgrund der WM wird das auch so sein.
Man mag über ihn sagen, was man will... Wort halten tut er!!!
__________________
Immer weiter!!!

NEW
ATZE98
ATZE98
Invite Junkies
Posts: 197
OK.Dann werd ich wohl auch nicht aufgeben und dabei sein!Ist ja noch viel zeit.Bis dahin müsste ich auch Staff Sergeant sein!!!

HAHA erstmal ein bischen Farbe hier rein bringen!!!





Edith sacht:
Bisschen besser... Aber die Dinger gibbet doch auch in "augenschonenden" Grössen...
Gruss, Balu
__________________
Editiert von ATZE98 - 17.07.2006 um 20:22
NEW
Olliken
MfH
Posts: 8
Ja hallo erstmal ,wir vom MfH-Clan würden auch gerne bei der nächsten Invite von euch wieder mit machen.Ich war zwar leider bei der letzten nicht dabei (Krank),habe aber nur gutes aber auch schlechtes gehört.Die Location und die Stimmung soll ja Klasse gewesen sein, nur mit der Verpflegung hat es wohl ziemlich geharpert.Mit einem leeren Magen läßt sich schlecht spielen.Wenn man den kleinen Fehler wohl noch abstellen würde ,dann könnte man von einem Top-Event sprechen.

Gruß

MfH-Clan
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2390
Das ist leider wahr... das Essen war leider sehr spät fertig und die Würstl zu früh alle.
Ich denke aber, dass wir das in den Griff bekommen können.

Aber schön, dass ihr wieder mit von der Partie sein wollt. Wir freuen uns auf euch.


PS: AAAAAAAAAAAAATZEEEEEEEEE!!!!
Dat Dingen da unter deinem Geschreibsel is wohl ma locker zu wuchtich... Machet kleiner oder ich schmeisset raus!!! ;)
__________________
Immer weiter!!!

Editiert von Balu - 08.06.2006 um 20:44
NEW
ATZE98
ATZE98
Invite Junkies
Posts: 197
ERSTER!!!!!!!!!
__________________
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2390
Sehr gut, Soldat... weitermachen...
__________________
Immer weiter!!!

NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
5. !!!
12er wäre geiler gewesen
Naja! iz kommt auf jeden mal vorbei... sollte mippm Teufel zugehen wenn nicht!!
NEW
Syrus
Kein Clan
Posts: 68
Meine Freundin ist im Urlaub, die Football-Villages in Gelsenkirchen und Berlin abgebaut...
also sollte der Invite nichts im Wege stehen *freu*
NEW
Slain
LAN-Team e.V.
Posts: 719
Das ist ja schade das überscheidet sich mit Mythodea... Haettet ihr das nicht ne woche vor oder nachher machen koenen... So kann ich leider nicht kommen :-(
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2390
Tut mir echt sorry, Slain, aber die Termine haben wir zu Jahresbeginn von der AWO in Hemmerde bekommen.
Aber nächstes Mal wieder, gelle??
__________________
Immer weiter!!!

NEW
ATZE98
ATZE98
Invite Junkies
Posts: 197
Hey Slain echt schade.Wen soll ich denn jetzt killen.Warst doch mein liebstes Opfer.
Oder andersrum!!!!
Ne echt schade hat immer gebockt mit dir zu töten!!!
__________________
NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
huaptsache fipedie polne dürfne nach aoshause gfahrne
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2390
Boah, iz, du bist unleserlich, wenn du gesoffen hast...
__________________
Immer weiter!!!

NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
hmmm... nur ein wort richtig geschrieben....

iz? WIEVIEL HAST DU GETANKT?
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
hauptsache die polen dürfen nach hause fahren

hab ich geschrieben! kehr... dat kann man doch sowas von eindeutig lesen
getankt? genug! mehr als das
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2390
Jau... das letzte polnische Bier war dann wohl schlecht...
__________________
Immer weiter!!!

NEW
ATZE98
ATZE98
Invite Junkies
Posts: 197
ist doch nicht schlimm.war aber wohl Deutsches Bier nach diesem Sieg!!
Und ich sage : WIR WERDEN WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________
NEW
Slain
LAN-Team e.V.
Posts: 719
Ich kann ja mal mit dem Conquest teeam reden ob die die veranstaltung nciht verschieben koennen. Machen die garantiert für mich...
Nein jetzt mal ernsthaft ich wollte mich hier für die netten beiträge bedanken und hoffe ihr werdet auch ohne mich spaß beim bescheißen eh Würfeln mein ich.
P.S. Dann mach ich eben nen Maier... ;-)
NEW
ATZE98
ATZE98
Invite Junkies
Posts: 197
Ich werd alles für dich geben!
__________________
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2390
Und ich erst... alles für den Dackel, alles für den Club!!!
__________________
Immer weiter!!!

NEW
ATZE98
ATZE98
Invite Junkies
Posts: 197
Hallo ich bins mal wieder,
an unserer Invite Wirkungsstätte findet an diesem Wochenende
das Alljährliche Schützenfest statt!!!
Ich hoffe da mal ein paar bekannte Gesichter zu sehen.
Also weg vom Rechner und auf nach Hemmerde.
Schon alleine weil die letzte Invite ja ausgefallen ist.
Ist doch so ein schönes Dörfchen!"LOL"
Vieleicht dann bis Samstag.

Euer ATZE
__________________
NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
Schützenfest... ne is klar
da MUSS man hin :>
boah ne ey :P
NEW
Slowmo
LAN-Team e.V.
Posts: 469
Wenn man sich mal besonders präsentiert hat, ist es ein muss seinen Status in diesem Dorf zu erhalten! mal sehen vieleicht bin ich auch da...
__________________
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."

NEW
ATZE98
ATZE98
Invite Junkies
Posts: 197
Ist immer wieder lustig so viele Bekannte auf einmal zu sehen!!!

__________________
NEW
=MfH=BloodDog
MfH
Posts: 3
Wir sind schon ganz aufgeregt und freuen uns auf die LAN bei euch !!!
mfg MfH-BloodDog


© LAN-Team e.V. Impressum