Statusübersicht neuer Max-Partys
Holger BigX Aha
Tuesday, 25.05.2004 02:00

Es sieht zwar so aus als würde hier bis auf die kleinen Partys nichts mehr geschehen, aber es tut sich so langsam wieder was.

Wir sind wieder bei der Planung einer neuen Max in der Maximilianhalle Hamm. Der Termin steht zwar schon, aber wir halten den noch etwas zurück, weil er erst wieder im nächsten Jahr sein wird. Eine Anmeldung um diese Zeit zu starten lohnt noch nicht, da wir aus Erfahrung sagen können, das die meisten Leute sowieso nicht wissen ob sie an diesem Termin Zeit haben.

Aber damit ihr sehen könnt das wir noch leben, wollten wir euch einfach mal wieder eine News präsentieren.

Als kleiner Tip, wenn ihr euch die Daten der vorherigen Maxs anseht könnt ihr ungefähr den Zeitraum erkennen :)

Kommentare Kommentare zu den Beiträgen
Statusübersicht neuer Max-Partys
NEW
Hollywood
Pivo Victoria Gaming
Posts: 46
NEW
Michback
Team Junien
Posts: 77
*freu*
und diesmal auf der Matratze
NEW
Michback
Team Junien
Posts: 77
*auf Februar 2005 tipp*
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Hmmm... Matratze... war da nicht was??? Wenn ich mich doch erinnern könnte...
*grinst fies*
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Maedel
Kein Clan
Posts: 297
Balu hat folgendes geschrieben:
Hmmm... Matratze... war da nicht was??? Wenn ich mich doch erinnern könnte...
*grinst fies*



hmmm ich kann mich nicht mehr so gut dran erinnern. Balu würdest du mir bitte auf die Sprünge helfen?
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Also, da gab es mal so einen Film, im Prinzip ziemlich schlecht gemacht... nee, da gab es sogar zwei absolut schlechte Filme, so schlecht, daß sie wieder richtig gut waren... so gut, daß sie heute Kultstatus haben:
"Angriff der Killertomaten" und "Der Blob"...
Soviel zum Thema überrollen und verschlingen... und wenn ich da an ein gewisses Foto denke, welches auf der letzten MAX von einer bestimmten Person gemacht wurde... hehehe
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Maedel
Kein Clan
Posts: 297
sach doch gleich das du das meinst hach ja das Foto war schon nett
NEW
Axis Leutnant
DAX
team-loTTo
Posts: 4
meld dich mal bei mir, wenn der termin steht, BigX
dax@planetwolfenstein.de

mal sehen ob wir die halle ned mit paar etlern udn rtcwlern füllen können

grüsse
dax
NEW
Gibs ihm
BigX
Kein Clan
Posts: 128
DAX hat folgendes geschrieben:
meld dich mal bei mir, wenn der termin steht, BigX
dax@planetwolfenstein.de

mal sehen ob wir die halle ned mit paar etlern udn rtcwlern füllen können

grüsse
dax



Wird auf jedenfall gemacht, sobald es hier losgehen kann.
NEW
MatriX aka Dr.Snuggles
MatriX
Team Junien
Posts: 43
nix rtcw'ler, da schreib ich lieber wieder was auf planetquake.de
NEW
Truhe
rTg Clan
Posts: 4
nenene....immer diese ingame-typen .... tztztz :P

DAXi, Matrix: hoch die tassen !


mfg,
truhe
(ofizieller ingame-staff-abfüller)
:]

© LAN-Team e.V. Impressum