Auf gehts in eine neue Runde
Holger BigX Aha
Thursday, 23.09.2004 21:21

Nach der langen Stille auf dieser Seite wird es endlich Zeit für die Ankündigung der neuen Party "Max 4" in der Maximilianhalle Hamm. Vorab schonmal eine kleine Übersicht über die Party:

Ort: Maximilianhalle Hamm/NRW
Gäste: 400
Datum: 25.02.2005 - 27.02.2005

Weiterhin werden folgende Sachen auf der LAN-Party vorhanden sein:

-- Turniere (Liga steht noch nicht fest, wir werden wohl wieder eine Abstimmung laufen lassen)
-- Chill-Out Bereich
-- Cocktailbar
-- Internetzugang (wie der ausfällt ist noch nicht bekannt, ist aber in Arbeit)
-- weitere Sachen werden natürlich folgen

Ein paar Sachen hab ich dann noch, solltet ihr schonmals auf einer der Max - Partys als Gast angemeldet gewesen sein, ist auf unserer Seite ein Account mit eurem damaligen Nicknamen und auch eMail-Adresse vorhanden. Den könnt ihr wieder durch einlogen reaktivieren, das Passwort ist das LAN-Passwort eures LANSurfer-Accounts.
Nach dem Einlogen könnt ihr natürlich alle eure Daten auf den neuesten Stand bringen, wobei wir euch auf die korrekten Daten für Vor- und Nachname aufmerksam machen wollen, ohne diese wird es schwer werden, Zugang zur Party zu erhalten. So, jetzt kann ich erstmal nur sagen, dass die Anmeldung ab Freitag den 24.09.2004, 18 Uhr, eröffnet wird, falls ihr Fragen haben solltet, könnt ihr, wie immer, unser Forum benutzen.

Abschliessend bleibt mir dann nur zu sagen, wir sehen uns dann hoffentlich auf der Party.

Kommentare Kommentare zu den Beiträgen
Auf gehts in eine neue Runde
NEW
Hollywood
Pivo Victoria Gaming
Posts: 46
Na endlich *freu*

__________________

Hollywood @ Steam

Pivo-Victoria-Gaming.Beer







NEW
Axis Leutnant
DAX
team-loTTo
Posts: 4
geil! geil! geil! geil! geil! geil! geil! geil! geil! geil! geil! geil! geil! geil! geil! geil! geil! geil! geil! geil! geil! geil! geil! geil! geil! geil! geil! geil! geil! geil! geil! geil!

*anmeld*
Editiert von DAX - 24.09.2004 um 00:38
NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
schon wieder arbeiten......



__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
gx-MrGarrison
generationx
Posts: 1
juhuuuuuuuuu!

sehr sehr gut!
NEW
|gdc.SimP|
German Destroyer Clan
Posts: 16
WIR KOMMEN!! WOOOOOOHOOOOO
NEW
MatriX aka Dr.Snuggles
MatriX
Team Junien
Posts: 43
da simma dabei dat is prima
NEW
|gdc.Octavian|
German Destroyer Clan
Posts: 1
hmmm huhu sicha da sinnwa dabei ;D


inet.. soso lieber ma net nachher läuft nix mehr wa
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Und diesmal will ich richtich geil gemoddete Rechner sehen!!!


__________________
Immer weiter!!!

NEW
Der Ultimative Örz
3!$@
germanpixelfighter
Posts: 30
muhahaha da komt der konfuzius mit seiner microwelle nicht gegen an :-p
__________________
"Drei Örzen in einem Raum, schlecht ne kann man wohl schlecht F... Örzen lecken" (Helge Örzen)
NEW
Axis Leutnant
DAX
team-loTTo
Posts: 4
ERSTER!!!

NEW
IvC|MrGreen
Indianer von Caveland
Posts: 1
*zweiter*

ich hab vor 2 tagen hier mal wieder rein geschaut und mir gedacht, dass es hier doch sehr ruhig ist. dachte schon ihr hättet aufgegeben, schön, dass es Euch noch gibt!

aber ob ich kommen kann kann ich leider nicht absehen, da ich inzwischen in Leipzig wohne und ich noch nciht weiß ob ich an dem Wochenende arbeiten muss...
Editiert von IvC|MrGreen - 24.09.2004 um 20:25
NEW
Gibs ihm
BigX
Kein Clan
Posts: 128
rTg.DAX hat folgendes geschrieben:
ERSTER!!!




