Es hat momentan keinen Sinn!

Es hat momentan keinen Sinn!

Montag, 03.08.2020 14:00
Thorsten Balu von Eicken

Hallo, liebe Freunde der gepflegten Invite,

heute wenden wir uns mit einer traurigen Nachricht an Euch. Wie es ja schon einige vermutet haben, werden wir die in den September verschobene Invite leider nochmals verschieben. Das bedeutet, dass es in diesem Jahr zum ersten Mal seit 20 Jahren keine Veranstaltung vom LAN-Team e.V. geben wird.

Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht. Aber von den aktuellen (wenn auch gelockerten) Vorgaben der Bundes- und Landesregierung NRW sowie den Empfehlungen des Robert-Koch-Instituts her, hätte es ein sehr strenges Hygiene-Konzept geben müssen, um die Invite irgendwie ans Laufen zu bekommen. Das hätte erstens einen großen Einfluß auf unser All-Inclusive-Konzept genommen, da Küche sowie Theke samt Zapfanlage nicht nutzbar gewesen wären und es somit keine Verpflegung hätte geben können. Zweitens hätten wir aufgrund des Mindestabstands entweder gewaltig an der Teilnehmerzahl drehen oder für teures Geld zwischen den Plätzen Plexiglas-Schutzwände anbringen müssen. Und das Wichtigste: Wir hätten Euch persönlich extrem einschränken müssen, euch in Gruppen drinnen oder draußen aufzuhalten und zusammen zu stehen, ob mit oder ohne Mund-Nasen-Schutz. Selbst mit komplett ausgefüllten Anwesenheitslisten wäre das Risiko immer noch zu groß, hier einen neuen Hot-Spot zu begründen, egal ob mit 80 oder 40 Teilnehmern.

Mit diesen ganzen Einschränkungen ist es eben nicht mehr das, was eine Invite ausmacht. Das wollt Ihr nicht und das wollen wir nicht!

Wir hoffen daher auf Euer Verständnis, dass uns Eure ebenso wie unsere eigene Gesundheit vorrangig ist. Wir wollen hoffen, dass sich die Situation vielleicht bis ins kommende Jahr erheblich gebessert hat und wir vielleicht dann unter besseren Voraussetzungen einen dritten Anlauf wagen können. Ein möglicher Termin wird dann zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.

Nun zu den organisatorischen Dingen:

Alle bereits angemeldeten Teilnehmer und deren reservierte Sitzplätze behalten auch für kommendes Jahr ihre Gültigkeit. Ebenso sind die von Euch ggf. bei ZED UP reservierten Gamingchairs und Hardwareartikel (Monitore und Rechner) weiterhin fest mit Eurer Teilnahme verknüpft und erwarten Euch im kommenden Jahr an Eurem Platz. Du kannst also alles so lassen, wie es ist und Dich auf kommendes Jahr freuen.

Wer jetzt aber von der Veranstaltung zurücktreten möchte, wendet sich bitte per PN, Mail oder Brieftaube an unseren Kassenwart DocEvel, dann wird Euch Euer Teilnahmebetrag schnellstmöglich rückerstattet. Ebenfalls könnt Ihr in dem Fall auch ohne zusätzliche Stornierungskosten von Eurer Reservierung bei ZED-UP zurücktreten. Hier ebenfalls eine Nachricht an ZED-UP via Mail, Telefon oder Whatsapp. Die Kontaktdaten findet Ihr unter www.zed-up.de.

Bleibt gesund und macht das Beste aus Eurer Zeit,

Euer LAN-Team e.V.

Kommentar

Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?