Die nächste Fahrt geht rü-rü-rückwärts!!!

Die nächste Fahrt geht rü-rü-rückwärts!!!

Sonntag, 08.05.2022 22:00
Thorsten Balu von Eicken

Nach der Invite ist bekanntlich vor der Invite...



Verehrte Fangemeinde (und solche, die es noch werden wollen),

nach langer Wartezeit konnten wir - gemeinsam mit euch - endlich Anfang April die Invite 78 durchziehen und schon steht die nächste Zocke in den Startlöchern. Wie in unserer Nachlese bereits angekündigt, werden wir uns am Wochenende vom 09. bis 11. September 2022 wieder an bekannter Stelle in Drewer einfinden, wenn es heißt "Welcome to the Indian Summer".

Nach dem reibungslosen Einlassablauf beim vergangenen Event werden wir auch die Invite 79 wieder unter den erweiterten 2G plus (2G+)-Regeln (NRW) durchführen.

Das bedeutet für euch auch dieses Mal:

  • Impfnachweis (in schriftlichem Original oder per App)
  • oder Genesenenstatus (mind. 28, höchstens 90 Tage nach pos. Test, offizieller Nachweis!) UND
  • aktueller Test: Schnelltest höchstens 24 Std. alt oder PCR-Test max. 48 Std. alt (offiz. Nachweis!)
  • Wir akzeptieren KEINE Screenshots oder Kopien!
  • Achtung: Das Ganze gilt ohne Ausnahme auch für Besucher!

Alle relevanten Punkte müssen für eine Teilnahme erfüllt sein.

Wer auf der Invite 78 war, weiß bereits, wie es geht. Da hat es ohne Ausnahme hervorragend geklappt und es gab am Montag nach der LAN keine uns gemeldete Neuinfektion unter den Teilnehmern. Gute Sache!

Den Ablauf am Einlass machen wir ebenfalls wieder wie gehabt:

  • Ihr kommt ohne Gepäck, aber bitte mit Maske zum Vorzelt, wo wir eure Impf- oder Genesenen-Nachweise und den aktuellen Test kontrollieren und erhaltet dort ein Transferbändchen, mit dem ihr die Halle betreten dürft.
  • Am Infopoint erhaltet ihr dann das offizielle Teilnehmerbändchen und könnt eure Sachen holen und euren Platz einnehmen. Ebenso könnt ihr danach auf die Masken verzichten.

Dies ist der Stand bis jetzt und wir hoffen, dass sich dahingehend bis September nichts mehr zum Negativen ändert. Vielleicht werden die Maßnahmen auch noch weiter gelockert. Auf jeden Fall halten wir euch auf dem Laufenden.


Die Anmeldung zur Invite 79 beginnt am kommenden Sonntag, 15. Mai 2022 um 20:00 Uhr.

Die Sitzplatzreservierung startet am Sonntag, 05. Juni 2022 um 20:00 Uhr.


Jetzt kommen wir zu einem weiteren, leider nicht so schönen Punkt:

Aufgrund der allgemeinen Teuerungen zunächst durch die Corona-Krise und aktuell den russischen Angriffskrieg auf die Ukraine sind auch wir gezwungen, unseren Eintrittspreis anzugleichen. Der Träger der Schützenhalle gibt die gestiegenen Energiepreise über einen ordentlichen Aufschlag bei der Hallenmiete an uns weiter und die Kostenexplosion bei vielen Lebensmitteln habt ihr beim Einkaufen sicher selbst schon bemerkt.

Seit etlichen Jahren konnten wir den Eintrittspreis stabil halten, das funktioniert bei unserem All Inclusive-Angebot jetzt leider nicht mehr. Daher wird der Eintrittspreis ab sofort wie folgt aussehen:

  • Vorkasse: 65,00 Euro
  • Abendkasse: 75,00 Euro

Auch wenn uns bewusst ist, dass es möglichweise den einen oder anderen geben wird, der aus vorgenannten Gründen künftig nicht mehr teilnehmen will oder kann, hoffen wir auf euer Verständnis. Nur so können wir unser Angebot für euch auch weiterhin aufrecht erhalten, denn das "All Inclusive" ist nun mal unser Alleinstellungsmerkmal und das soll für euch auch zukünftig so bleiben.


Betreffend Bestuhlung und Hardware zum Ausleihen über unseren Partner Zed Up! wird es bald noch eine gesonderte News geben. Daher lohnt es sich, regelmäßig einen Blick auf unsere Seite zu werfen.


Sodele, wir freuen uns auf viele Anmeldungen.

Bleibt gesund, wir sehen uns hoffentlich alle im September wieder,

euer LAN-Team e.V.

Kommentar

Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?