Allgemeine Informationen zum Thema Corona und Invite 78

Allgemeine Informationen zum Thema Corona und Invite 78

Donnerstag, 12.03.2020 21:30
Dirk Evil Gnedler

Wir freuen uns sehr über Euer Interesse an der Invite 78. Die Vorbereitungen zur Party sind schon weit vorangeschritten. Die Server sind entstaubt und aktualisiert, die Getränke geordert und die Küchen-Crew ist schon fleißig dabei, Rezepte auszutüfteln. Kurz gesagt: Wir freuen uns auf Euch.

Nein, es geht nicht um einen Wechsel der Bier-Sorte bei der Party. Es werden, wie Ihr sicher alle aus den Medien entnommen habt, aufgrund der rasanten Verbreitung des Corona-Virus aka "SARS CoV 2" oder auch "COVID-19" aktuell viele Veranstaltungen und Sportereignisse abgesagt, Schulen geschlossen oder aber potentiell infizierte Menschen in eine 14tägige Quarantäne geschickt. Daher müssen auch wir uns mit dem Thema beschäftigen und wollen Euch an dieser Stelle über den aktuellen Stand zur Party informieren.

Wir sind uns natürlich unserer Verantwortung als Veranstalter bewusst und halten uns ständig auf dem Laufenden bezüglich der Gefahren und Risiken sowie den Vorgaben der Bundes- sowie Landesregierung und des RKI, die wir als Veranstalter einhalten müssen. Daher haben wir bereits diverse Maßnahmen eingeleitet, um die Veranstaltung wie geplant durchführen zu können und Euch den größtmöglichen Schutz zu bieten.

WICHTIG:

Es sollte sicherlich jedem klar sein, aber hier nochmal zur Erinnerung:

Solltet ihr euch krank fühlen, bleibt bitte zu Hause!

Wir finden es auch schade, wenn Ihr nicht dabei seid, aber hier gilt: "Sicherheit geht vor!"

Dem Robert-Koch-Institut folgend werden wir auch z.B. folgende Maßnahmen am Einlass umsetzen:

  • Ausschluss von Personen mit akuten respiratorischen Symptomen
  • Eingangsscreening auf Risikoexposition und/oder Symptome

Wie das genau aussieht, werden wir Euch noch rechtzeitig mitteilen. Aber keine Angst, Spallter steckt Euch (vermutlich) keinen Finger in den Po ;)

Wir drücken die Daumen und hoffen inständig, dass wir die Invite 78 wie geplant mit Euch feiern können. Auch weiterhin werden wir Euch hier und auf den bekannten Kanälen wie WhatsApp oder Facebook auf dem Laufenden halten.

Solltet ihr Fragen haben, sprecht uns gerne an.

Bis dahin und bleibt gesund!

Euer LAN-Team e.V.

Kommentar

Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?