Nur noch 18 Tage bis zur Max4

Nur noch 18 Tage bis zur Max4

Montag, 07.02.2005 20:54
Maggie Maedel Bieniek

Das Team hat sich nochmal zusammengesetzt um über einige organisatorische Dinge zu sprechen. Natürlich wollen wir euch nicht vorenthalten was dabei alles so besprochen wurde.

Als erstes eine wichtige Information:

Alle Überweisungen, die nach dem 16. Februar 2005 auf unserem Konto eingehen, werden als Anzahlung auf die Abendkasse vorgemerkt. Der Restbetrag ist dann auf der Veranstaltung zu entrichten.

Zum Ablauf der Party:

Bei der Anmeldung wollen wir ja alle das es fix geht und deswegen sind einige kleine Regeln einzuhalten. Erst ohne Rechner in die Halle kommen und anmelden. Bei der Anmeldung ist ein gültiger Personalausweis vorzulegen. Hier nochmal der Hinweis, wer keine 18 Jahre alt ist wird der Halle verwiesen. Nachdem eure Personalien geklärt wurden bekommt ihr von uns Barcodeaufkleber für Rechner und Monitor und ein Kontrollbändchen. Die Aufkleber bitte an Rechner und Monitor befestigen. Das Bändchen wird von unseren "netten und zuvorkommenden Damen" am Einlass befestigt. Ohne dieses Bändchen kein Einlass. Wenn alles soweit mit der Anmeldung erledigt ist könnt ihr dann den Rechner holen und ihn an euren Platz tragen.

Diese mal gibt es eine kleine Änderung bezüglich des Bezahlens. Bei der Max4 könnt ihr die Getränke nun auch über das Lan-Konto bezahlen und braucht nicht mehr aufwendig das Kleingeld zu suchen :)
Allerdings werden wir auch da wie bei der Pizzabestellung verfahren, kein Guthaben auf dem Konto, keine Getränke. Natürlich wird es auch weiterhin die Möglichkeit geben die Getränke bar zu bezahlen.

Natürlich sind auch Besucher auf der Veranstaltung erwünscht. Einzige Bedingung: Volljährigkeit (in Deutschland bedeutet dieses, das man mindestens 18 Jahre alt sein muss) und ein gültiger Personalausweis. Ausserdem sind Besucher wirklich nur Besucher, also bitte nicht 3 Tage und womöglich noch am Rechner vom Freund, Bruder, Schwager oder Ähnlichem das ganze Wochenende lang spielen.

Für alle die nicht das ganze Wochenende ungebadet rumlaufen wollen haben wir auch dieses mal wieder Duschgelegenheiten. Natürlich sind Damen- und Herrenduschen getrennt.

Zu guter letzt noch ein sehr wichtiges Thema. Das Leechen. Wie allen bekannt sein sollte, ist es illegal Raubkopieen zu tauschen. Aus diesem Grund werden auch wir massiv dagegen vorgehen. Der Verstoß gegen das Verbot führt zu einem Verweis von der Veranstaltung.
 

Kommentare >> Kommentare zu den Beiträgen > Nur noch 18 Tage bis zur Max4
Antwort erstellen
Autor Thema: Nur noch 18 Tage bis zur Max4
gex
07.02.2005 um 21:44Editiert von gex - 14.02.2005 um 15:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 15

erst0r :king:
__________________
#erotik
 
Morpheus
07.02.2005 um 21:48Editiert von Morpheus - 07.02.2005 um 21:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Erster Zug
Postings: 15

Morpheus
Zitat:
Natürlich sind Damen- und Herrenduschen getrennt.

sone scheisse, will mein Geld zurück !!!111

Zitat:
Bei der Max4 könnt ihr die Getränke nun auch über das Lan-Konto bezahlen

Gibts ne Kaffeeflat? ist überhaupt an eine 24 stunden-Kaffee-Versorgung-mit extra-viel-koffein gedacht worden?
sonst hol ich mir noch fix ne sanseo-maschine, die könnte ich dann sogar für die arveit weiterverwenden ;)


ps. Adminpasswörter fü den dbserver ist wie ne lizenz zum geld drucken.
 
Maedel
07.02.2005 um 22:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 297

natürlich wirst du auch deinen Kaffee bekommen. Eine Kaffeflat ist allerdings nicht vorgesehen. Ausserdem ist das mitführen von Küchengeräten jeglicher Art in der Halle untersagt.
 
