Einmal mit Profis...
Thorsten Balu von Eicken
Monday, 06.06.2022 14:00

:: Update :: Update :: Update :: Update :: 07.06.2022 / 08:45 :: Update :: Update :: Update :: Update

Alles Fakenews! Es gibt kein Problem! Das Problem wurde behoben, der Sitzplan ist jetzt wie gewohnt verfügbar.

:: Update :: Update :: Update :: Update :: 07.06.2022 / 08:45 :: Update :: Update :: Update :: Update

Hallo liebe Daddelgemeinde,

wie ihr sicher schon festgestellt habt, ist für die Invite 79 kein Sitzplan zu finden, wo ihr wie üblich euren Platz reservieren könnt, wenn ihr schon überwiesen habt.

Es gibt ein technisches Problem innerhalb der Veranstaltungssoftware "dotlan", weshalb sich kein Sitzplan zuordnen lässt.

Seid aber versichert, dass wir mit Hochdruck an einer Lösung arbeiten, daher bitten wir euch um etwas Geduld, zumal der Veranstaltungstermin ja auch noch etwas hin ist.

Schaut immer mal wieder rein, wir halten euch auf dem Laufenden. In der Zwischenzeit könnt ihr ja im Freundes- und Bekanntenkreis vielleicht noch ein bisschen die Werbetrommel rühren, um die Hütte voll zu bekommen.

Danke für euer Verständnis,

Euer LAN-Team e.V.

Kommentar
Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

© LAN-Team e.V. Impressum