Quo vadis 2021?
Thorsten Balu von Eicken
Wednesday, 17.02.2021 14:37

Liebe Freunde der Invite,

so langsam ist es an der Zeit, Euch über den neuesten Stand in Sachen Invite zu informieren.

Das Team hat sich am vergangenen Wochenende in einer außerordentlichen MV online zusammengesetzt und beraten, wie es dieses Jahr weitergehen soll. Ursprünglich war die Planung, die aus bekannten Gründen bisher mehrfach verschobene Invite 78 im Laufe des kommenden Frühjahrs im Bereich März/April nachzuholen. Da wir uns aber veranstaltungstechnisch nach wie vor im Lockdown befinden und es derzeit immer noch nicht abzusehen ist, ob der März dahingehend viele Lockerungen bereithalten wird, werden wir den Termin weiterschieben, uns aber noch nicht auf ein bestimmtes Datum festlegen. Wir nehmen wie in der Vergangenheit grob den September ins Auge, in der vagen Hoffnung, dass sich vielleicht bis dahin neue Möglichkeiten ergeben. Ob das so bleibt oder ob es am Ende darauf hinausläuft, dass wir auch dieses Jahr keine Invite ausrichten, wird sich zeigen.

Wie seinerzeit versprochen, behalten alle bereits angemeldeten Teilnehmer und Eure reservierten Sitzplätze ihre Gültigkeit. Ebenso sind die von Euch bei ZED UP reservierten Gamingchairs und Hardwareartikel (Monitore und Rechner) weiterhin fest mit Eurer Teilnahme verknüpft, sofern Ihr von dem Angebot Gebrauch gemacht habt.

Für wen jedoch absehbar ist, dass er oder sie im September nicht kann, für den gibt es mit uns es kein Problem. Gleiches gilt für jeden, der nicht mehr warten und seinen Beitrag zurückhaben möchte. Kurze Nachricht an unseren Kassenwart DocEvel per PN oder Mail, dann wird Euch Euer Teilnahmebeitrag schnellstmöglich zurückerstattet. Ebenfalls könnt Ihr in dem Fall selbstverständlich auch ohne zusätzliche Stornierungskosten von Eurer Reservierung bei ZED-UP zurücktreten. Hier ebenfalls eine Nachricht an ZED-UP via Mail, Telefon oder Whatsapp. Die Kontaktdaten findet Ihr unter www.zed-up.de.

Im Sommer werden wir turnusgemäß unsere nächste JHV haben und spätestens dort das weitere Vorgehen besprechen. Sollte bis dahin Klarheit herrschen, werden wir Euch entweder umgehend den Termin für die Party mitteilen oder leider auch eine mögliche Absage für 2021 kommunizieren.

Bleibt weiterhin gesund und hofft gemeinsam mit uns auf das Beste,

Euer LAN-Team e.V.

Allgemein Allgemein
Quo vadis 2021?
NEW
Pelzgurke
bbkesports
Posts: 69
Toi toi toi dass es bald wieder läuft. Bleibt gesund ihr Ottos.
NEW
Secret
~<=[PTG]=>~ Pfeffi Team Germany
Posts: 8
Guten Abend meine heiß geliebten Inviter,

wollte mal fragen ob bzgl. September 21 schon etwas in Planung ist oder mal an einem Konzept für Geimpfte tüftelt?

Grüße (;

Editiert von Secret - 20.04.2021 um 21:35
NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 991
Solange sich noch nichts abzeichnet wie es weiter geht und wie der Stand sein wird lässt sich noch nichts konkretes planen.

Es gib Allgemeine Dinge welche natürlich passieren aber konkretes können wir noch nicht angehen da niemand weiß welche Rahmenbedingungen herrschen werden.

NEW
Winterfox
Kein Clan
Posts: 8
Moin zusammen.
Ich wollte mal nachfragen, ob dieses Jahr noch was in Planung ist, oder ob ich meinen Lan Pc einmotten kann ?
Zumindest für geimpfte mit Mundschutz, sollte es doch möglich sein ?

MfG Winterfox
Editiert von Winterfox - 26.08.2021 um 06:44
NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 991
Hi,
wir haben in den nächsten Wochen einen Termin wo wir uns nochmal zusammen setzen und dieses Thema besprechen werden (ob, wie, in welcher große, mit welchen Features).
Das reine sitzen am PC stellt mit das kleinste Hindernis dar, jedoch müssen auch die anderen Dinge beachtet werden.
Wir wollen selbst ja mal wieder, jedoch liegt uns auch eure und unsere Gesundheit am Herzen.
Guckt ab und an mal hier vorbei, es wird bald ein Update geben


© LAN-Team e.V. Impressum