Morpheus
07.02.2005 um 22:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Erster Zug
Postings: 15

Morpheus
den hätte ich auch niiiii(...)e mit in die Halle genommen...

aber unten eingang müsste das doch erlaubt sein, wozu sind sonst die steckdosen da (sind da überhaupt welche?)


 
fanatic's | cyrus
08.02.2005 um 02:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: fanatic soldiers
Postings: 50

jap. das sind welche.;-)

weiss ich aus erfahrung haben da immer wasser gekocht für denn capo ;-)

DIe regeln sind gut.
Weiß noch wie letzts jahr alle mitrechner reingstürmt sind und mußten trotzdem noch warten ;-)
Und erstmal das park gewierr ;-)

mfg

Cyrus
__________________
Irren ist menschlich, vergeben ist göttlich.
Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele.
 
KoNfuZiuS
08.02.2005 um 11:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LaWa
Postings: 955

Die Regeln gab es aber schon immer...nur mansche sind halt des lesens nicht mächtig.

<interne notiz>Bilderchen malen</interne notiz>
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
 
B.o.B | DerSandman
08.02.2005 um 15:27Editiert von B.o.B | DerSandman - 08.02.2005 um 15:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Band.of.Brothers
Postings: 81

Zitat:
...leechen illegal. Aus diesem Grund werden auch wir massiv gegen den Austausch von Raubkopien vorgehen.
Der Verstoß gegen das Verbot führt zu einem Verweis von der Veranstaltung.


Wahre Worte ! Ich werde jeden anzeigen/verpfeifen der ne mögliche Raubkopie bei sich führt dann wird wohl im Sekundentakt ne Razzia durchgeführt *lol*
Ganz genau werde ich natürlich bei den Orgas hinschauen ;-)

Wie war des noch Raubkopierer sind Verbrecher und dies sollte meiner Meinung nach mit mehr als 5 Jahren bestraft werden. Schließlich gibts genug freie Zellen von Kinderschändern die bereits nach ein paar Jahren wieder raus dürfen oder erst gar nicht in den Knast kommen.

Mir fällt da auch noch der Auszug aus den AGB's auf im besonderen Punkt 2 und 3:
Zitat:
2. Der Veranstalter haftet nicht für etwaige gesetzwidrige Aktivitäten seitens der Teilnehmer. Besonders hervorgehoben werden hier: Software Piraterie, Verbreitung verbotener Datenbestände, Beeinträchtigung oder Beschädigung fremder Datenanlagen usw..

3.Jeder Teilnehmer ist für die Daten auf seinem Rechner selbst verantwortlich. Dies gilt besonders für die Einhaltung von EULAs und anderen Lizenzvereinbarungen. Der Veranstalter übernimmt hierfür weder Verantwortung noch Haftung.


Ja watt denn nu macht Ihr einen auf Scheriffs oder ist es euch egal weil jeder muss selbst wissen was er tut. Ihr müßt euch mal entscheiden :-)

PS: Wie bitte soll das mit den Getränken und evt. Pizzen von statten gehen? Wenn ich kein Geld auf meinem LAN Konto habe bekomme ich nix ausser Getränken die ich bar bezahlen darf?
Ansonsten müßte ich meinen Vorrat an Chips und Bier gehörig aufstocken!

Wie immer freue ich mich auf eine, detailierte und auf all meine Eckpunkte angesprochene, Antwort eines Verantwortlichen.
__________________
My slogan: .oO(Frei&Willig)Oo.

My project: BAND of BROTHERS - Mod Project

My website: .oO(Secret-Design)Oo.
 
Maedel
08.02.2005 um 19:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 297

so da ist nun deine Antwort

Die Pizzabestellung wird wie auch auf der letzten Max über das Lan-Konto abgebucht. Die Bestellung ist nur möglich wenn auch Geld auf deinem Konto eingezahlt ist. Wir werden jetzt nicht anfangen mit Deckelwirtschaft, da man sich nicht immer auf die Bezahlung des Deckels am Ende der Lan verlassen kann.
Ich verstehe nur nicht wieso du ein Problem mit dem Lan Konto hast. Kannst ja einfach auf der Lan Geld einzahlen und es wird dann alles davon abgebucht. Genauso kannst du auch kleine Snacks (Süßigkeiten, Chips) über das Lan Konto bezahlen. Das einzige was nicht über das Lan Konto bezahlt werden kann ist das Frühstück.

