Layla? Who the F*ck is Layla?
Thorsten Balu von Eicken
Monday, 18.07.2022 14:00

Allter und Spevel und das verflixte Sommerloch!



Allter: "Du, Spevel, ist dir auch so furchtbar langweilig? Ich bin sowas von lustlos."

Spevel: "Ja, Allter, ganz schlimm. Nicht mal die neuen Buttplugs mit Chili-Geschmack machen mich horny. Liegt das etwa an diesem verflixten Sommerloch?"


So oder so ähnlich klingt es derzeit in bundesdeutschen Haushalten. Nix los in der Welt, das typische Sommerloch. Und wer ist eigentlich diese Layla?


Allter: "Mal'n bisschen im Netz kuck0rn, ob demnächst irgendwas los ist."

*klickerdiklacker*

Allter: "Boah, Spevel, guggema hier, am 9. September ist wieder Invite vom LAN-Team in Drewer mit all diesen geilen Leuten, die für jeden Spaß zu haben sind. Und das Beste: Pelzi ist auch am Start und bringt seine VR mit. Ei verbibbsch, ein ganzes Wochenende DarkZone vom Feinsten... mit Anfassen!!!"

Spevel: "Wow, starke Sache, Allter, lass schnell anmelden, bevor die besten Plätze wech sind."

Allter: "Jau. Und denk dran, dir für ein paar Euronen einen Highend-Gaming-PC mit Peripherie und so 'nen superbequemen Stuhl bei ZED-UP zu reservieren. Dann musste dich um nix mehr kümmern."

Spevel: "Stimmt, anreisen und sofort loslegen. Und für 65 Tacken alles inklusive, ey! Wo gibt's denn sowas?"

Allter: "Krasser Scheiß, ich werd' voll wuschig!!!"

Spevel: "Du auch? Dann komm mal lecker bei mich bei, kriegste auchn Eierlikörchen."

Allter: "Du Schlingel. Lass jucken, Kumpel. Chrchrchr..." 


Ist euch auch langweilig? Rettung ist nah:

Kommt doch einfach zur Invite 79 vom 9. bis 11. September in die St. Hubertus-Schützenhalle nach Drewer.

Für nur 65€ all inclusive. Gibt's nur bei uns. Nirgendwo anders.

Worauf wartet ihr noch? Und bringt eure Freunde, Kollegen, Mitbewohner und Nachbarn mit.

Anmelden, weitersagen und dabei sein!

Wir freuen uns auf euch,

euer LAN-Team e.V.

PS... Wer braucht schon Layla? Wir haben Mirta ;)

Kommentar
Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

© LAN-Team e.V. Impressum