3DMark05: 10.000er-Marke geknackt!

3DMark05: 10.000er-Marke geknackt!

Dienstag, 26.10.2004 06:00
Thorsten Balu von Eicken

Wie montagabend gemeldet wurde, hat nVidia am 7. Oktober einen Rekord im 3DMark05 aufgestellt.
Als Testplattform wurden ein Athlon 64 FX-55 mit einem Asus A8N-SLI Deluxe und zwei GeForce 6800 Ultra's verwendet.
Zunächst wurde ein Ergebnis von 10.118 Punkten erzielt und veröffentlicht. Ein paar Stunden später (nach etwas Bastelei an den Taktraten :nuke: ) wurde der Test wiederholt und es wurde ein Score von 10.122 Punkten erreicht.
Dabei hatte es vor noch gar nicht allzu langer Zeit seitens Futuremark geheissen, dass es durchaus noch dauern könne, bis die 10.000er Marke falle.



Mein Tip, liebe Hardware-Jünger:
Nicht sofort in die Läden rennen und kaufen, sondern abwarten, was ATi dagegen unternimmt... ;)

Quelle: HardwareLuxx
 

Kommentare >> Kommentare zu den Beiträgen > 3DMark05: 10.000er-Marke geknackt!!!
Antwort erstellen
Autor Thema: 3DMark05: 10.000er-Marke geknackt!!!
Evil
26.10.2004 um 13:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LAN-Team e.V.
Postings: 978

wie lustig, auf dem Bild hinter der 10122 steht noch 10118 =)
__________________

 
Flarebright_old
06.11.2004 um 19:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Die Freizeitalkoholiker
Postings: 27

stimmt evil, habsch net gesehen, das is ne verschwörung, ruft den kanzler an, die aliens sind unter uns!!!!!!!
 
Balu
07.11.2004 um 03:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LAN-Team e.V. // Team Junien
Postings: 2365

DA LANG NACH DA NANG!!!
Soso... UNTER uns... damit kennst du dich ja auch aus...
(Ich liebe Elfmeter...)
__________________
Immer weiter!!!
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?