Zum Thema leechen:
Das Tauschen von Raubkopien ist in Deutschland verboten. Sobald wir mitbekommen das auf unserer Veranstalltung Raubkopien getauscht werden haben wir diese zu unterbinden. Das war damit gemeint. Und nein wir sind keine Sheriffs... Ich muss aber auch sagen das ich keine lust habe jetzt mit Grundsatzdiskussionen anzufangen von wegen was getauscht werden darf und was nicht. Ich denke das wurde auf anderen Lan-Partys schon ausgiebig genug getan.

Ausserdem wird ruch "saugen" das Netzwerk extrem ausgelastet und es sind nicht mehr optimale Spielbedingungen gegeben. Und ich denke mal das alle gute Spielebedingungen haben wollen...

@DerSandman wir können uns gern auf der Party bei einem Bierchen über das Thema leechen unterhalten...
 
MatriX
08.02.2005 um 19:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Junien
Postings: 43

MatriX aka Dr.Snuggles
Maedel hat folgendes geschrieben:
@DerSandman wir können uns gern auf der Party bei einem Bierchen über das Thema leechen unterhalten...


Bekomm ich auch nen Bierchen ohne das ich da mitdiskutieren muss?

 
KoNfuZiuS
08.02.2005 um 19:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LaWa
Postings: 955

So, nun mit der Hoffnung, alle Missverständnisse aus der Welt zu räumen, habe ich
meiner "Kreativität" *hust* freien Lauf gelassen und eine kleine Darstellung gebastelt, die den Ablauf im Groben schildern soll.

Aaaalso:

Zuerst kommt ihr OHNE Rechner zur Anmeldung


dort zeigt ihr unaufgefordert euren ECHTEN Personalausweis vor
(Kinderausweise ziehen nicht :] ) und erhaltet ein Kontrollarmband und Aufkleber.


Das Armband kommt SICHTBAR um das Handgelenk und die Aufkleber bringt ihr bitte an eurer Hardware an.


Nun könnt ihr eure Hardware an euren Platz schleppen.


BEVOR nun die Hardware angeschlossen und losgedaddelt wird, UMGEHEND euer Auto auf den Parkplatz befördern, damit genügend Platz für die nächsten Anreisenden vorhanden ist.



Ich hoffe, dass dies nun verständlich genug ist :]

So denne

__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
 
gex
08.02.2005 um 19:32Editiert von gex - 08.02.2005 um 19:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 15

@Maedel: Da würd ich auch gern mitdiskutieren :smash:
@Konfuzius: lol n1 ^^ :D
__________________
#erotik
 
Izlots
08.02.2005 um 19:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LAN-Team e.V.
Postings: 875

:)
@Konfu: die bilder sind ma klasse :P doch bei dem orga der einlass macht fehlt der bauch und aehm ja genau *duck und wechrenn*
 
Maedel
08.02.2005 um 20:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 297

MatriX hat folgendes geschrieben:
Maedel hat folgendes geschrieben:
@DerSandman wir können uns gern auf der Party bei einem Bierchen über das Thema leechen unterhalten...


Bekomm ich auch nen Bierchen ohne das ich da mitdiskutieren muss?



klar wenn du das Bier bezahlst
 
MatriX
08.02.2005 um 20:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Junien
Postings: 43

MatriX aka Dr.Snuggles
wie? was? bezahlen? davon hab ich da nix gelesen...
 
ghosty
08.02.2005 um 21:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 161

Dnkste das bier ist kostenlos?





ghosty

__________________
I live in my own world, me and my family
To things that happens in the third world
- I turn my back
Why be so fucking trapped in yourself?
Stand up and say no to the bad things in life
I don't see anything!
If we could open our eyes and see how it is
Instead of running away from the truth
 
B.o.B | DerSandman
09.02.2005 um 14:55Editiert von B.o.B | DerSandman - 09.02.2005 um 14:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Band.of.Brothers
Postings: 81

@Maedel können wir gern mal machen, wobei ich sicherlich keine Grundsatzdisskussion aufrollen wollte, aber das können wir dann ja klären.


Probleme habe ich nicht direkt damit nur etwas zu wenig Infos, bis gerade wurßte ich nicht wo ich wie was auf deisem "LAN Konto" einzahlen kann. Da ich auch nicht auf jeder MAX war! Wo kann ich weiteres darüber nachlesen sprich wie man wo einzahlt und wie man es dann wieder bekommt? Weil ich möchte auch nicht darauf angewiesen sein zu warten bis die LAN um ist wenn ich kein Bock mehr habe würde ich gern jederzeit gehen können.




