Wir sind ausgeflogen
Maggie Maedel Bieniek
Thursday, 24.02.2005 13:30

So ab heute geht der Aufbau in der Halle los. Für euch heisst das, wir sind in dringenden Fällen nur noch per Telefon erreichbar sind. Das Team bittet Abstand von unsinnigen Anrufen zu halten wie z.B. "wie weit ist der Aufbau?" oder "laufen die Server schon?". Alle wichtigen Anrufe sind erwünscht :) Falls sich jemand auf dem Weg zur Halle verfahren sollte, helfen wir gern damit ihr den Weg zu uns findet.

Für alle die Geld überwiesen haben, aber noch nicht auf Bezahlt gesetzt wurden. Bringt bitte die Überweisungsträger mit. Auf der Veranstalltung ansich haben wir keine Möglichkeit zu Überprüfen ob Geld auf dem Konto eingegangen ist oder nicht.

NEW
[LaWa]Redmao
Lan Club Warstein
Posts: 54
*freu*
morgen gehts los!
__________________
--
http://blog.k-raum.org
NEW
NeMix
Kein Clan
Posts: 9
Viel Spass beim Aufbau
NEW
fanatic's | cyrus
fanatic soldiers
Posts: 50
ja lol.

voll meaga freu auf die LAN.

bIS MORGEN

Cyrus
__________________
Irren ist menschlich, vergeben ist göttlich.
Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele.
NEW
-[ES]-WaTeCo
Elite Schwadron
Posts: 23
endlich geits los....naaa wer ist als erstes an der Halle ? Jeder der vor mirt da ist, bekommt nen Bier >.<
NEW
Oktavius
pc-modz.de
Posts: 10
endlich
__________________
Oktavius
[Administrator, Webmaster]
[PC-MODZ Team]
http://www.pc-modz.de
NEW
fanatic's | Speedy.de
fanatic soldiers
Posts: 57
hab schon wenig bock auf die lan ohh man..

!*freu*!
NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 989
-[ES]-WaTeCo hat folgendes geschrieben:
endlich geits los....naaa wer ist als erstes an der Halle ? Jeder der vor mirt da ist, bekommt nen Bier >.<


Das ist ja sehr nett von dir das du spontan erstmal allen Orgas n Bier spendierst, das freut mich
__________________

NEW
-[ES]-WaTeCo
Elite Schwadron
Posts: 23
Orgas sind davon selbstverständlich ausgeschlossen :P
NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 989

__________________

NEW
BillyBob
Kueblboecktoeter
Posts: 1
tja Watte.... hast dich ja in was reingeritten ... ^^
NEW
Rush
team-serious
Posts: 2
Ich freu mich voll bis später jungs !!!
NEW
-[ES]-WaTeCo
Elite Schwadron
Posts: 23
tja leute gearscht....ich war der erste nicht-Orga der aufm Parkplatz stand (zwar nicht als erster in, aber AN der Halle :P

© LAN-Team e.V. Impressum