Es liegt wieder was an
Holger BigX Aha
Wednesday, 27.08.2003 19:58

Es geht wieder los. Die Anmeldung zur Max 3 wird am 27.08.2003 eröffnet.
Vorab schonmal paar Daten zur nächsten Party:

Ort: Maximilianhalle Hamm

Gäste: 400

Datum: 06.02.2004 - 08.02.2004

Weitere Infos findet ihr auf unserer Seite: http://www.lan-team.de unter dem Link "Übersicht".

Die Anmeldung wird am 27.08.2003 um 20:00 Uhr eröffnet.

Also nichts wie anmelden!

Kommentare Kommentare zu den Beiträgen
Es liegt wieder was an
NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
Ich warte auf die Anmeldung zur nächsten Max
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2390
Tut mir leid, Iz, da bist du ungefährt drei Jahre zu spät... aber ich glaube mich erinnern zu können, dass du damals (tm) dabei warst... Schweres Delirium???
__________________
Immer weiter!!!

NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
na sia war ich dabei!
Mir ist durchaus bewusst, dass ich dabei war. Aber ich habe mal die älteren News durchgeklickt und dann fiel mir diese Anmeldung zur Max ins Auge... damals 4 Jahren! Wünsche mir nur sooo sehr mal wieder eine große Max :/
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2390
Die wünschen wir uns auch... aber ohne Team wird das nix... wir sind nur noch etwa FÜNF Aktive, falls du es noch nicht mitbekommen hast.

Daher suchen wir ja auch quasi "Nachwuchs" für den Verein... falls sich mal jemand finden würde.
Helfer sind nett, aber leider nicht immer verlässlich. Und ohne dich und den Feuz hätte es vor zwei Jahren böse ausgesehen.
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Syrus
Kein Clan
Posts: 68
Jaja, die beiden haben gesoffen und uns beim Arbeiten zugeguckt!! ;P

Im Übrigen wäre 'ne große LAN mal wieder fein
Aber mit 5 Leuten doch etwas utopisch...
NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
schlimmer als Zenith kanns nich werden :P
NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 986
Aber sich mit mit nichts zu vergleichen ist zwar gut fürs ego, aber keine herrausforderung :P
__________________

NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
MAX!
MAX!
MAX!
MAX!
MAX!
NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 986
totengräber
__________________

NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2390
Und selbst wenn eine MAX wäre... Iz kommt doch eh nicht.
Entweder isser in Berlin oder Cambrigde... Saufen und Bitches abschleppen, versteht sich.
__________________
Immer weiter!!!

NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
Für ne MAX kommt iz aus China, Neuseeland, USA oder Brasilien eingeflogen
schwör!
NEW
feuz
Stiftscrew
Posts: 46
jolla!
Mach ich mit! Komm sogar äh... helfen die Getränke zu äh Vernichten!
Und Aufbauen natürlich auch. So ne Cocktailbar baut sich nicht von alleine. Dat könnt ihr mir glauben!
__________________
1 Bit = 1 Bier
1 Byte = 8 Bier
1 Kilo Byte = 8192 Bier
1 Mega Byte = 8388608 Bier =
LECKER!!!
NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
geil feuz vergrault wieder alle gäste mit seinem ewigen besoffenengeschwaller über cb funk und handy frequenzen
NEW
feuz
Stiftscrew
Posts: 46
Keiner hat eine solche Präzision, Scheisse zu labern, wenn er voll ist. Aber habe jetzt auch andere Themen drauf IZ! Hab zwar kein Plan welche, aber werden wir merken, wenn ich wieder voll bin.
__________________
1 Bit = 1 Bier
1 Byte = 8 Bier
1 Kilo Byte = 8192 Bier
1 Mega Byte = 8388608 Bier =
LECKER!!!
Editiert von feuz - 23.01.2008 um 00:43
NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
geil
ääääähhhhhh
geil was wollte ich sagen? war bestimmt sowas wie:
GEIL
NEW
feuz
Stiftscrew
Posts: 46
STIFTS!
GEIL
__________________
1 Bit = 1 Bier
1 Byte = 8 Bier
1 Kilo Byte = 8192 Bier
1 Mega Byte = 8388608 Bier =
LECKER!!!
NEW
Mighty
Kein Clan
Posts: 124
Cocktailbar???

WO? WO? WO? WO? WO? WO? WO?

und vorallem...

WANN???

__________________
http://mighty.hat-gar-keine-homepage.de/
NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
Mighty hat voll Recht!
So abwegig ist eine Max doch gar nicht. Das Pseudonym "paradox" wäre total unpassend sogar!
Das wäre mal wieder eine funktionierende Lan Party mit etabliertem Namen.
Wäre voll genial

© LAN-Team e.V. Impressum