Event-LAN '05: LAN-Team goes BATTLEFIELD
Thorsten Balu von Eicken
Saturday, 05.11.2005 18:30

Das Jahr geht so langsam zur Neige, doch vorher präsentieren wir euch noch einen Leckerbissen...


[IMGPRO img=http://www.lan-team.de/images/?id=128 link= align=center][/IMGPRO]

 

Im Dezember startet unsere erste Event-LAN, die diesmal ganz im Zeichen von "Battlefield 2" und der ihrerzeit erfolgreichsten Battlefield 1942-Mod "Desert Combat" steht.
Vom 9. bis zum 11. Dezember werden wir die Schlachtfelder des Nahen Ostens und Chinas sowie des Iraks im Bürgerhaus in Unna-Hemmerde real werden lassen.
Natürlich wollen wir dazu auch verschiedene Turniere anbieten, die siegreichen Teams werden wir anschliessend mit Pokalen und Medaillen belohnen.

Wie üblich sind die Mahlzeiten, Snacks und Getränke im Eintrittspreis inbegriffen.

Wichtig: Die Teilnehmeranzahl ist erstmal auf 60 begrenzt. Je nach Nachfrage ist es allerdings möglich, sie zu erhöhen. Das Mindestalter für die LAN beträgt wie immer 18 Jahre.

Die Anmeldung ist offen!!!

 

Kommentare Kommentare zu den Beiträgen
Event-LAN '05: LAN-Team goes BATTLEFIELD
NEW
Slowmo
LAN-Team e.V.
Posts: 469
Wunderbar! den Termin werd ich mir mal notieren
__________________
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."

NEW
sPyKe
[LaWa] | [DDV]
Posts: 102
Wenn ich an diesen besagten Wochenende Zeit finde, werde ich euch mit meiner Anwesenheit quälen ^^. also ich freu mich schon drauf!!!!
__________________
I think if Shakespeare had electricity, he'd be rocking like Shandmaul
NEW
|gdc.SimP|
German Destroyer Clan
Posts: 16
och ich glaub das is nix für mich :(
Editiert von |gdc.SimP| - 05.11.2005 um 22:39
NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
nein
da issn fehler!
der termin is doch im januar oder nicht?
ich meine...
kann da gar nicht kommen so...
ach das ist doch scheiße jungs
NEW
Maedel
Kein Clan
Posts: 297
nein leider nicht stefan... musst du halt mit leben.. wat gehst du auch nach asien? selber schuld werden aber nen bierchen für dich mittrinken
NEW
-[ES]-WaTeCo
Elite Schwadron
Posts: 23
hmmm zu knapp vor der Northcon.... =( DAMN
NEW
ghosty
Kein Clan
Posts: 161
Ich fahre auch zu Northcon und bin auch auf der lan team party das ist doch wohl zu schaffen oder??
__________________
I live in my own world, me and my family
To things that happens in the third world
- I turn my back
Why be so fucking trapped in yourself?
Stand up and say no to the bad things in life
I don't see anything!
If we could open our eyes and see how it is
Instead of running away from the truth
NEW
Blueshift
Kein Clan
Posts: 1
Mal sehen, da das ganze ja gleich neben an ist werd ich mir mal überlegen auch vorbei zu kommen. Kann aber nichts versprechen. Wären dann 2 LANs im dezember, dass ist schon etwas heftig (OperationLAN, Northcon und eure)

Aber mal sehen ob ich nicht mal für 2 Tage über sie schienen ins abgelegene Hemmerde kletter und euch besuche :P
Editiert von Blueshift - 08.11.2005 um 12:19
NEW
-[ES]-WaTeCo
Elite Schwadron
Posts: 23
natürlich ist NOrthcon und LanTeam zu schaffen.... wenn ich umsonst reindarf
NEW
Maedel
Kein Clan
Posts: 297
wovon träumst du nachts?
NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 989
Frag mal die Northcon ob die das machen
wenn ja dann können wir da nochmal drüber reden
__________________

NEW
-[ES]-WaTeCo
Elite Schwadron
Posts: 23
wenn ich da als WWCL Scout hingehe lassen die mich bestimmt umsonst rein :lach:
NEW
Freezefrag
Kein Clan
Posts: 1
Bin neu hier. Wird es eine Max V geben?
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Ja, es wird definitiv eine MAX V geben... nur gibt es allerdings noch keine Termin dafür.
Wir tun, was wir können.
__________________
Immer weiter!!!

NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
Juuuhuuuuu
Feuz und iz machen die Bar!
NEW
Slowmo
LAN-Team e.V.
Posts: 469
Dann steh ich davor und produziere Leergut
__________________
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."

NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
SloMo... btw... alles Gute zum Burzeltag... :birthday: :beerchug: :winknudge:
(und den anderen Geburtstagskindern natürlich auch ;))
__________________
Immer weiter!!!

Editiert von Balu - 08.12.2005 um 16:53

© LAN-Team e.V. Impressum