Zuhause ist es doch am schönsten... oder?
Thorsten Balu von Eicken
Monday, 20.03.2023 20:09

Einen wunderschönen guten Abend, liebe Invite-Familie,

wir sind alle wieder in den heimeligen vier Wänden angekommen, haben uns ausgiebig grundgereinigt und erstmal ordentlich Bubu gemacht. Es war wieder einmal eine richtig geile Sause und wir haben uns derbst gefreut, mit euch gemeinsam dieses großartige Wochenende verlebt zu haben. Tolle Gespräche, spannende Spiele, feucht-fröhliche Trinkrunden... LAN-Herz, was begehrst du mehr? Wir hoffen, dass es euch ebenso viel Spaß gemacht hat wie uns.

Lecker wars!

Unsere Küchencrew - namentlich Evil aka Nurag und Nightshade - danken herzlich für euer Lob bezüglich des Essens. Und dass es euch geschmeckt hat, haben wir gemerkt. Denn es ist kaum etwas übrig geblieben, was wir teamintern wieder hätten mitnehmen müssen. Nur ein paar Kleckse der dreierlei Soßen vom Freitag sowie vier Kellen Chili wurden eingetuppert und der heimischen Tiefkühlung übergeben. So soll's sein, dann gibt's auch schönes Wetter.

Betreffend der Fun-Tu(r)niere...

Mosaki war nicht ganz so glücklich über den Ablauf, obwohl er sich viel Mühe bei der Planung und Durchführung gegeben hat. Der Hauptpunkt war die allgemein äußerst dürftige Beteiligung, eine Teilnahme oft erst nach Androhung körperlicher Gewalt oder von Liebesentzug und schließlich der Ausfall einiger infolge übermäßigen Thekenbesuchs. Darüber sollten wir uns vor der nächsten Invite im September nochmal austauschen. Vielleicht nutzt ihr für eure Einwände, Anmerkungen und Vorschläge das Forum, unseren Discord-Kanal oder die WhatsApp-Gruppe. Wir würden uns freuen.

Neu, neuer... Neuigkeiten?

Derzeit arbeiten wir mit Hochdruck hinter den Kulissen an unserem doch arg in die Jahre gekommenen Seitendesign. Also wundert euch nicht, wenn demnächst die Seite etwas anders aussieht. Und keine Sorge, die Funktionalität wird verbessert, ihr werdet euch sehr schnell dran gewöhnen. Das Anmeldesystem wird natürlich beibehalten... unser gutes DOTLAN geben wir doch nicht ab, wäre ja noch schöner.

Apropos Kommunikation... euer Feedback bitte!

Wie üblich gilt: Sollte euch etwas aufgefallen sein, was nicht in Ordnung war oder was verbesserungswürdig ist, nutzt unser Forum und macht uns drauf aufmerksam. Wer schon lange dabei ist, weiß, dass uns eure Anregungen wichtig sind und wir sie uns zu Herzen nehmen. Wir freuen wir uns sowohl über Lob wie auch (konstruktive) Kritik und ganz besonders über Vorschläge für Aktionen, Turniere oder was auch immer euch in den Sinn kommt. Egal, worum es auch immer geht oder wie banal es auch scheinen mag, haut es raus und scheut euch nicht, euch mitzuteilen.

Für eure weitere Urlaubsplanung:

Damit euch im kommenden Sommerloch nicht langweilig wird, möchten euch noch wacker an den Termin für unsere nächste Party erinnern: Die Invite 81 findet vom 15. bis 17. September 2023 statt. Sämtliche Infos dazu, das Motto und den genauen Zeitpunkt zum Anmeldebeginn erhaltet ihr voraussichtlich Mitte Mai. Also checkt um den Dreh häufiger euer Postfach (Voraussetzung: Rundmails unter "Profil/Einstellungen/Profil Einstellungen" zulassen!) und schaut regelmäßig auf unserer Seite vorbei.


Last but not least...

Wir danken unseren Premium-Partnern Zed Up, Teamspeak und DOTLAN für die Unterstützung bei der Party:

                                                                     


Das soll es für den Moment von unserer Seite aus gewesen sein.

Wir lesen uns spätestens Mitte Mai... bis dahin,

euer LAN-Team e.V.

Allgemein Allgemein
Zuhause ist es doch am schönsten... oder?
NEW
Secret
~<=[PTG]=>~ Pfeffi Team Germany
Posts: 6
Es war, WIE IMMER, eine geile LAN!

Bzgl. der Turniere würde ich vorschlagen, dass man sich VOR der LAN vielleicht schon als Team oder Einzelspieler anmelden kann. Leider war die Anmeldung zu Turnieren auf der aktuellen Webseite nicht ganz so einfach auffindbar und wurde kaum bis gar nicht benutzt.

Hoffentlich werden in Zukunft mehr Turniere veranstaltet (:


© LAN-Team e.V. Impressum