Alles neu macht der Mai
Thorsten Balu von Eicken
Monday, 01.05.2023 22:15

Im neuen Gewand in die Zukunft...

Heureka, es ist vollbracht!

Lange hat es gedauert und unzählige Stunden, heiße Diskussionen und bergeweise Taschentücher verschlungen.

Doch jetzt ist es soweit und wir präsentieren euch voller Stolz unser neues Seitendesign.

Eure Daten sind immer noch die gleichen, dahingehend müsst ihr nichts weiter tun. Die Bedienung ist prinzipiell auch immer noch die selbe wie vorher, nur die Menüs sind teilweise etwas anders - weil moderner - strukturiert.

Wir sind sicher, dass ihr euch schnell zurechtfinden werdet.

Solltet ihr technische Probleme haben oder irgendetwas finden, was nicht stimmig ist, könnt ihr euch gerne im eigens dafür angelegten Bereich im Forum austoben oder uns auf Discord ansprechen bzw. anschreiben.


Am Sonntag, 14. Mai 2023 um 20:15 Uhr starten wir dann auch die Anmeldephase zur Invite 81 vom 15. bis 17. September in Drewer.

Bereitet euch also schon mal seelisch auf die LAN vor und wie ihr bis dahin das nahende Sommerloch überbrückt.

 

In diesem Sinne, viel Spaß beim Ausprobieren und Stöbern,

euer LAN-Team e.V.

Allgemein Allgemein
Alles neu macht der Mai
NEW
Gleich klatscht et
KickASS
Team Junien
Posts: 193
+1000 auf Professionalität
NEW
Suffkutt
=taKKy=
RealAmmoWasters
Posts: 30
Ihr immer mit eurem Design.... Macht mal mehr grau!
__________________
Gruss und Keks
=taKKy=

ʕ•̫͡•ʔ 【ツ】

[ "Offline? Was ist das? Wo kann man das downloaden?" ]

NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 987
Hier ist grauer Text, hilft das?
__________________

NEW
Me
RamShadow
Team Junien
Posts: 3
Gibts das auch in Dunkel?


__________________
RamShadow
Field Engineer - You break it, We fix it.
Team ['ju:nien]
NEW
Felix1307
Team Junien
Posts: 4
die "Taschentücher" wurden zum W!xxen benutzt oder?
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Felix1307 hat folgendes geschrieben:
die "Taschentücher" wurden zum W!xxen benutzt oder?

DAS bleibt unser sahniges Geheimnis ;)

__________________
Immer weiter!!!


© LAN-Team e.V. Impressum