War schön mit euch

War schön mit euch

Sonntag, 27.02.2005 20:21
Maggie Maedel Bieniek

Kurze Zwischenmeldung von uns:

Die Halle ist wieder sauber und wir sind alle total übermüdet zu Hause eingetroffen. Wir danken unseren Gästen für ein super Wochenende. Wir hatten eine Menge Spass und hoffen, euch ging es genauso.

Nicht zu vergessen Iz_da_stefan, ZMA|Moafeuz, Frankie die uns als Helfer zur Seite standen.

Auf ein baldiges Wiedersehen,
euer
Lan-Team e.V.

Kommentare >> Kommentare zu den Beiträgen > War schön mit euch
Antwort erstellen
Autor Thema: War schön mit euch
gex
27.02.2005 um 21:06Editiert von gex - 27.02.2005 um 21:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 15

war n1 :)

nochmals thx für den pro evolution soccer aufsteller
sowas hab ich mir immer gewünscht ^^
__________________
#erotik
 
HerrBert
27.02.2005 um 21:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kueblboecktoeter
Postings: 8

Herby
Ja doch, im Großen und Ganzen war die Lanparty ein Erfolg.
Zumindest der Lan-Teil war absolut Fehlerfrei, nur irgendwie viel der Partyteil etwas mager aus .
Dafür kann man den Veranstaltern nicht wirklich ein Vorwurf machen.
Die Halle ist bis auf die etwas beengten Schlafmöglichkeiten absolut Lanpartytauglich.
Viele Gäste der Fraktion Counterdings und Co. haben ihren Platz leider nur zum Pinkeln verlassen und,,, ach was soll´s schwamm drüber ist ja keine Neuigkeit.

Ich hoffe wir werden den Einen oder Anderen nächstes Wochenende auf der BF-Con05 in Dortmund (Flughafen)wiedersehen.

Drei Daumen für das Lan-Team-Team.
 
Elmariachi
27.02.2005 um 22:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Telefragged
Postings: 9

Ich fand's auch gut, so wie immer halt

Leider hab ich einen USB Stick verloren, den habt ihr nicht zufällig gefunden?
 
Hollywood
27.02.2005 um 22:45Editiert von Hollywood - 27.02.2005 um 22:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 46

jo war schön
Netzwerk, Sromversorgung und Orgas wie immer top.

Nur ein paar kleinigkeiten fand ich echt zum kotzen:
Leute wenn ihr euch schon zu turnieren anmeldet dann spielt auch oder meldet euch wenigstens per pm ect. wenn ihr keinen bock habt. Aber einen solange warten zu lassen bis man per default win weiterkommt ist echt das letzte. (warcraft turnier).
Und lasst doch net überall euern müll liegen .... und eure viren zu hause.

Ansonten wars gut ...


Gruss euer von und zu Holly
__________________
"Antipro" No Cheat Full Quality Player ;)
http://www.world-of-hollywood.de








 
MatriX
27.02.2005 um 23:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Junien
Postings: 43

MatriX aka Dr.Snuggles
Bis auf die Tatsache, dass ich das erstemal ohne einen Turniersieg von einer Lan-Team Party nach Hause fahren musste, war alles top.
Netz, Strom & Catering waren jederzeit verfügbar und auch der Party-Teil war wiedereinmal vom feinsten.
 
B.o.B | DerSandman
28.02.2005 um 00:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Band.of.Brothers
Postings: 81

Servus,

ich fands auch mal wieder schön bei euch. Und hoffe ihr baut euer Programm noch weiter aus. Denn so ein paar Sachen sind auch mir leider aufgefallen.

Die Aufkleber für die Rechner sollten allein wegen der Sicherheit schon da sein und benutzt werden. Desweiteren konnte wirklich jeder so lang er wollte in die Halle ohne das es einen gestört hat und kontrollierte.
Ein paar Sponsoren mehr bereits im weiten Vorfeld sollte auch nicht so das Problem sein, denn zumindest für die jeweils 1 in einem Tunier sollte es schon ausser dem Pokal noch ein kleiner Sachpreis da sein.
Die Bespassung durch das Team sollte ebenfalls bissi mehr gemacht werden zB regelmäßige Ansagen über Tuniere etc. ich habe es zB nicht geschafft mich zu einem Tunier anzumelden welches ich gern mitgemacht hätte da es bereits geschlossen war als ich es tun wollte.
Ausserdem sollte so ein Modding Contest ab nun zu einem festen Bestandteil werden da man ja gesehen hat das dies Werbewirksam für Sponsor und Veranstallter ist.
__________________
My slogan: .oO(Frei&Willig)Oo.

My project: BAND of BROTHERS - Mod Project

My website: .oO(Secret-Design)Oo.
 
smoby
28.02.2005 um 10:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Hoschi
Postings: 14

Prima LAN-Party. Die 4 Stunden Zugfahrt Haben sich also doch gelohnt . Also bis zur nächsten MAX
 
|gdc.SimP|
28.02.2005 um 11:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: German Destroyer Clan
Postings: 16

WOOOOHOOOOO, nach 20 stunden schlaf endlich wach

wiedermal alles tip top, bis nächstes jahr!


ps: FLUNKYBALL WOOHOOOOOO
 
stfn
28.02.2005 um 12:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Just For Fun
Postings: 1

Wirklich lustige LAN-Party. Hat Spass gemacht .
 
