Neues Jahr - neue Invite
Maggie Maedel Bieniek
Friday, 17.02.2006 20:50

Das Jahr ist noch ziemlich jungfräulich und wir fangen an wie wir aufgehört haben:

mit einer Invite

Zum 27. Mal heißt es am Wochenende vom 31. März bis 02. April:
Spiel, Spaß und Spannung.

Die Veranstaltung beginnt am Freitag um 17 Uhr in gemütlicher Runde mit Bier und Würstchen und endet am Sonntag um 14 Uhr.

Im Preis von unschlagbaren 24 Euro sind enthalten: Würstchen, frisch gezapftes Bier, Cola, Fanta, Sprite und 2 x mal Frühstück. Natürlich gibt es auch was zum Abendessen: Lasagne und Chili. Allein dafür lohnt es sich schon eine Invite zu besuchen

Auf ein lustiges Wochenende mit vielen "alten" Bekannten und neuen Gesichtern freuen wir uns jetzt schon!

Kommentare Kommentare zu den Beiträgen
Neues Jahr - neue Invite
NEW
[LaWa]Redmao
Lan Club Warstein
Posts: 54
aha
__________________
--
http://blog.k-raum.org
NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
iz versucht zu hause zu sein!
also... versucht zu kommen
NEW
Slain
LAN-Team e.V.
Posts: 719
Endlich wieder invite hoffe nur das ich zeit habe...
NEW
Slowmo
LAN-Team e.V.
Posts: 469
Endlich hab ich wieder Zeit! Sofern alles läuft bin ich auf jeden Fall am Start
__________________
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."

NEW
ATZE98
ATZE98
Invite Junkies
Posts: 197
Also ich bin auf jeden dabei!!!!!!
Freu mch schon wie ein kleines Kind!
Da Da Da Da!

__________________
NEW
Maedel
Kein Clan
Posts: 297
ja dann stürzt euch mal auf die Anmeldung

Passwort gibt es wie immer beim Team. Einfach eine Private Message an ein Teammitglied senden und ihr bekommt das Passwort.
NEW
Slowmo
LAN-Team e.V.
Posts: 469
Erster
__________________
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."

NEW
Maedel
Kein Clan
Posts: 297
Slowmotion84 hat folgendes geschrieben:
Erster


fein gemacht *kopf tätschel*
NEW
[LaWa]Redmao
Lan Club Warstein
Posts: 54
ich weiß noch nicht ich weiß noch nicht...
__________________
--
http://blog.k-raum.org
NEW
Sir.Mullich
Sons of Guns
Posts: 5
wir würden auch gern zu dritt kommen.........aber können uns leider nicht anmelden aufgrund des invite's ....grüßé aus hamm
NEW
Maedel
Kein Clan
Posts: 297
Sir.Mullich hat folgendes geschrieben:
wir würden auch gern zu dritt kommen.........aber können uns leider nicht anmelden aufgrund des invite's ....grüßé aus hamm


frag doch mal einem aus dem team ob er dir das pw zusendet
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Schon geschehen...
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Doc.Brain
Sons of Guns
Posts: 2
jou danke @balu..........grüße aus hamm
NEW
[BPoH]AgentSmith
Bastard Players of Hell
Posts: 17
Ich probiers auch mal wieder zu kommen Mal schauen, was der Rest von uns so sagt...
NEW
Maedel
Kein Clan
Posts: 297
[BPoH]AgentSmith hat folgendes geschrieben:
Ich probiers auch mal wieder zu kommen Mal schauen, was der Rest von uns so sagt...


das wär mal wieder fein
NEW
Syrus
Kein Clan
Posts: 68
ich fang schonmal an, meine Freundin zu überreden ^^
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Schick, meine kommt auch zu Besuch...
__________________
Immer weiter!!!

NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
ich hab die jenigen weiber damals noch nichtmal dazu überreden können mich sonntags abzuholen... neid macht sich breit beim schmalen iz!
NEW
ATZE98
ATZE98
Invite Junkies
Posts: 197
Bei mir auch!Abholen ist nicht.Geschweige den mal vorbei zu gucken.Ja Ja so sind die Frauen!
__________________
NEW
[LaWa]Redmao
Lan Club Warstein
Posts: 54
tja, entweder busen oder lan. aber das exklusive oder...
__________________
--
http://blog.k-raum.org
NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
Ich bin zur Zeit für LAN!
Ist weitaus billiger als Busen!
Man sieht sich
NEW
Maedel
Kein Clan
Posts: 297
ATZENENS hat folgendes geschrieben:
Bei mir auch!Abholen ist nicht.Geschweige den mal vorbei zu gucken.Ja Ja so sind die Frauen!


ey dat lass ich so nicht auf mir sitzen!!!!!!
bin auch ne frau und fahr doch hin und wieder zu den invites
mal zu besuch und mal ein ganzes wochenende
NEW
ATZE98
ATZE98
Invite Junkies
Posts: 197
ja du bist ja auch die beste!!!Was wäre ne Invite schon ohne dich?
__________________
NEW
Syrus
Kein Clan
Posts: 68
Wenn jmd so nett wäre mir das Passwort zu schicken würd eich mich auch mal anmelden

© LAN-Team e.V. Impressum