Invite 27 - Ein voller Erfolg
Thorsten Balu von Eicken
Sunday, 02.04.2006 19:30

Sonntag Nachmittag, ein kleines Dorf mitten in Deutschland...

Es ist wieder Ruhe eingekehrt in dem beschaulichen Dörfchen Hemmerde, am Rande des brodelnden Molochs namens Ruhrpott.
Die Räume sind gekehrt, der Thekenbereich gewischt und auch die Küche hat sich vom Schlachtfeld wieder in einen nutzbaren Zustand verwandelt.

Und es war endlich mal wieder voll. Fast fünfzig neue Gesichter und alte Bekannte hatten den Weg ins Bürgerhaus gefunden, um miteinander zu zocken, zu feiern und mal wieder richtig auszuchillen. Und es hat wohl auch allen mächtig Spass gemacht.

Ein spezieller Dank geht übrigens an die MfH'ler, die mit einer grossen Meute eingefallen sind, um ein Clantreffen in unseren heiligen Hallen abzuhalten. Man munkelte, es seien Leute aus dem tiefsten Osten der Republik und sogar aus der Schweiz da gewesen.
Tolle Sache, ihr seid jederzeit wieder herzlich willkommen, wie natürlich auch alle anderen, keine Frage.

Die nächste Invite ist auch schon geplant, die Anmeldung startet für die Frühbucher in der kommenden Nacht zum 3. April.
Der Termin für die Invite-Only 28 ist vom 2. bis zum 4. Juni, also das Pfingstwochenende. Da habt ihr sogar den Montag danach noch zum Ausruhen frei.
Das Passwort gibt es, wie üblich, beim Team per PN.

Also, das LAN-Team bedankt sich bei allen Teilnehmern und freut sich schon auf die nächste Party. Bis bald...

Kommentare Kommentare zu den Beiträgen
Invite 27 - Ein voller Erfolg
NEW
niCe-Team.eu
NOBODY
[niCe]
Posts: 136
Doch muss gestehen das war mal wieder ne gute lan ich hoffe nur das beim nächstenmal besser für getränke und würstchen gesorgt wird damit auch alle diesmal restlos zufrieden sind und bitte auch wieder mehr cola light!!!! die ist auch immer gerne gesehen und auch dementsprechend weg..... also wir sehen und bis dann zur invite 28
__________________
nice-team.eu
NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
Cola?
Ich würd ma sagen Bier!
Und komm uns hier jetzt nicht mit Colabier!!!
NEW
Slain
LAN-Team e.V.
Posts: 719
Jo war wirklich gut...
Nebenbei kann mir mal einer das invite pw schicken?
NEW
Maedel
Kein Clan
Posts: 297
Slain hat folgendes geschrieben:
Jo war wirklich gut...
Nebenbei kann mir mal einer das invite pw schicken?


getan
NEW
sanne
Kein Clan
Posts: 1
kann mir mal einer sagen was mit den bildern der letzten invite ist?
würde die gerne mal sehen.
__________________
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden

Nur wer sich ändert bleibt sich treu.

Glück kommt nie zu zweit, Unglück nie allein.

Hoffnung ist wie Zucker im Tee: zwar klein aber sie versüßt alles.

Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.

© LAN-Team e.V. Impressum