Syrus
28.02.2005 um 14:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 68

Ich hoffe mal, dass nächstes mal mehr Leute bei Flunkyball mitspielen
 
jig
28.02.2005 um 14:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 1

jojo war ganz lustig !! naja für die wahl zum mister computergehäuse *gg* hätte man einen etwas flüssigeren moderator einsetzen können, aber im grossen und ganzen hat es spass gemacht !!!!!!!!!! thx
 
[STRAF|GERICHT]
02.03.2005 um 10:14Editiert von [STRAF|GERICHT] - 02.03.2005 um 10:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Schatten Hamms
Postings: 9

Also ich kann mich nicht mit den Kommentaren anfreunden.
Ich fande die LAN irgendwie zum kotzen!!
Das war meine erste LAN und die habe ich mir ganz anders vorgestellt.
In Punkto "Party" ging ja überhaupt nix.
Ich fande auch, das die Orgas das nicht so gut hinbekommen haben (Aufkleber usw.).
Es gab ja noch nicht einmal eine vernünftige Begrüßung.
Also ich für meinen Teil werde nicht wieder kommen, da ist mir das Geld einfach zu schade für.
Deswegen bin ich auch schon Samstag um 15 Uhr nach Hause gefahren.


Also liebes LAN-Team, beim nächsten mal ein wenig mehr mühe
 
-[ES]-WaTeCo
02.03.2005 um 11:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Elite Schwadron
Postings: 23

ach noch einer von diesen CSlern die meinten sie müßten früher das Feld räumen... Junge informier dich richtig, bevor du auf LANs fährst, glaubst du du wirst mit Kusshändchen empfangen ?

Bis auf einige Organisatorische Mängel war die LAN Top, ich habs bisher noch nicht erlebt, das die Orgas so gut drauf waren.....
Übrigens LAN-Party und Party sind 2 verschiedene Begriffe, die nicht alzu viel miteinander zu tun haben müssen....
 
Syrus
02.03.2005 um 12:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 68

Bei einer so großen LAN ist es auch nur schwer möglich, wirklich Party zu machen, dafür sind zB die LAN-Team Invites besser geeignet...
Ausserdem konnte man ja kaum jemanden begeistern etwas anderes zu machen, als verbissen vor seiner Leet-Machine zu sitzen und CS zu zocken.

Das Flunkyball-Spiel zB war total geil und hätte - wären mehr Leute in der Lage gewesen ihren Rechner zu verlassen - deutlich den Spassfaktor heben können.
 
-[ES]-WaTeCo
02.03.2005 um 18:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Elite Schwadron
Postings: 23

Das sollten wir sowieso zu WWCl Gold hochpushen
 
[STRAF|GERICHT]
03.03.2005 um 16:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Schatten Hamms
Postings: 9

-[ES]-WaTeCo hat folgendes geschrieben:
ach noch einer von diesen CSlern die meinten sie müßten früher das Feld räumen... Junge informier dich richtig, bevor du auf LANs fährst, glaubst du du wirst mit Kusshändchen empfangen ?


Ich weiß gar nicht was du willst, Schwachkopf!! Wenn es ein wenig mehr fun gemacht hätte, dann hätte man auch länger bleiben können.
Kommst wohl noch nicht ganz klar, wat?!
 
-[ES]-WaTeCo
03.03.2005 um 17:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Elite Schwadron
Postings: 23

fun liegt im Sinne des betrachters.....hättest ja mal nen Non-PC Game machen könne, oder statt 24 Stunden lang CS zu zocken, dich mal zu den BFlern oder den Jungs die Desert Combart gezockt haben gesellen....da war ne Super Stimmung
 
KoNfuZiuS
03.03.2005 um 17:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LaWa
Postings: 955

ich glaube die beste stimmung war bei feuz im kopp
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
 
Slowmo
03.03.2005 um 21:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LAN-Team e.V.
Postings: 471

Die Stimmung war geil, wer anderes meint soll sich seine eigene Stimmung machen. das ist sowiso die beste Alternative also
__________________
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."
 
Hollywood
03.03.2005 um 22:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 46

..... oder mal den Spam Thread im Forum beposten ... war ja nix los damit auf der Lan

Gruss euer von und zu Holly
__________________
"Antipro" No Cheat Full Quality Player ;)
http://www.world-of-hollywood.de








 
[STRAF|GERICHT]
04.03.2005 um 07:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Schatten Hamms
Postings: 9

Ist ja auch egal.
Vielleicht hätte ich mich auch besser vorbereiten sollen (mit mehreren Spielen).
Muss ich wohl auf BF umsteigen. ;-)
Nein, mal sehen wie es auf der nächsten wird, vielleicht schaue ich mal rein.

