Kinder, wie die Zeit vergeht... Das LAN-Team hat 5. Geburtstag
Thorsten Balu von Eicken
Wednesday, 27.07.2005 23:45

Grund genug für uns, dieses Ereignis mit euch zu feiern...

Deshalb steht die nächste Invite vom 26. bis 28. August unter dem Motto: Happy Birthday, LAN-Team

Und daher ist es auch eine OPEN-Invite... kein Passwort, offen für alle!!!

Neben dem üblichen Ablauf wollen wir euch natürlich etwas besonderes bieten, nämlich ein zünftiges Barbeque, also nicht nur die guten Standard-Würstchen sondern Steaks, Koteletts, Spare Ribs und selbstverständlich Salate.

Aber um zu wissen, ob sich so ein Aufwand auch lohnt, da ja leider die Anmelde- und Besucherzahlen in der letzten Zeit rückläufig sind, möchten wir euch bitten, euch schnellstens anzumelden, damit wir für's Einkaufen planen können.
Gleiches gilt auch für alle, die nur zu Besuch kommen, denn ihr sollt ja auch was vom Leckerli haben... ;)

Auf euer Interesse hoffend,
euer LAN-Team

Kommentare Kommentare zu den Beiträgen
Kinder, wie die Zeit vergeht... Das LAN-Team hat 5. Geburtstag
NEW
|gdc.SimP|
German Destroyer Clan
Posts: 16
hm..... :-) muss ma gucken ob ich n paar kollegen überreden kann
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Na dann, immer ran mit den Leuten...
__________________
Immer weiter!!!

NEW
sPyKe
[LaWa] | [DDV]
Posts: 102
Juten Tach meine Lieben....

Werde definitiv bei euch aufschlagen. Ist ja nächste Woche schon soweit.
na hoffentlich sinds diesmal mehr Leutz als beim letzten Mal, abba bis jetze siehts janz danach aus. Freu mich schon riesig und immer schön tight bleiben Jungs!!!

Zu denne...
das sPyKe



__________________
I think if Shakespeare had electricity, he'd be rocking like Shandmaul
Editiert von sPyKe - 02.09.2005 um 19:59
NEW
Michback
Team Junien
Posts: 77
jo, ich werd wohl auch mit anwesenheit glänzen....aber nur nen abend zur alkoholvernichtung

© LAN-Team e.V. Impressum