Was wir noch sagen wollten...
Thorsten Balu von Eicken
Friday, 06.03.2020 20:09

Wasserstand und so...

Die Invite ist mittlerweile zu mehr als Dreivierteln voll und auf der Liste der angemeldeten Teilnehmer sind wie immer noch so einige Namen, wo man beruhigt davon ausgehen kann, dass die Knallchargen in den kommenden Tagen noch vom Online-Banking Gebrauch machen. Und wenn nicht, Pech gehabt!

Leider mussten wir jemanden von der Teilnehmerliste wieder streichen und ihm den Beitrag rücküberweisen. Aber nicht etwa, weil er etwas Verwerfliches angestellt hat, sondern weil die Volljährigkeit fehlte. Das tut uns einerseits für den Spieler sehr leid, ist für uns aber leider nicht anders möglich, da die Invites als Ü18-LAN's ausgelegt sind. Ohne Ausnahmen, ohne Mami-Zettel und ohne blickdichte, platzfressende Raumtrenner.

Die Auflagen für U18 sind uns einfach zu doof, das haben wir vor vielen Jahren einmal bei einer unserer MAX in Hamm gemacht, danach waren wir uns einig: Nie wieder! Wen die Story interessiert, kann ja gerne mal einen der ganz alten Hasen im Team bei einem Bierchen dazu befragen.

 

We proudly present

Die digitale Alternative zur guten alten Carrerabahn gesellt sich diesmal zu unserem kleinen Funpark.

Anki-Overdrive ist DER Rennspaß für maximal 4 Spieler und wird über euer Mobiltelefon gesteuert.

Nicht alle Mobilfunkgeräte sind kompatibel. Die Anki-Overdrive-App ist je nach OS etwas größer. Daher nach Möglichkeit vorher im heimischen WLAN herunterladen (im Appstore bzw. bei Google-Play nach Anki Overdrive suchen). 

Zed-UP!

Zudem könnt ihr euch immer noch Gestühl und Hardware zur Invite zubuchen. Dazu geht einfach auf die letzte News zur Party.

 

Soweit von uns, die letzten Interessenten mögen ihrem sauer Ersparten einen Schubs in Richtung unseres Kontos geben.

Und wer sich spontan anmeldet und direkt überweist, ist möglicherweise schneller ;)

Wir sehen uns in drei Wochen,

euer LAN-Team e.V.

Kommentar
Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

© LAN-Team e.V. Impressum