Hehe, irgendwie kommt hier wieder das ingame System mit den Newskommentaren

IvC|MrGreen hat folgendes geschrieben:
*zweiter*

ich hab vor 2 tagen hier mal wieder rein geschaut und mir gedacht, dass es hier doch sehr ruhig ist. dachte schon ihr hättet aufgegeben, schön, dass es Euch noch gibt!

aber ob ich kommen kann kann ich leider nicht absehen, da ich inzwischen in Leipzig wohne und ich noch nciht weiß ob ich an dem Wochenende arbeiten muss...

[Editiert von IvC|MrGreen am 24.Sep.2004 um 18:25]


Das stimmt, ruhig war es hier, lag aber auch daran, dass es irgendwie nichts zu berichten gab. Ich hoffe das du dabei bist, wäre auf jedenfall schön
NEW
|gdc.SimP|
German Destroyer Clan
Posts: 16
*vierter* :p
NEW
Der Ultimative Örz
3!$@
germanpixelfighter
Posts: 30
3
__________________
"Drei Örzen in einem Raum, schlecht ne kann man wohl schlecht F... Örzen lecken" (Helge Örzen)
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Los, in euern Clans und bei euern Freunden Werbung machen!
ICH WILL NOCH MEHR SEHEN!!! :tongue:
__________________
Immer weiter!!!

Editiert von Balu - 25.09.2004 um 05:09
NEW
Michback
Team Junien
Posts: 77
und auch hier darf die spasskanone nicht fehlen
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Na, dann *BUMM*...
__________________
Immer weiter!!!

NEW
s3r|NeO
team-serious
Posts: 1
wir sind wieder dabei mit ca.20 leuten
hauptsache das wird net so nen scheiss wie auf der zenith!
NEW
Der Ultimative Örz
3!$@
germanpixelfighter
Posts: 30
:-) nur weil das netzwerk nicht ging ^^ . kenn man ja von grossen lans ich sag nur Fusion in Hamm muahhahahah selten so gelacht.

sowas kann bei lan team nie passieren (hoff ich mal)
und zur not kann man sich ja immer noch bessinunglos saufen ;-)
__________________
"Drei Örzen in einem Raum, schlecht ne kann man wohl schlecht F... Örzen lecken" (Helge Örzen)
NEW
Flarebright_old
Die Freizeitalkoholiker
Posts: 27
Haste recht, wenn das zoggen net funzt kann man sich immer noch die birne wegschießen^^
So und nu bin auch ich angemeldet^^
na das wird schwer lustig mit den deppen von der invite auf ne groß lan... oh gott wir unsere virtuellen egos werden alle sterben^^
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Und in deinem ganz speziellen Fall habe ich genügend von mir geklont, um bei dir dafür zu sorgen...

Schön, dass du auch dabei bist...
(Und was ist mit Invite 16???)
__________________
Immer weiter!!!

NEW
fanatic's | cyrus
fanatic soldiers
Posts: 50
Sua geil. Bin wieder voll dabei.
__________________
Irren ist menschlich, vergeben ist göttlich.
Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele.
NEW
[BPoH]Voodoo
LAN-Team e.V. / Bastard Players of Hell
Posts: 19
Schei...
Könnt ihr die Lan nicht eine Wocher eher machen? ;-)
Da kann ich schon wieder nicht ;-(


NEW
Flarebright_old
Die Freizeitalkoholiker
Posts: 27
Na juhu balu, da is die vorfreude gleich um einiges grösser, ich komm ja gerade mal mit einem von dir klar, aber dann hunderte oder gar tausende...Oh man irgendwer steh mir bei... oder gebt mir ne Bleischleuder, dann bin ich auch glücklich. invite bin ich am start^^

© LAN-Team e.V. Impressum