Ach, was war das schön...
Thorsten Balu von Eicken
Tuesday, 30.08.2005 02:00

Das war doch ein gelungenes Partywochenende mit Spass und Spiel, Gegrilltem und Fassbier.

Und natürlich hat der Besuchercounter uns mal wieder an der Nase herumgeführt... über siebzig Gäste haben an zwei Tagen mit oder ohne Rechner, zum wilden Zocken oder gemütlichen Klönen den Weg nach Hemmerde gefunden.
Vor allem über diejenigen unter euch, die schon lange nicht mehr da waren, haben wir uns sehr gefreut.

Bis auf wenige Würstl, Rippchen und Bäuche wurden wir total geplündert, und das ist auch gut so.

Wir hoffen, dass es euch genau soviel Spass gemacht hat wie uns und können euren nächsten Besuch kaum noch erwarten.

Bis zur September-Lan,
euer LAN-Team

Kommentare Kommentare zu den Beiträgen
Ach, was war das schön...
NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 989
Spass hats gmacht

Nur das beim Abbauen nix mehr zu süppeln da war (ausser Bier) war ein wenig doof :P

Aber wer rechnet schon mit so einem Andrang ^^
__________________

NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 989
Es wurden soo viele Bilder gemacht, wo sind die alle?

Bitte mal uploaden, danke
__________________

NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Du hast doch zumindest die von Iz, lad' die doch schon mal hoch...
__________________
Immer weiter!!!

NEW
ghosty
Kein Clan
Posts: 161
Hey die bilder sind doppelt !!!
__________________
I live in my own world, me and my family
To things that happens in the third world
- I turn my back
Why be so fucking trapped in yourself?
Stand up and say no to the bad things in life
I don't see anything!
If we could open our eyes and see how it is
Instead of running away from the truth

© LAN-Team e.V. Impressum