3DMark05: 10.000er-Marke geknackt!
Thorsten Balu von Eicken
Tuesday, 26.10.2004 08:00

Wie montagabend gemeldet wurde, hat nVidia am 7. Oktober einen Rekord im 3DMark05 aufgestellt.
Als Testplattform wurden ein Athlon 64 FX-55 mit einem Asus A8N-SLI Deluxe und zwei GeForce 6800 Ultra's verwendet.
Zunächst wurde ein Ergebnis von 10.118 Punkten erzielt und veröffentlicht. Ein paar Stunden später (nach etwas Bastelei an den Taktraten :nuke: ) wurde der Test wiederholt und es wurde ein Score von 10.122 Punkten erreicht.
Dabei hatte es vor noch gar nicht allzu langer Zeit seitens Futuremark geheissen, dass es durchaus noch dauern könne, bis die 10.000er Marke falle.



Mein Tip, liebe Hardware-Jünger:
Nicht sofort in die Läden rennen und kaufen, sondern abwarten, was ATi dagegen unternimmt... ;)

Quelle: HardwareLuxx
 

Kommentare Kommentare zu den Beiträgen
3DMark05: 10.000er-Marke geknackt!!!
NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 989
wie lustig, auf dem Bild hinter der 10122 steht noch 10118 =)
__________________

NEW
Flarebright_old
Die Freizeitalkoholiker
Posts: 27
stimmt evil, habsch net gesehen, das is ne verschwörung, ruft den kanzler an, die aliens sind unter uns!!!!!!!
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Soso... UNTER uns... damit kennst du dich ja auch aus...
(Ich liebe Elfmeter...)
__________________
Immer weiter!!!


© LAN-Team e.V. Impressum