Home again

Home again

Sonntag, 10.04.2022 22:00
Thorsten Balu von Eicken

Ein herzliches Hallo von der Couch, liebe Gäste und solche, die definitiv was verpasst haben!

Das Team ist wieder zu Hause und fix und alle. Aber was war das bitte für ein geiles Wochenende! Was haben wir uns gefreut, euch alle nach zwei Jahren Zwangspause endlich wiederzusehen und gemeinsam mit euch wie in alten Zeiten eine so richtig tolle Zocke auszurichten. Unsere Erwartungen sind absolut übertroffen worden, denn die Stimmung war unglaublich und mehr als 1A. Ein ganzes Wochenende gute Laune, Spaß und glückliche Gesichter. Ganz ehrlich? Das hat uns lange gefehlt und richtig gut getan. Euch auch?

Wie wird es künftig aussehen?

Durch viele Gespräche mit euch während der Party wurden wir dahingehend bestätigt, dass unsere Entscheidung, die Veranstaltung mit 2G+ (geimpft, genesen und getestet) durchzuführen, richtig war. Daher werden wir diese Maßnahme bis auf weiteres auch bei zukünftigen Invites beibehalten. Wir bedanken uns für euer Verständnis, dass der Einlass aufgrund der Kontrolle eurer Impf- und Testnachweise etwas umständlicher war und länger als üblich gedauert hat. Jetzt haben wir genug geübt, nächstes Mal geht es wesentlich schneller.

Liebe geht durch den Magen!

Unsere Küchencrew dankt herzlich für euer Lob bezüglich des Essens trotz des "kleinen" Malheurs am Freitagabend und verspricht, zukünftig die Beschriftungen auf den Gewürzen vor dem Gebrauch genauer in Augenschein zu nehmen, damit es z.B. beim Genuss des Gulasch nicht wieder "Freudentränen" gibt. Himmlisch lecker, aber höllisch scharf... nun ja, Paprika Rosenscharf und Edelsüß sehen sich doch farblich zum Verwechseln ähnlich, oder? Aber unser traditionelles Invite-Chili am Samstag in den Geschmacksrichtungen "Männer", "Mädchen" und "Pussy" hat euch ja wieder selig gemacht, ihr kleinen Schmecklecker.

Apropos Lob... gibt's auch Tadel?

Wie üblich gilt: Sollte euch etwas aufgefallen sein, was nicht in Ordnung war oder was verbesserungswürdig ist, nutzt unser Forum und macht uns mit Feedback darauf aufmerksam. Wer schon lange dabei ist, weiß, dass uns eure Anregungen wichtig sind und wir sie uns zu Herzen nehmen. Natürlich freuen wir uns auch über noch mehr Lob oder Vorschläge für Aktionen, Turniere oder was auch immer euch in den Sinn kommt. Egal, worum es auch immer geht oder wie banal es auch scheinen mag, haut es raus und scheut euch nicht, euch mitzuteilen.

Für eure Urlaubsplanung:

Damit euch im kommenden Sommerloch nicht langweilig wird, möchten wir euch noch wacker den Termin für unsere nächste Party mit in die neue Woche geben. Die Invite 79 findet vom 09. bis 11. September 2022 statt. Sämtliche Infos dazu, das Motto und den genauen Zeitpunkt zum Anmeldebeginn erhaltet ihr voraussichtlich Anfang Mai. Also checkt um den Dreh häufiger euer Postfach und schaut regelmäßig auf unserer Seite vorbei.

Thanks for the all the fish...

Abschließend möchten wir unseren Partnern danken, die uns die Durchführung der vergangenen Invite(s) erleichtert haben:

                                                                   

     Zed Up                                                              TeamSpeak                                                        DOTLAN

 

Besonders hervorheben möchten wir an dieser Stelle DOTLAN von Daniel "Griffon" Hoffend, der uns seit 2002, also mittlerweile 20 Jahre, mit seinem Intranet-System bei aktuell 91 Events unterstützt hat.

Danke, Griffon!

 

So, genug Süßholz geraspelt... bis dahin und bleibt gesund!

Euer LAN-Team e.V.

Allgemein >> Allgemein > Home again
Antwort erstellen
Autor Thema: Home again
KickASS
10.04.2022 um 23:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Junien
Postings: 191

Gleich klatscht et
ENDLICH!!!!

Nach über 2 Jahren Lanpartystillstand war das Wochenende wie ein Befreiungsschlag.
Danke an das gesamte LAN-Team für die wie immer hervorragende Qualität der Invite.

 
[ITX]Stone Cold
11.04.2022 um 06:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: International Intex Systems
Postings: 10

Ich kann mich dem nur anschließen.
Die letzten zwei Jahre waren sehr depressiv ohne irgendwelche großen Highlights.
Um so mehr hat man sich auf die LAN gefreut.
Es war einfach schön alle wieder zu treffen und man konnte wirklich mal den Alltag vergessen.
Vielen Dank an das gesamte Team für das tolle Wochenende. :)

Liebe Grüße
 
[NW]Shadow
11.04.2022 um 15:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars eV
Postings: 24

Ok, nicht ganz so hochtrabend und überbeseelt wie bei den Vorrednern, aber insgesamt wars nach gut 2 Jahren toll, mal wieder auf LAN zu sein.

Zu den Kritikpunkten:
- Da wir uns nach Balus Ankündigung des Gulasch richtig drauf gefreut haben, war die Enttäuschung durch die Paprika Katastrophe schon *sehr* gross. Aber Besserung wurde bereits bereits gelobt und daher belassen wir es dabei.
- Die neue Heizung der Halle solltet ihr mal checken lassen - an der Bühne heiß und an der Theke arschkalt. Da stimmt was mit der Warmluftverteilung noch nicht... aber Balu und Speedy hatten das Gespräch dazu mit mir schon.
- Ein wohl völlig ungeheizter Schlafraum mit offenen Fenstern ist bei Nachtfrost keine brauchbare Option - arbeitet daran, bitte!

Ansonsten alles gut - aber der Bad Grandpa hat was zum Meckern gefunden... bestens! :-D

 
DocEvel
12.04.2022 um 23:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LAN-Team e.V. // Team Junien
Postings: 1273

DocEvel
Danke für das Feedback. Bezüglich der Heizung habe ich schon mit der Halle gesprochen. Das wird geprüft. Beim nächsten Mal sollte es dann funktionieren.
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?