__________________
My slogan: .oO(Frei&Willig)Oo.

My project: BAND of BROTHERS - Mod Project

My website: .oO(Secret-Design)Oo.
 
Maedel
09.02.2005 um 14:57Editiert von Maedel - 09.02.2005 um 15:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 297

du kannst dir jederzeit das geld von deinem Konto auszahlen lassen. Wollen ja niemanden zwingen länger bei uns zu bleiben als er/sie will. hast du es denn jetzt verstanden? sonst erklär ich es ausführlich....
 
Dr.Auxerre
09.02.2005 um 15:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Knueppelmeister
Postings: 1

ich nehme geld mit und wir sehen uns alle an der Theke und fertig

Prost
 
Neo
09.02.2005 um 15:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Knueppelmeister
Postings: 11

Dr.Auxerre hat folgendes geschrieben:
ich nehme geld mit und wir sehen uns alle an der Theke und fertig

Prost


so ist das und nicht anders
auch ein Prost von meiner seite aus
 
[LaWa]Redmao
09.02.2005 um 19:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Lan Club Warstein
Postings: 54

Eine wie große Zahl von Hardware-Gegenständen kann man denn mit den lustigen Barcode-Aufklebern gegen unerlaubte Mitnahme sichern?
Und - was ist, wenn man zum Beispiel weniger Hardware-Gegenstände mitschlört, so dass man sonne Kleber über hat?
__________________
--
http://blog.k-raum.org
 
KoNfuZiuS
09.02.2005 um 20:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LaWa
Postings: 955

Du bekommst net pauschal 20 Aufkleber, sondern nur soviele wie du für die hardware benötigst.
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
 
[LaWa]Redmao
09.02.2005 um 20:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Lan Club Warstein
Postings: 54

Danke.
Endlich mal nen vernünftiges System
__________________
--
http://blog.k-raum.org
 
Pistollero
09.02.2005 um 22:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: 2 Sweet
Postings: 1

Moin,
also wenn ich das richtig verstanden habe
bekommt jeder beim Einlass so ein Bändchen um den Arm.

Gibt es da nicht irgend eine Alternative, weil ich die Dinger ätzend finde und ich das Band ja das ganze WE tragen muss.

Habt ihr kein Halsband oder so?
 
[TDS] Dark*** Rider
09.02.2005 um 23:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: The Darkside
Postings: 1

Klaro und willste noch eine Leine dazu?
__________________
|• When you go me on my Nerven, I'LL put you in the Gulli and do the Deckel drauf, so you never come back to the Tageslicht •|!!!

 
KoNfuZiuS
09.02.2005 um 23:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LaWa
Postings: 955

also du kannst dir das bändchen auch um den Hals hängen...

Ne sorry, eine alternative zu dem Bändchen ist nicht geplant.
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
 
Michback
09.02.2005 um 23:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Junien
Postings: 77

ich will meinen pc nicht tragen, könnt ihr mir nicht einen stellen?

 
feuz
09.02.2005 um 23:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Stiftscrew
Postings: 46

michback ich kann dir beinchen stellen! wenn deine beine gebrochen sind kann ja wer anders den PC tragen
__________________
1 Bit = 1 Bier
1 Byte = 8 Bier
1 Kilo Byte = 8192 Bier
1 Mega Byte = 8388608 Bier =
LECKER!!!
 
B.o.B | DerSandman
10.02.2005 um 00:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Band.of.Brothers
Postings: 81

Maedel hat folgendes geschrieben:
...sonst erklär ich es ausführlich....


Öhm, lass mich raten bei nem Bier? Uff ich weiß nicht ob ich des schaffe, weil des wären nu schon 2 Bier! Mhm oder willst mich unter den Tisch saufen?
__________________
My slogan: .oO(Frei&Willig)Oo.

My project: BAND of BROTHERS - Mod Project

My website: .oO(Secret-Design)Oo.
 
B.o.B | DerSandman
10.02.2005 um 00:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Band.of.Brothers
Postings: 81

Ach @Konfuzius eines verstehe ich an der tollen Bebilderung nicht ... zum Teufel welche Farbe haben die Autos???
__________________
My slogan: .oO(Frei&Willig)Oo.

My project: BAND of BROTHERS - Mod Project

My website: .oO(Secret-Design)Oo.
 
KoNfuZiuS
10.02.2005 um 18:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LaWa
Postings: 955

gelb
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?