 
Balu
04.03.2005 um 22:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LAN-Team e.V. // Team Junien
Postings: 2339

DA LANG NACH DA NANG!!!
Das hört sich doch mal gut an... es ist grundsätzlich IMMER sinnvoll, sich nicht nur auf EIN Spiel (und dann auch noch CS... OMG) festzulegen, sondern eine gesunde Auswahl dabei zu haben...
Und (unter uns), BF ist IMMER eine gute Alternative...
__________________
Immer weiter!!!
 
Morpheus
04.03.2005 um 22:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Erster Zug
Postings: 15

Morpheus
ja, nur leider gabs auf der lanteam nicht wirklich viele BFGamer, so das man sich freuen konnte insgesamt 10 Personen gleichzeitig auf den Server zu haben. Dann kam noch dazu auf der einenseite saß n Cs-Clan (Aldaaa, zwei HE`s unten rein) und auf der anderen seite musste jemand seine Kopfhörer als Boxen missbrauchen (zweifellos CS)(Nemix sass noch näher dran, ihn hats sogar beim pennen genervt)...
 
gex
05.03.2005 um 01:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 15

CnC rules
__________________
#erotik
 
Melkor
05.03.2005 um 10:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 4

Also ich fand die Lan geil.
Die Organisation lief alles in allem flüssig ab.
Der Einlass war schnell und ohne lästiges warten.
Spieleserver gabs in guten Mengen.

Das einzige, was mich gestört hat, war, dass man von unserem Platz aus nur einen Streifen der Leinwand sehen konnte. Und die durchsagen, kamen auch bei abgenommenen Headsets nur sporadisch bei uns an.

Und noch eine NAchricht an die Person gerichtet, welche meint es wäre viel zu viel LAN und zu wenig Party gewesen:
Ich persönlich gehe auf eine LAN um zu zocken. Wenn du abfeiern willst geh doch in eine Disco o.ä.

 
iz_da_Stefan
05.03.2005 um 14:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ZMA
Postings: 17

Ich fand die LAN voll geil!
Wenn einige Besucher sich aufs Spielen, andere auf einen Mix aus Spielen/Party und nochmal andere auf Party (feuz & iz) festlegen, ist das deren Sache!
Es ist aber natürlich beschränkt, sich generell nur auf ein Spiel festzulegen und zu denken, dass sich die Organisatoren hauptsächlich auf dieses Spiel einlassen, nur weil es früher mal DAS Multiplayer Spiel gewesen ist.
Holt euch mal n paar neue Spiele und hört auf mit Cab/Blue! Dann wird das auch mit der Lan!
 
NeMix
05.03.2005 um 17:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 9

Also der Party Teil war ansich ganz ok. Kasten Bier war leer, Jägermeister auch aber diese Cs Kiddies nerven. Wie kann man 3 Tage Lan Cs spielen und zwischendurch mal nen Porno gucken? Gibt echt gestörte leute.
Thema Musik: Ich höre auch gerne laut Musik, aber muss es den Dt. Hip Hop sein und dabei CS zocken? Und das bei einer Lautstärke wo man 5 Meter weiter denkt man bekommt nen Hörschaden???
"Jo alder deine Mama dessen Onkel davon die Geschwister waren stolz auf dich" so eine scheiße durfte ich mir anhören.
Was bißchen gefehlt hat waren Durchsagen wegen Turnierstarts und so, da immer nur Autokennzeichen auf dauer Langweilig werden. Vielleicht auch ne kleine Eröffnungsansprache, da ich z.b das Gewinnspiel von Balu, auch wenn es morgens um 6, war ziemlich lustig fand.
 
n1ck
05.03.2005 um 17:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: #arrogant
Postings: 4

ich hab mir hier ja viel durchgelesen, aber...
warum zur hölle hacken eigentlich alle auf cs rum? "wie kann man nur 3 Tage lang nur cs spielen" - hallo? gehts noch? wozu gehe ich sonst auf eine lan? geschmäcker sind halt verschieden, ich hab auch keinen spaß an bf - trotzdem beschimpf ich die gaming community nicht als "kiddies".

also bitte - versucht doch einfach mal nen bisschen neutraler zu reden, dieses beschränkte hier ist doch echt mehr als nur kindisch.
 
Slowmo
05.03.2005 um 20:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LAN-Team e.V.
Postings: 471

Das Problem das alle mit den CS lern in verbindung bringen, liegt klar auf der Hand: vor, nach, und während der Lan waren die meisten Postings zu Problemen mit Steam oder CS!
In den Toppics in denen die Leute die Orgas loben und die LAN als gelungen feiern, erscheint auch schon bald ein Post mit Worten wie: "sch.... LAN nichmal die möglichkeit Steam zu Upgraden......." ! Und so etwas ist doch meißtens Nonsens, es dient doch nur den Leuten die Stimmung zu vermiesen!
__________________
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."
 
NeMix
05.03.2005 um 20:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 9

Warum alle auf CS schimpfen?
Weil es die meisten Probleme macht, weil über jede scheiss Regel diskutiert wird und weil Csler die ersten sind die am motzen sind und ihr Geld zurück wollen

 
[ Antwort erstellen ]

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?